Geiles Ding von Schröder und Theis.
Olympische Spiele 2024 - alle Sportarten außer Handball + Paralympics
-
-
Freundschaft!
GOLD für Christian Kuckuck.
-
Monster Dreier von Schröder. Sollte die Vorentscheidung gewesen sein.
-
Gratulation zum HF. Am besten gleich die erste Medaillenchance nutzen.
-
Freundschaft!
GOLD für Christian Kuckuck.
Das ist aus meiner Sicht das größte Überaschungs Gold in Paris. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Glückwunsch zum 🥇🥳
Zum Schluss war es ja ein souveräner Erfolg von den Basketballern. Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Mal sehen, ob es zum Wiederholungsspiel gegen Frankreich kommt oder ob die Kanadier den Gastgeber raus wirft.
-
Das ist aus meiner Sicht das größte Überaschungs Gold in Paris. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Glückwunsch zum 🥇🥳
In vielen Sportarten habe ich gar keinen Überblick. Gut, ich weiß, dass wir im Reiten früher öfter mal was gewonnen haben bei Olympia. Aber das heißt ja nichts. Ich lasse mich da überraschen. Allerdings hat man so seine Erwartungen im Hinblick auf die Medaillen 🥇 insgesamt. Glückwunsch an den Olympiasieger im Springreiten!
-
Wie voll die Bude beim Skateboarding ist, beeindruckend!
Der Wettbewerb erinnert einen an die Jugend 😉
Fehlt nur noch, dass dort jemand mit Dickies Outfit loslegt
-
Mal kurz was anderes ...."neue Wege" ...
Wäre sowas nicht auch für Deutschland vorstellbar, um einfach mehr Leute zu begeistern ?
Die Einschaltquoten haben sich in den USA vervielfacht...
Mir reichen so glorreiche Ideen und Slogans wie "Die Mannschaft". 😁
-
Richtig abgefahren fand ich heute die "Spiderman-Kletterwettbewerbe" - habe das nur kurz unterwegs gesehen und muss da unbedingt nochmal ins Re-Live gucken
. -
Torwartfehler in der Verlängerung.
-
Ich denk auch, da darf sie nicht raus. Rauch darf aber Smith gar nicht erst an den Ball kommen lassen.
-
Knappe, aber insgesamt verdiente Niederlage. Damit bleibt das Spiel um Bronze. Was m.E. auch ein schöner Erfolg wäre.
-
Dafür stehen die Hockeymänner (wieder mal) im Finale 👍
-
Jupp. schade um die Fußball-Frauen, hoffentlich können sie sich noch 🥉 holen.
Und gefreut habe ich mich sehr um den Sieg der Hockey-Männer. Nun also der "Klassiker" gegen Topfavorit Niederlande. Auf jeden Fall ist eine Medaille sicher, aber hoffentlich holen wir uns zum 5. Mal die 🥇. Es ist auf jeden Fall die 12. Medaille für die Hockey-Männer.
-
Für die Tischtennis-Mannschaft gibt's bislang leider immer noch keine Medaillen, die Männer scheiden 3:0 im Viertelfinale gegen Schweden aus...
-
Zum Schluss war es ja ein souveräner Erfolg von den Basketballern. Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Mal sehen, ob es zum Wiederholungsspiel gegen Frankreich kommt oder ob die Kanadier den Gastgeber raus wirft.
es wird wieder Frankreich. Und die USA demontieren Brasilien
-
Was ist denn das für eine Quasselstrippe beim Frauenfußball Brasilien-Spanien? Der Typ ist unerträglich.
-
Der Seppelt zerlegt gerade auf ARD den "sauberen Sport" !
-
Torwartfehler in der Verlängerung.
Für mich eher der klare Fehler der Verteidigerin
-
Für mich eher der klare Fehler der Verteidigerin
Genau. Die Fehler in der Abwehr wurden zwar gegenüber dem Gruppenspiel reduziert, aber dann wurde doch ein ganz entscheidender begangen. Rauch hatte eindeutig die bessere Position zum Ball. Individueller Fehler von ihr.
-