7. September um 18 Uhr
1. Spieltag: SC Magdeburg vs. HSG Wetzlar
-
-
Lelle1605
20. August 2024 um 07:28 Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag: SC Magdeburg - HSG Wetzlar“ zu „1. Spieltag: SC Magdeburg vs. HSG Wetzlar“ geändert. -
Der Auftakt des Meisters live im Ersten. Da bietet sich förmlich ein Gastauftritt von Lukas Märtens in der Halbzeitpause an und nach dem Spiel ein Interview mit Lukas Mertens.
-
Der Auftakt des Meisters live im Ersten. Da bietet sich förmlich ein Gastauftritt von Lukas Märtens in der Halbzeitpause an und nach dem Spiel ein Interview mit Lukas Mertens.
Der Schwimmer war doch schon zur Saisoneröffnung in der Halle.
-
Da war ich nicht da. Kann gern noch mal kommen.
-
War letzte Saison schon das erste und letzte Spiel. Nur zuerst auswärts.
-
Also ein gutes Omen.
-
Es gibt übrigens seit gerade eben noch Rückläuferticktes (rund 40 Stück) in verschiedenen Bereichen. Info gabs gerade über WhatsApp
-
Also ein gutes Omen.
Man kann schon mit einer gewissen Portion Optimismus in die Halle gehen.
-
Auf geht's, SCM - werft uns vom Abstiegsplatz runter!

-

Das dürfte gelingen.
-

Grins, meinste das geht so einfach? Unterschätze mal die HSG nicht. Es könnte auch ein knappes Ergebnis für den SCM werden.

-
Grins, meinste das geht so einfach? Unterschätze mal die HSG nicht. Es könnte auch ein knappes Ergebnis für den SCM werden.

Ich hoffe nicht, aber für möglich halte ich das auch. Es wird wohl kaum so ein Ergebnis geben wie im ersten Spiel der Vorsaison, das ja auch noch auswärts stattfand. Ich lasse mich natürlich mit Vergnügen eines Besseren belehren.
-
Ich hoffe nicht, aber für möglich halte ich das auch. Es wird wohl kaum so ein Ergebnis geben wie im ersten Spiel der Vorsaison, das ja auch noch auswärts stattfand. Ich lasse mich natürlich mit Vergnügen eines Besseren belehren.
Naja die HSG ist ein bißchen eine Wundertüte. Sie hatten einen Umbruch im Rückraum und in der Spielsteuerung. Mit Mappes, Schoch und Ahounsou hat man schon recht gute Leuts geholt. Wenn die vorn gut arbeiten und die Abwehr steht, wird es kein Spaziergang. Dennoch wird der SCM sicherlich gewinnen aber nicht unbedingt mit +9 wie vom Lemgoer gewünscht. Die Lemgoer können sich bei ihrem TW bedanken, dass sie nicht gar P 18 inne haben.

-
5:7 läuft
-
Wetzlar spielt in den ersten 10 Minuten wirklich einen erfrischenden Handball
-
Naja die HSG ist ein bißchen eine Wundertüte. Sie hatten einen Umbruch im Rückraum und in der Spielsteuerung. Mit Mappes, Schoch und Ahounsou hat man schon recht gute Leuts geholt. Wenn die vorn gut arbeiten und die Abwehr steht, wird es kein Spaziergang. Dennoch wird der SCM sicherlich gewinnen aber nicht unbedingt mit +9 wie vom Lemgoer gewünscht. Die Lemgoer können sich bei ihrem TW bedanken, dass sie nicht gar P 18 inne haben.

Der Torwart gehört ja nunmal zum Team dazu.
-
Das wird jetzt vielleicht wieder ne Saison für Weber.
-
Der Torwart gehört ja nunmal zum Team dazu.
Jo ich hab jetzt umgeschaltet nachdem die MT mit + in Elverum gewonnen hat. Also der SCM schießt euch nicht aus den Abstiegsrängen heute.

-
Das Halbzeitergebnis hat Wetzlar sich verdient, eigentlich müsste es mindestens unentschieden stehen.
Magdeburg natürlich nicht am Leistungslimit, aber Wetzlar spielt wirklich eine gute erste Halbzeit.
Mit einem besseren LA.....
-
Spielstand liegt sicherlich nicht an Wetzlar.
Musche schwach, trifft zweimal frei nicht. Unerklärliches Durcheinander beim 10:9, was in einem 10:12 mündete.
Weber gefällt mir. Gisli ackert viel und ist spritzig.
Wiegerts Auszeit kam für mich zu spät, Zehnder hätte ich früher gebracht.
Aber Führung ist Führung.
Gott sei Dank ist Handball kein Sommersport, die Temperaturen in der Halle sind heftig. Die Halle ist rappelvoll.
-