Ja komm Nord Hesse. Welches Event meinst du? Würde mich auch interessieren.
Da du mich blockierst, kann ich dir dazu nix schreiben. Da ich davon jetzt Kenntnis habe, denke ich gehts dich auch nix mehr an. ![]()
Da du mich blockierst, kann ich dir dazu nix schreiben. Da ich davon jetzt Kenntnis habe, denke ich gehts dich auch nix mehr an. ![]()
Mich interessiert es auch.
Mich nicht und ich wüsste auch nicht, was das mit dem Topic zu tun hätte.
toll LIDL. Sehr toll! Was soll die schei*e mit der Fan-Couch in einem der Fanblocks?
Kann man das nicht woanders platzieren?...
toll LIDL. Sehr toll! Was soll die schei*e mit der Fan-Couch in einem der Fanblocks?
Kann man das nicht woanders platzieren?...
Wo ist denn geplant, dass die stehen soll?
direkt im Fan-Block der MT.....
*applaus*
Und das bedeutet, dass da Platz für die MT-Fans verloren geht?
Und das bedeutet, dass da Platz für die MT-Fans verloren geht?
wieviele passen wohl auf eine Couch? 5,6 Leute mehr ist das nicht ![]()
wieviele passen wohl auf eine Couch? 5,6 Leute mehr ist das nicht
Lidl im Fanblock der reichen MT, das passt nicht 😉
wieviele passen wohl auf eine Couch? 5,6 Leute mehr ist das nicht
Darum geht es ja nicht! Die Frage ist wo die Couch genau steht, bzw. wieviele normale Plätze dadurch flöten gehen ![]()
Darum geht es ja nicht! Die Frage ist wo die Couch genau steht, bzw. wieviele normale Plätze dadurch flöten gehen
ja schon verstanden, die Couch nimmt eine Handvoll Plätze weg, so what? Die Turnhalle in Köln ist ja groß genug für ein paar Nordhessen mehr oder weniger
ja schon verstanden, die Couch nimmt eine Handvoll Plätze weg, so what? Die Turnhalle in Köln ist ja groß genug für ein paar Nordhessen mehr oder weniger
wir reden hier von 30-40 Plätzen direkt im Fanblock. Unterhalb des Blocks steht dann die Couch für 2-x whatever Personen.
Zu mindestens ist es die Info die ich über Dritte erhalten habe.
wir reden hier von 30-40 Plätzen direkt im Fanblock. Unterhalb des Blocks steht dann die Couch für 2-x whatever Personen.
Mit der MT kann man es halt machen ![]()
Wie soll eine COUCH, die zudem noch unterhalb des Blocks steht, dreißig bis vierzig Plätze wegnehmen - dem kann ich nicht folgen ![]()
Als ob die mitten im Fanblock ne Couch hinstellen 😉
Desweiteren sind die Fanblöcke zwar eigentlich Sitzplätze, aber dort steht in der Regel jeder.
Die VIP Couch wird vor den Block gestellt oder seitlich...
direkt im Fan-Block der MT.....
*applaus*
Wie soll eine COUCH, die zudem noch unterhalb des Blocks steht, dreißig bis vierzig Plätze wegnehmen - dem kann ich nicht folgen
Weil die Couch auf einem Präsentationsstand von Lidl steht, der bestimmt 40qm Fläche in Anspruch nimmt. So war es zumindest letztes Jahr...
30-40 Plätze in der Köln Arena, über was diskutieren wir überhaupt ![]()
Mit der MT kann man es halt machen
Vor den Galliern hatten sie halt Angst 😛😂
30-40 Plätze in der Köln Arena, über was diskutieren wir überhaupt
Es sind deutlich mehr als 40 Plätze und reduziert das Kartenkontingent, in diesem Fall das der MT, erheblich!
Ich glaube das ist kein Problem mit der Couch, eher daß Melsungen, Löwen und Balingen ihr Kartenkontingent überhaupt komplett an den Mann oder Frau bringen.