Dabei spielt Ikast nicht mal gut.
Final 4 European League und so ein Niveau...
Dabei spielt Ikast nicht mal gut.
Final 4 European League und so ein Niveau...
Was sind das für TF auf beiden Seiten?
Unglaublich
Ikast hat wahrlich nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Aber es war eher ein Trainingsspiel. Kühne und Quist waren komplett abgemeldet.
Ikast hat wahrlich nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Aber es war eher ein Trainingsspiel. Kühne und Quist waren komplett abgemeldet.
Capi, bist du nicht vor Ort ?
Halle scheint aber nicht ausverkauft zu sein ....
1. Im Positionsangriff tut sich die HSG traditionell schwer. Ohne einige Tempogegenstöße und schnelle Mitte fehlen halt die Tore.
2. Ikast stellt eine sehr aggressive Abwehr. In der Bundesliga würde es dafür Freiwürfe, 7m und 2-Minuten-Strafen hageln. International lässt man es laufen.
Hat der französische Trainer seine Mannschaft auf den THC vorbereitet?
Der THC besteht nur aus Reichert und die darf munter spielen.
Manndeckung, dann würde da gar nichts mehr passieren.
Wie konnten sich die Französinnen fürs Final 4 qualifizieren?
Naja, gut für uns
Der THC ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Glückwunsch zum Finaleinzug
1. Im Positionsangriff tut sich die HSG traditionell schwer. Ohne einige Tempogegenstöße und schnelle Mitte fehlen halt die Tore.
2. Ikast stellt eine sehr aggressive Abwehr. In der Bundesliga würde es dafür Freiwürfe, 7m und 2-Minuten-Strafen hageln. International lässt man es laufen.
Das erklärt nicht mal im Ansatz, wie man in einem europäischen Final Four nur erbärmliche 6 Tore in einer Halbzeit erzielen kann. Das war völliges Versagen, muss man auch einfach mal nüchtern feststellen.
Fraudeckung, bitte. ![]()
Eigentlich habe ich mit diesem Forum ja schon seit geraumer Zeit abgeschlossen. Die Grundhaltung einiger Protagonisten hier ist für mich nicht nur im Bereich Frauenhandball mittlerweile in Regionen abgeglitten, die jeglichen Versuch einer sinnvollen Diskussion von vornherein zum Scheitern verurteilen. Aber eine Wortmeldung ist es mir dann doch wert, nochmal darauf aufmerksam zu machen, welcher Geist hier offenbar nicht nur im Einzelfall vorherrscht:
Wer professionellen Handball so eindimensional wahrnimmt, demaskiert und delegitimiert sich selber. Solche Lautsprecher würde ich gern einmal erleben, wenn sie eine Mannschaft aus der ersten oder zweiten Liga über eine gesamte Saison verantwortlich coachen dürfen. Vom internationalen Geschäft mal ganz abgesehen ...
Die kleine Natski ist halt so groß, die sieht keiner...
Capi, bist du nicht vor Ort ?
Halle scheint aber nicht ausverkauft zu sein ....
Nein, ich kommentiere-
Nein, ich kommentiere-
Deine Antwort klingt so als ob es unmöglich wäre, vor Ort zu kommentieren ![]()
Internationale Spiele werden bei Dyn nicht vor Ort kommentiert. Ausnahmen sind die Spiele der Final Fours in Köln und Hamburg.
Internationale Spiele werden bei Dyn nicht vor Ort kommentiert. Ausnahmen sind die Spiele der Final Fours in Köln und Hamburg.
Macht man etwa einen Unterschied zwischen Männerhandball und Damenhandball ?😉
Oder ist die Reise nach Graz zu teuer ?
Muss mal eine Lanze für Mom hier brechen . Es ist so das wenn es dir gelingt Reichert zu eliminieren ist der Stecker gezogen beim THC .
Möchte den Rest der Mannschaft nicht schlecht reden aber zu manchem Sieg würde es nicht mehr reichen.
Da es eh auf DF1 kommt, kann man sich DYN sparen. Erst den Leuten Abos verkaufen und dann live im FreeTV ist schon etwas absurd.
Muss mal eine Lanze für Mom hier brechen . Es ist so das wenn es dir gelingt Reichert zu eliminieren ist der Stecker gezogen beim THC .
Möchte den Rest der Mannschaft nicht schlecht reden aber zu manchem Sieg würde es nicht mehr reichen.
Ohne Reichert wäre der THC mindestens eine Klasse schlechter.
Ich kenne kaum eine Mannschaft auf diesem Niveau, die so abhängig von einer Spielerin ist.
Das ist auch überhaupt nicht respektlos gemeint und bedeutet auch, dass ich Reichert für eine sehr gute Spielerin halte.
Sie müsste eigentlich CL spielen und das sogar bei einer sehr ambitionierten Mannschaft
Sie müsste eigentlich CL spielen und das sogar bei einer sehr ambitionierten Mannschaft
Leider muss man da verteidigen können.
Es gibt etliche CL-Spielerinnen, die das nicht können. Und sie ist noch jung, ergo entwicklungsfähig. Wenn wir offensiv eine Spielerin mit ihrer Attitüde und ihren Fähigkeiten hätten, die für Deutschland spielen könnte, dann wäre ich echt froh darüber.