Wie ist das Ergebnis ThSV - VfL
Testspiele und Vorbereitungsturniere 2024/25
-
-
Souveräner 33:26 Sieg für den VfL (siehe VfL Homepage, Facebook)
-
TV Emsdetten - Flensburg 32:49 (17:28)
Laut Spielbericht hat die SG gestern einige geschont bzw. nur kurz spielen lassen. Leider konnte man davon nichts sehen, aber angesichts des absurden Halbzeitergebnisses, scheint es wohl eher ein körperloses bzw. sehr temporeiches Spiel gewesen zu sein. Für Emsdetten war es das Ende der Vorbereitung für Flensburg geht es nun gegen Nordhorn und danach gegen Montpellier oder Barca, wenn ich das richtig verstanden habe. Torschützen der SG:
Buric (7 Paraden), K. Møller (10 Paraden, 1 Tor) – Czertowicz (1), Gottfridsson (2), Jörgensen (15), Horgen (6), Pedersen (8), Smits (3), Blagotinsek (4), L. Møller (9)
-
Die Vorbereitung strebt ihrem Höhepunkt zu. An diesem Wochenende das Sommermärchen in Kassel und der So-Tech-Cup in Halle/Westfalen.
-
Testspiel in Ziegelheim
HC Erlangen ---DHfK Leipzig 31:34
-
Gestern Testspiel der Löwen im Rahmen des Trainingslagers in Dahn
gegen den TV Großwallstadt.
Der Zweitligist in der ersten Hälfte bärenstark und da besonders der Keeper
Minerva, vom Kreis Mohr und vom Rückraum Wullenweber aber auch weil die Löwen viel zu großzügig mit ihren Chancen umgingen aber auch in der Abwehr alles andere als Konsequent waren Halbzeitergebnis daher 13:18
für den TV G.
Zweite Hälfte endlich aggresiv in der Deckung ganz flink auf den Beinen und auch ein 7 gegen 6 half den Mannen vom Main nichts. Immer wieder Ballgewinne und schnelles Spiel nach vorne und sehr schnell war der Ausgleich geschafft. Auch im gebundenen Spiel sehr schnelle Ballpassagen und besonders Martinovic und Knorr fanden immer wieder die Außen freispielen, der Kreis hatte enorm viel Platz und da die Gäste immer mehr technische Fehler begingen stand am Ende ein souveräner 41:29 Sieg bei dem sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
-
Über Live-Handball im Stream kann man sich dieses Wochenende nicht beschweren:
Dyn, Sport1, YouTube, Twitch: Handball am Wochenende in Livestream und Free-TVDer Saisonstart der 1. Handball-Bundesliga kommt immer mehr in Sichtweite, doch schon am heutigen Samstag kann man jede Menge Livehandball verfolgen und das…www.handball-world.news -
Bei den Auszeiten von Füchse Siewert gegen Vezprem hört aber auch keiner mehr zu. Emotionen wie in einer Mathematik Vorlesung.
-
Gidsel in seinem 1.Testspiel schon wieder ne Augenweide. Der Rest so lala
-
So lala ist aber nett ausgedrückt.
Von der Zaubermaus durch das Olympiaturnier geprügelt zu werden, ist wohl erholsamer als Siewerts Vorbereitung.
-
Reichmann wird Lindberg gut vertreten.
Gefällt mir, was ich da sehe
-
Dann bist du wohl Fan von Veszprem.
Kann Gidsel eigentlich auch 7-Meter? Dann könnten sich die Füchse 15 Gehälter sparen.
-
Die Füchse sind ja fast untergegangen. Was ist da denn los?
-
Nach dem Spiel war Wiede beim Interview, dort hat er angedeutet, dass die Mannschaft vor zwei Tagen heftig "Magen-Darm" hatte, wobei er das nicht als Ausrede gewertet haben wollte. Kretzsche, der ebenfalls zum Interview verabredet war ließ sich entschuldigen, er hatte der Mannschaft nach dem Spiel noch ein paar Worte zu sagen...
-
Kommt der Hans nach Berlin zurück? Weil du erwähnt hast, dass ihn Tobi gut vertritt.
-
Kommt der Hans nach Berlin zurück? Weil du erwähnt hast, dass ihn Tobi gut vertritt.
Beerben wäre passender gewesen 😉
-
War nicht der Tag der deutschen Teilnehmer bei den Turnieren mit CL-Feeling in Kassel und Halle (Westf.), Ausnahme der THW. Die ausländische Konkurrenz war z. T. deutlich besser drauf. Na ja, wird schon noch ...
-
War nicht der Tag der deutschen Teilnehmer bei den Turnieren mit CL-Feeling in Kassel und Halle (Westf.), Ausnahme der THW. Die ausländische Konkurrenz war z. T. deutlich besser drauf. Na ja, wird schon noch ...
Naja, in Nordhorn war mit Montpellier und Barcelona auch CL-Feeling...
-
Spielinfo | Frisch Auf Göppingen - BSV Bern Muri 28:24 | Testspiele | Freundschaftsspiele Vereine 2024/25Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel Frisch Auf Göppingen - BSV Bern Muriwww.kicker.de -
Naja, in Nordhorn war mit Montpellier und Barcelona auch CL-Feeling...
Barcelona und Montpellier messen sich aber erst heute mit deutschen Mannschaften.
-