• Mir schon, zumal mir gestern wirklich egal war, wer da gewinnt. Aber wenn ich dann sehe, mit welcher Leidenschaft hinten gekämpft und mit welcher Unaufgeregtheit vorne vollstreckt wird, kann ich mich dafür begeistern.

Gestern hat es mir auch Spaß gemacht. Das Spiel war super. Bis auf die letzten 10 Minuten auch spannend.

• Wer hätte gedacht, dass das vorweihnachtliche Spiel zwischen Melsungen und Hannover das Topspiel der Hinrunde sein könnte :hi:

Bis dahin fließt noch viel Wasser die Fulle runter. Ob dass wirklich das Topspiel wird, abwarten. Ein Topspiel aber schon.

• Bis dahin fließt noch viel Wasser die Fulle runter. Ob dass wirklich das Topspiel wird, abwarten. Ein Topspiel aber schon.

Stimmt in den nächsten 3 Spielen könnten beide Teams wirklich noch durchgereicht werden ;)

Mein Tipp: Der Sieger der Hinrunde hat 6 Minuspunkte und heißt Hannover oder Melsungen. Die Konkurrenz ist aber dicht dran ...

• Aus neutraler Sicht wirklich geil aktuell vorne. Mit Melsungen, Flensburg, Magdeburg, Kiel und Berlin 5 mögliche Meister aus meiner Sicht. Auch Hannover, die Löwen und Gummersbach sind insbesondere zu Hause jederzeit in der Lage die Topteams zu schlagen. Könnte mir zur Winterpause schon 8 Miese beim Tabellenführer vorstellen, die er sonst teilweise nichtmal am Saisonende hatte.

:hi:

• Hoffentlich verdichtet sich die Tabellenspitze zum Hinrundenende noch mehr.

Platz 1-7 mit Minuspunkten 6-10 fänd ich spannend.

Jetzt sieht es tatsächlich nach einer MT an der Spitze aus mit nur 4 Minuspunkten.

Dahinter ein Quintett mit 5 Teams mit 7-9 Minuspunkten angeführt von erstaunten Magdeburgern, deren Team das größte Verletzungspech hatte bisher.

• Jetzt sieht es tatsächlich nach einer MT mit 4 Minuspunkten aus zum Hinrundenende.

Dahinter ein Quintett mit 5 Teams mit 7-9 Minuspunkten angeführt von erstaunten Magdeburgern, deren Team das größte Verletzungspech hatte bisher.

Mal richtig hinschauen auf die Tabelle! Erster Verfolger ist die TSV Burgdorf!

• Was für eine verückte Saison! :cool: Die bisherigen Platzhirsche im Vorderfeld haben ernsthafte Konkurrenz bekommen, ein schmales Mittelfeld dahinter und gegen den Abstieg, müssen deutlich mehr als die zwei üblichen Verdächtigen kraftig strampeln. Und die Trainer, leisten auch ihren Beitrag für fette Schlagzeilen. Und woran liegt es?

• Das relativiert sich alles. Göppingen, Wetzlar und Stuttgart sind doch schon dabei, sich unten zu verabschieden. Dann ist das Mittelfeld wieder ziemlich breit und oben rutscht Hannover auch noch raus, weil sie die ganzen schweren Auswärtsspiele noch haben.

Dann bleibt als neues nur übrig, dass Melsungen die Top 4 aufmischt und eine Top 5 daraus macht und dass Erlangen den beiden Aufsteigern im Keller Gesellschaft leistet.

:hi:

• Um Platz 16 werden Erlangen und Bietigheim streiten, denke ich. Bin gespannt, wie lange Schwalb noch im Amt ist. Außer achtbaren Spielverläufen hat er noch nichts erreicht, was nicht auch Sellin geschafft hätte.

• Ist Göppingen so schwach,oder Melsungen so stark ? Mit einer limitierten Aufstellung Göppingen so zu dominieren,macht schon Eindruck.

Ich gehe da claar mit hlp,Melsungen wird Meister.

Noch haben wir mit der Meisterschaft nix am Hut. Da muss noch deutlich mehr kommen wie heute. War ein vernünftiger Auftritt, aber nicht mehr. Solche Spiele gegen Magdeburg, Flensburg, Hannover, Kiel und du gewinnst keines davon. Abwehr ok, mehr nicht. Simo hat da einiges weg genommen. Vorne viel liegen lassen. Vor allem in Halbzeit zwei. Was man natürlich nicht vergessen darf, das Erik und Adrian gar nix machen mussten. Kristopans ein Totalausfall. Hoffentlich findet er schnell wieder in seine Form.