Weiß jemand, wo Braila - Larvik zu sehen ist?
H.C. Dunarea Braila 0:0 Larvik - Group Phase | EHF European League
da dann tv schedule
Weiß jemand, wo Braila - Larvik zu sehen ist?
da dann tv schedule
DAZN und ehftv kostenpflichtig
Seit wann zeigt denn DAZN Spiele ohne deutsche Beteiligung?
da dann tv schedule
Danke! Wenn man es weiß, ist es ganz einfach!
Braila - Larvik: Wurde nochmal ganz eng! In den Gruppen A und B hat am Ende im Grunde genommen jeweils ein Unentschieden über den Gruppensieg entschieden: Valcea ein Tor weniger in Dortmund und Larvik ein Tor mehr in Braila und es hätte andere Gruppensieger gegeben; Braila wäre sogar noch rausgeflogen. In allen Gruppen waren einige Spiele sehr knapp und nur eine einzige Mannschaft blieb ohne Sieg (Elche - mit etwas Glück hätten sie aber auch 2 Siege haben können). Das vor allem macht für mich den Reiz der EL aus. Abstrakte Betrachtungen darüber, ob deren Niveau gesunken ist oder nicht (wofür es ohnehin keine objektiven Kriterien gibt), interessieren mich hingegen überhaupt nicht. Ich will spannende Spiele sehen, und wenn vier deutsche Mannschaften dabei sind - um so besser.
Braila - Larvik: Wurde nochmal ganz eng! In den Gruppen A und B hat am Ende im Grunde genommen jeweils ein Unentschieden über den Gruppensieg entschieden: Valcea ein Tor weniger in Dortmund und Larvik ein Tor mehr in Braila und es hätte andere Gruppensieger gegeben; Braila wäre sogar noch rausgeflogen. In allen Gruppen waren einige Spiele sehr knapp und nur eine einzige Mannschaft blieb ohne Sieg (Elche - mit etwas Glück hätten sie aber auch 2 Siege haben können). Das vor allem macht für mich den Reiz der EL aus. Abstrakte Betrachtungen darüber, ob deren Niveau gesunken ist oder nicht (wofür es ohnehin keine objektiven Kriterien gibt), interessieren mich hingegen überhaupt nicht. Ich will spannende Spiele sehen, und wenn vier deutsche Mannschaften dabei sind - um so besser.
Wer will keine spannenden Spiele sehen ?!
Aber ich möchte auch das Gefühl haben, dass ich Profis beim Handball zugucke und keine C Jugend.
Das spielerische Niveau ist leider oftmals mangelhaft. Bei allem Respekt, diese Damen stehen täglich in der Halle aber produzieren oftmals TF wie in der C Jugend und das Zusammenspiel sieht oftmals aus, als würden sie nicht jeden Tag zusammen trainieren/spielen sondern 1x die Woche!
Schau dir mal das heutige Spiel von Ludwigsburg an. Wir reden über die beste Mannschaft Deutschlands und Champions League.
ich würd den Blick noch mal auf den Wert der Setzliste werfen
1,2,3 und 5 der Setliste sind im VF (Nr. 4 war ja vorher raus)
auf der anderen Seite 30, 34, 35 und 36 (also aus dem untersten Element),
ob da die nicht eine ausschließlich nach Leistung aufgestellte Setzliste besser wäre
Natürlich wäre das besser. Es sollten sich die besten Teams auch nach Graz spielen können.
Ich freue mich riesig für meine Mädels, dass sie ungeschlagen Gruppensieger geworden sind. Jetzt geht es ins Viertelfinale. Glück auf. Schöne Party heute Abend und guten entspannten Rückflug morgen. Und ich hoffe dass Helen van Beurden den Pferdekuss gut überstanden hat. 👍🏽
Überraschender und vor allem in der Höhe unerwarteter Sieg des THC. Dennoch wird die Aufgabe im Rückspiel für den THC sehr schwer, wie der BVB zu berichten weiß (32:27, wobei die Höhe des Sieges damals keine Rolle spielte.
Gut fand ich heute auch den Kommentator. Mit Sascha endlich mal jemand am Mikro, der richtig Ahnung vom Frauenhandball hat.
Valcea steht auf Rang 8 in der rumänischen Liga und so haben sie sich auch präsentiert.
Zschocke, Maidhof etc, vor wem soll man da Angst haben ?
Man muss aber befürchten, dass der THC in der wilden Halle in Rumänien die Hosen voll haben wird...
Zschocke, Maidhof etc, vor wem soll man da Angst haben ?
Wenn man Maidhof gestern gesehen hat und gerade die 1.HZ von Blomberg, dann hat Gaugisch die falsche Linkshänderin nominiert ...
Wenn man Maidhof gestern gesehen hat und gerade die 1.HZ von Blomberg, dann hat Gaugisch die falsche Linkshänderin nominiert ...
Vor allem wenn man die letzten Turniere berücksichtigt...
Bei Quist bin ich mir aber absolut unsicher, ob sie auch gegen bessere Mannschaften performen kann.
Sie ist schon sehr langsam in ihren Bewegungen und gegen Dänemark, Frankreich oder Norwegen o.ä. reicht es halt nicht mehr 3m Anlauf und hoch.
Das konnte man auch im Pokalfinale vs Ludwigsburg sehen, da war sie auch überfordert.
Ich freue mich ja über evtl 3 deutsche Mannschaften im Final 4. Aber das sagt verdammt viel über den internationalen Frauenhandball aus
Die Ungarin beim Studentinnen-Team von Bera Bera ist bestimmt auch Studentin. Wollte eventuell eine Weltreise machen, reichte die Kohle aber nicht. Dann aber lieber Spanien als Ungarn zum Studieren.
Weltreise für 6 Tore gegen Blomberg unterbrochen ...
Bei Quist bin ich mir aber absolut unsicher, ob sie auch gegen bessere Mannschaften performen kann.
Wäre ich mir bei Leuchter & Maidhof auch nicht. ![]()
Leuchter und Maidhof sind heute bzw. gestern wieder ein paar mal in der Abwehr rumgestolpert.
Starkes Wochenende der deutschen Teams. Drei Mannschaften im Final4, das wäre eine Ansage ![]()
Sympathische junge Spielerin. Freut mich für sie. Und mit 55% Wurfquote effektiver als sonst oftmals. In der spanischen Liga ist sie sehr gut aufgehoben. In der HBF wäre es schwer.
Aber nur 1. HZ, dann war das Pulver verschossen.
Und damit die eigene Mannschaft zum Sieg geführt… ach nee, verloren. Bei 55% doch zu viel verballert.
Drei deutsche Mannschaften im F4 halte ich für unwahrscheinlich. Dijon war heute nicht schlecht, dazu fehlte noch Offendal und mit Niombla hat man kurz vor dem Spiel noch eine CL-Spielerin von Gloria Bistrita dazu verpflichtet. Das wird sehr schwer für Bensheim.
Das Spiel war mindestens auf Augenhöhe. Aber mit zu vielen technischen Fehlern und schwacher Torwartquote ist die Niederlage verdient. Kann mir nur wünschen dass die Mädels im Rückspiel konzentrierter sind. Der Traum lebt.
Man muss aber befürchten, dass der THC in der wilden Halle in Rumänien die Hosen voll haben wird...
Natürlich wird es sehr schwer für den THC, wie ich auch schrieb. Aber woher nimmst Du Deine Befürchtung? Vor 2 Jahren hat der THC dort Unenschieden gespielt. Wiedermal heiße Luft gepustet - wie immer!
Larvik haben sie auch im Hinspiel völlig dominiert und sind dann im Rückspiel auseinander gefallen. Das kann man, aus meiner Sicht, nicht vorhersagen. Alle vier Rückspiele sind völlig offen.