Donnerstag, 12. September 2024
2. Spieltag: MT Melsungen - 1. VfL Potsdam
-
-
Mit einer konzentrierten Leistung sollte ein überzeugender Sieg der MT drin sein. Interessant wird sicherlich die Spielerrotation von Parrondo sein. Am Samstag in Elverum sah es aus, als ob alle Spieler fit seien. Na mal sehen wie es löpt.
-
Wenn die MT durchzieht, wird das wahrscheinlich eine Rutsche für Potsdam.
-
Schlachtefest, das Opfer heißt VfL Potsdam.
Auch wenn es erst der 2. Spieltag ist, aber wenn man nicht frühzeitig vollkommen aussichtslos am Tabellenende rumdümpeln möchte, dann sollte Potsdam beim Personal nachlegen und noch Erfahrung verpflichten.
-
...bei dem Etat sicher aussichtslos.
-
...bei dem Etat sicher aussichtslos.
Wie hoch ist er denn?
-
Schlachtefest, das Opfer heißt VfL Potsdam.
Nu immer langsam, so schnell wird keiner zur ahlen Worscht verarbeitet
Die MT wird schon sehr konzentriert auftreten müssen, sonst geht der Schuss nach hinten los. Ich erinnere nur an das Heimspiel seinerzeit, das gegen Coburg verloren wurde. Bin mal auf Darmoul gespannt.Genauso gespannt bin ich auf unseren Heimverein in der Oberliga mit zwei ex Eisenachern als Verstärkung.

-
>Also liebe MT , das mit dem Topzuschlägen würde ich nochmal eindringlich Überdenken .
-
Ein souveräner aber glanzloser Sieg. Darmoul konnte nicht zeigen was er kann. Enderleit hat eine schöne Leistung auf die Platte gebracht. Mir ist aufgefallen, dass Balenciaga sein Spiel ein wenig zu sehr auf Kristopans und Enderleit ausrichtet. Weder Mensing noch Cavalcanti wurden gut in Szene gesetzt. Da muss noch gearbeitet werden. Zu Kastenings unterirdischer Leistung (zum x ten mal) sollte man nichts mehr schreiben. Da hat man damals mit dem Weggang von Reichmann einen Fehler gemacht. Der spielt grad CL mit den Füchsen. Übrigens Hut ab vor der Moral von Potsdam. Nie eine Chance gehabt aber bis zum Schluss gefightet.
-
Nicht schön. Aber 2 Punkte mehr auf dem Konto. Weiter gehts.
-
>Also liebe MT , das mit dem Topzuschlägen würde ich nochmal eindringlich Überdenken .
Weil heute so wenige Zuschauer da waren ?
-
Weil heute so wenige Zuschauer da waren ?
Also gestern beim Spiel, habe ich mit einigen Zuschauer gesprochen. Zurzeit sind viele nicht bereit den Zuschlag zu bezahlen, da die MT bis jetzt noch nicht den Nachweis zur Berechtigung dieses Zuschlag erbracht hat.
Siehe das Spiel von Gestern
-
Also gestern beim Spiel, habe ich mit einigen Zuschauer gesprochen. Zurzeit sind viele nicht bereit den Zuschlag zu bezahlen, da die MT bis jetzt noch nicht den Nachweis zur Berechtigung dieses Zuschlag erbracht hat.
verständlich. Aber was haben die Zuschauer und du gestern denn erwartet?
-
verständlich. Aber was haben die Zuschauer und du gestern denn erwartet?
Die 4 Spiele hat man bisher sehr gut absolviert.
Man muss aber auch sagen, dass Lemgo und Potsdam jetzt nicht unbedingt die größten Stolpersteine waren auch wenn es gegen Lemgo auswärts war.
Man spielt jetzt in Mannheim und in Kiel.
Danach kann man Melsungen ein bisschen besser einordnen
-
Das ist eben noch bei vielen im Kopf noch verankert Die MT Diva. So sind halt die Norhessen .
-
Das ist eben noch bei vielen im Kopf noch verankert Die MT Diva. So sind halt die Norhessen .
ja, dass stimmt leider. Ich hatte gestern leider das gleiche Problem. Keine Frage, das Spiel war harte Kost. Aber man hat 40 Minuten mit den Spielern gespielt, die wenig bis kaum auf der Platte gestanden haben. Die Konstellation haben zusammen nie bis kaum zusammen auf der Platte gestanden.
Das hat man deutlich gemerkt, als man in der 15/16. Minute Balenciaga, Kristopans und Sipos auf die Platte gestellt hat. Da hats richtig gewummst und die Führung deutlich ausgebaut.
Das gestern war - bitte nicht falsch verstehen - ein "Trainingsspiel im Wettkampfmodus". Man hatte vorher drei wichtige Spiele und das Spiel gegen Potsdam hat man für die Erholung genutzt.
-
Das Spiel wurde ja schon sMash8835 sehr treffend beschrieben. Die MT hat incl. der Vorbereitung nur ein Spiel verloren, gegen Szeged, die gestern den SCM geschlagen haben. M.E. ist der Nachweis schon längst erbracht. In früher Zeit hätte man gegen Elverum die Segel gestrichen und hätte in Lemgo mit Glück einen Punkt geholt. Nach Mannheim und Kiel werden wir sehen wo die Reise hingeht. Ich bin recht sicher nicht nach unten.

-
Für mich ist Melsungen sowohl gegen Mannheim als auch gegen Kiel favorisiert.
-
Für mich ist Melsungen sowohl gegen Mannheim als auch gegen Kiel favorisiert.
Naja es sind für mich eher 50% / 50% Spiele. Eigentlich in gewisser Weise ein Gratmesser. Hinterher ist man schlauer. In jedem Fall hoffe ich auf spannende enge Spiele.
-
Völlig ungefährdeter Sieg für Melsungen. Man konnte gestern Kräfte schonen.
-