Schade, das wird Djokovic wohl leider gewinnen.
Olympische Spiele 2024 - alle Sportarten außer Handball + Paralympics
-
-
Wir liegen übrigens immer noch bei 10 Medaillen,knapp vor Rumänien und Ungarn.
So langsam sollte aber der Medaillenmotor mal anspringen ....
Heute gibs auf jeden Fall noch ne Medaille im Dressurreiten....
Ja die gab es auch.
Am besten war aber der Kommentator, man dachte er berichtet über einen königlichen Auftritt.
Am besten sein Spruch bei der Siegerehrung : ich erhebe mich jetzt unter einen kleinen Schirm um der gleisenden Sonne zu entkommen....herrlich
-
Ja die gab es auch.
Am besten war aber der Kommentator, man dachte er berichtet über einen königlichen Auftritt.
Am besten sein Spruch bei der Siegerehrung : ich erhebe mich jetzt unter einen kleinen Schirm um der gleisenden Sonne zu entkommen....herrlich
Schöne Sache.
Jetzt 12 Medaillen, davon 4 allein beim Reitsport 🫢
-
Oh, ein Grund könnte sein, dass der Freund von Bulmahn die schwächste Zeit aller Männer in der gesamten Konkurrenz gelaufen ist.
Die Hälfte der Männer hatte eine fliegenden Start.

Schmidt ist eine 52 gelaufen. Das hat keine, die vor ihnen stand, hinbekommen.
Warum man eine schlechtere Athletin als "Staffelläuferin" bezeichnet und sie dann deswegen nominiert, kann bei 4x 400 keiner sagen.
Sie hat einfach ihre 6 mio. Follower und deswegen eine Sonderstellung.
-
Sie hat einfach ihre 6 mio. Follower und deswegen eine Sonderstellung.
Da du bzgl. Andre Fuhr argumentiert hast
Zitat[...] ... und um was es genau geht weiß eh keiner.
gehe ich davon aus, dass Du bzgl. der Einteilung der 4x400m-Staffel intensiv in die Gespräche zwischen Sportlern, Trainern und Verband involviert warst, um deine obige Aussage tätigen zu können.
-
Schön zu sehen, wie auch ein Djokovic sich noch so über eine Goldmedaille bei Olympia freuen kann. Nach dem Matchball hat er ja richtig am ganzen Körper gezittert....
Er hat verdient gewonnen, war in den knappen Momenten der bessere Spieler.
Unglaubliche Karriere und das als Kind , das vor Krieg und den Bomben flüchten musste. Chapeau Nole
-
Der (verdiente) Sieg und die pure Freude gerade von Djokovic waren wirklich berührend...und ich konnte ihm bisher nie Sympathien entgegen bringen.
-
Zu den 10% gebildeten Grüninnen gehöre ich nicht.

Übernehme ich für dich.
-
Hammerfinale gerade über 100m. Fotofinish für Gold und mit 9,91 Sekunden wird man letzter 😳
-
Ungeheuerliche Enthüllungen bei Olympia! Massiver Betrug beim Säbelfechten?Wird in einer olympischen Sportart flächendeckend betrogen? Bei den Spielen von Paris kommen erschütternde Vorwürfe zum Säbelfechten ans Licht.www.sport1.de -
Gold für die deutsche Triathlon-Staffel!
-
Bei der Schnellfeuerpistole auf 25 Meter haben bei Florian Peter wahrscheinlich die Nerven versagt, er wird 4. nach einem Stechen. Gold und Bronze geht nach China, Silber nach Südkorea
-
Im Penaltyschießen die Nerven völlig verloren. Schade für die Hockey-Damen.
-
Simone Biles gewinnt nach einer sensationellen Bodenübung absolut verdient Gold im Mehrkampffinale der Frauen!
Meine Gewinnerin der Herzen ist aber Rebeca Andrade aus Brasilien, die Silber gewonnen hat.
Klasse Ergebnis auch für Helen Kevric mit der Too10 Platzierung (8.).
Heute hat Rebeca Andrade das fast unmögliche möglich gemacht und sensationell Gold am Boden geholt!
Ich freue mich sehr für sie! Glückwunsch!
Simone Biles nach einem bisherigen, fantastischen Olympia-Verlauf nicht mehr mit vollen Kräften am Start und deshalb "nur" Silber.
Toller Wettkampf!
-
Heute hat Rebeca Andrade das fast unmögliche möglich gemacht und sensationell Gold am Boden geholt!
Ich freue mich sehr für sie! Glückwunsch!
Simone Biles nach einem bisherigen, fantastischen Olympia-Verlauf nicht mehr mit vollen Kräften am Start und deshalb "nur" Silber.
Toller Wettkampf!
Die besseren Sprünge hat Biles gezeigt, aber sie hat 2x den Innenraum bei der Landung verlassen, das kostet natürlich erhebliche Punkte.
Trotzdem tolle Leistung von Andrade, vor allem wenn man weiß, woher sie eig kommt, nämlich aus den Favelas in Rio
-
Alice D'Amato hat übrigens auch Geschichte im Turnfinale geschrieben, weil sie als erste Italienern Gold am Balken gewonnen hat und das auch noch völlig überraschend. Glückwunsch auch an sie, besonders, weil sie in den letzten Tagen oft kurz vor Schluß aus den Medaillenrängen gefallen ist.
-
Das werden jetzt richtig französisch-deutsche Festspiele. Jetzt Volleyball (m), morgen Handball (w), Mittwoch Handball (m) und Basketball (w) - alles Viertelfinale. Und am Donnerstag womöglich noch das Halbfinale im Basketball (m).

-
Im neuen Kajak Cross gab es eine Bronze Medaille und ein vierter Platz. Bronze holte sich Noah Hegge. Vierte wurde Elena Lilik, sie kam eigentlich als dritte ins Ziel, hat aber wegen eines Vergehens an einem Tor ein Strafpunkt bekommen. Glückwunsch an Noah Hegge zu Bronze 🥉
-
Die Volleyballer liefern derzeit einen guten ersten Satz im Viertelfinale ab. Gegen Frankreich führen sie 18-12.
-
Im neuen Kajak Cross gab es eine Bronze Medaille und ein vierter Platz. Bronze holte sich Noah Hegge. Vierte wurde Elena Lilik, sie kam eigentlich als dritte ins Ziel, hat aber wegen eines Vergehens an einem Tor ein Strafpunkt bekommen. Glückwunsch an Noah Hegge zu Bronze 🥉
Die Funk tat mir etwas leid, beim Interview hätte man sie am liebsten in den Arm genommen😉
-