Melsungens Restprogramm bedeutet dann ein Endspiel gegen die Füchse. Sonst kann ich mir keine Punktverluste mehr vorstellen.
Eventuell gut für uns und Kiel. Mal gucken ob die MT mental voll da ist, wenige Tage vorher.
Melsungens Restprogramm bedeutet dann ein Endspiel gegen die Füchse. Sonst kann ich mir keine Punktverluste mehr vorstellen.
Eventuell gut für uns und Kiel. Mal gucken ob die MT mental voll da ist, wenige Tage vorher.
So ist es. Gehörte auch lange zu denen, die Melsungen nicht so richtig in den Meisterschaftskampf gesehen haben, aber jetzt sind sie es definitiv.
Die 3 Heimspiele und in Potsdam werden sie im Normalfall gewinnen, es kommt also zum Endspiel in Berlin.
Es ist immer noch ein Dreikampf um die Meisterschaft.
Nur Berlin kann sich einen einzelnen Punktverlust erlauben.
An so einen engen Dreikampf kann ich mich nicht erinnern!
Ich leg mich fest. Die Füchse oder die MT holen die Meisterschaft.
Magdeburg Platz 3 ?
Magdeburg Platz 3 ?
Wie kommst du darauf?
Sollte Berlin gegen Melsungen gewinnen, dann sind Sie Meister.
Und Melsungen wird auf Platz 3 abschließen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Berlin ( wenn nicht gegen Melsungen) noch ein Spiel verlieren wird. Das gleiche gilt für Magdeburg.
Selbst verständlich gilt dieses in umgekehrter Form für Berlin.
1. Berlin
2. Magdeburg
3. Melsungen
Jo. Und der, der von beiden nicht Meister wird, wird Dritter. Hoffentlich.
Wenn man davon ausgeht, dass der SCM alle Spiele gewinnt, was ich tue, heißt es bei dem direkten Duell der anderen beiden Sekt oder Döna, während der SCM so mindestens 2. wird und damit CL spielen wird nächste Saison.
Ich sach, wenn Melsungen gegen uns gewinnt, dann wird Berlin Meister und wir gegen sie gewinnen wird Melsungen Meister.
Ich glaube nicht das MT mental und vor allem physisch am Donnerstag noch alles drin haben wird, wenn sie das Wochenende davor zweimal voll durchziehen mussten und ne Titeleuphorie erfahren. Umgekehrt, würden sie den Sonntag austrudeln lassen und gezielt Kräfte schonen um dann zu 100% auf den Donnerstag zu gehen.
Wenn man davon ausgeht, dass der SCM alle Spiele gewinnt, was ich tue, heißt es bei dem direkten Duell der anderen beiden Sekt oder Döna, während der SCM so mindestens 2. wird und damit CL spielen wird nächste Saison.
Ist natürlich denkbar, dass Berlin und Melsungen remis spielen. Berlin hat dann auf jeden Fall die beste Tordifferenz. Zwischen den anderen beiden könnte es eng werden.
Bitte nicht vergessen, wir müssen u. a. auch noch gegen Flensburg. Da weiß man nie, was die gerade für einen "Tag" haben.
Bitte nicht vergessen, wir müssen u. a. auch noch gegen Flensburg. Da weiß man nie, was die gerade für einen "Tag" haben.
Und nach Lemgo.
Und nach Lemgo.
Für die ist der SCM der Angstgegner überhaupt ...
Für die ist der SCM der Angstgegner überhaupt ...
Stimmt, hoffentlich bleibt es so.
Honda.
Durch den Sieg der MT in Hannover müssen wir alle Spiele gewinnen. Dazu wahrscheinlich auch noch am Torverhältnis schrauben.
Beide da oben werden nur noch im direkten Duell Punkte abgeben; dafür ist ihr Restprogramm zu einfach.
Berlin hat jetzt das 2. mal großes Glück, das ein direkter Konkurrent am WE vorher ein Final4 spielt.
Kommen wir in die CL ist alles in Ordnung.
Honda.
Durch den Sieg der MT in Hannover müssen wir alle Spiele gewinnen. Dazu wahrscheinlich auch noch am Torverhältnis schrauben.
Beide da oben werden nur noch im direkten Duell Punkte abgeben; dafür ist ihr Restprogramm zu einfach.
Berlin hat jetzt das 2. mal großes Glück, das ein direkter Konkurrent am WE vorher ein Final4 spielt.
Kommen wir in die CL ist alles in Ordnung.
Das könnte tatsächlich ein Vorteil sein. Allerdings kann es auch für die MT von Vorteil sein, weil sie sich nach Rückkehr einiger Verletzter immer besser einspielen können und sollten sie den Döna holen, hebt das auch noch das Selbstverständnis, das kann beflügeln. Ich glaube nicht, dass sie dann satt wären. Vom Kader und der Spielanlage her ist die MT diese Saison so weit, dass sie den Titel holen kann.
Wir selbst haben es wahrscheinlich im Hinspiel in Hannover versemmelt. Diese 2 Misen können noch bitter werden. Kommt mir irgendwie aber auch bekannt vor.
Freundschaft!
An so einen engen Dreikampf kann ich mich nicht erinnern!
Magdeburg, Flensburg, Lemgo 2000/01.
Freundschaft!
Magdeburg, Flensburg, Lemgo 2000/01.
und da war es dann ja leider auch ein richtiges Endspiel.