Dann wünsch ich Dir viel Spaß in Köln. Vielleicht darfst Du ja dafür einem Wunder beiwohnen
Wer weiß, wer weiß…und wenn nicht, dann wird es trotzdem ein schönes Erlebnis mit einer tollen Stimmung ![]()
Dann wünsch ich Dir viel Spaß in Köln. Vielleicht darfst Du ja dafür einem Wunder beiwohnen
Wer weiß, wer weiß…und wenn nicht, dann wird es trotzdem ein schönes Erlebnis mit einer tollen Stimmung ![]()
sorry hab mich verlesen
Habe meine Karten noch und werde sie nicht verkaufen
Gut so 👍
Freundschaft!
Deswegen vermisse ich Hamburg, wo das Ganze noch einigermaßen überschaubar war.
Da konnte man aber 6000 Leuten weniger das Geld aus der Tasch... ähm ... ich meine das Event nicht weiterentwickeln.
Freundschaft!
Da konnte man aber 6000 Leuten weniger das Geld aus der Tasch... ähm ... ich meine das Event nicht weiterentwickeln.
😜👍🏻
Wer weiß, wer weiß…und wenn nicht, dann wird es trotzdem ein schönes Erlebnis mit einer tollen Stimmung
Für Dich und den Rest der 1199 auf alle Fälle ![]()
Für Dich und den Rest der 1199 auf alle Fälle
Ja und vielleicht auch noch 2-3 Leuten mehr 😂😂😂
Das ist doch sportartübergreifend die Quadratur des Kreises, nicht nur beim Finale. Die Attraktivität eines Pokalwettbewerbs lebt zu einem guten Teil davon, dass „Sensationen“ überhaupt möglich sind und immer mal wieder vorkommen. Gleichzeitig schmälern Erfolge der Underdogs die Vermarktungschancen bei neutralen Zuschauern erheblich. Also braucht man aus Veranstaltersicht die eine oder andere Überraschung, aber bitte nicht übertreiben. Vor dem Finale / Final 4 sollte dann auch Schluss sein.
Was also tun? Die Tendenz geht ja in unterschiedlichen Wettbewerben schon seit Jahrzehnten dazu, über Setzlisten, spätere Einstiege der Topteams etc. die Gefahr eines No-Name-Finales zu minimieren. Weil: Die Kommerzialisierung des Sports ist natürlich nicht schön, aber schließlich brauchen wir alle das Geld…
Ironie beiseite: Den HBW-Fans sei ihr Erlebnis von ganzem Herzen gegönnt. Ich kann aber jeden verstehen, dem der Spaß für Spiele, die zu 90% vorher entschieden sind, zu teuer ist.
Boah geht das immer so schnell? Kaum hat heute der VK für den HBW-Block begonnen, war auch schon alles komplett ausverkauft
Boah geht das immer so schnell? Kaum hat heute der VK für den HBW-Block begonnen, war auch schon alles komplett ausverkauft
Ja geht immer so schnell. Da will jeder hin.
Melsungen nicht anders gewesen.
Bei den Löwen konnte man sich nur für Tickets bewerben. Aber die Bewerbungsphase wurde auch schnell beendet.
Da hatte ich dann echt Glück! 😀 Habe das maximale Kontinent von 10 Karten je Dauerkartenbesitzer voll ausgeschöpft…freu mich auf das F4-WE im April
Ja geht immer so schnell. Da will jeder hin.
Melsungen nicht anders gewesen.
Sorry ich nicht. Diese übertakteten Preise sind nur Geld aus der Tasche ziehen. In der Riesenhalle, sieht man dann auch viel weniger. Dazu kommen die allseits günstigen Übernachtungskosten. Nee mein Lieber diese Form der Abzocke unterstützte ich nicht. Es gibt andere Events, die wesentlich günstiger sind in allen Belangen und man sehr viel näher an den Beteiligten dran sind. Allerdings ist dies nicht im Handballsport, sondern in einer anderen Sportart.
Sorry ich nicht.
Korrigiere jeder außer Dir ![]()
Du weist ja was ich meine. Da gibt es so viele Anfragen.
Darf jeder halten wie er mag, wir 10 gehen gerne hin und freuen uns schon darauf als Gemeinschaft dieses Event zu erleben, da geht es u.a. ja auch um das „drumherum“ 💙♥️
Darf jeder halten wie er mag, wir 10 gehen gerne hin und freuen uns schon darauf als Gemeinschaft dieses Event zu erleben, da geht es u.a. ja auch um das „drumherum“ 💙♥️
Ja da simma dabei das ist priiima....du machst es richtig ![]()
Ja da simma dabei das ist priiima....du machst es richtig
So denke ich auch ![]()
Sorry ich nicht. Diese übertakteten Preise sind nur Geld aus der Tasche ziehen. In der Riesenhalle, sieht man dann auch viel weniger. Dazu kommen die allseits günstigen Übernachtungskosten. Nee mein Lieber diese Form der Abzocke unterstützte ich nicht. Es gibt andere Events, die wesentlich günstiger sind in allen Belangen und man sehr viel näher an den Beteiligten dran sind. Allerdings ist dies nicht im Handballsport, sondern in einer anderen Sportart.
Ich kann die Kritik an den Eintrittspreisen verstehen ... wenn man es auf "nur" vier Spiele herunterbricht. Für mich persönlich ist das ganze Drumherum aber der ausschlaggebende Mehrwert. Man trifft in entspannter Atmosphäre Handball-Fans aus ganz Deutschland, begegnet dem ein oder anderen ehemaligen Handball-Profi und genießt zwei schöne Tage in Köln.
Eigentlich fehlt nur ein Handballecke-Treffen in der Kölnarena.
P.S.: Darf ich fragen, welche andere Sportart bzw. welches Event Du meinst?
P.S.: Darf ich fragen, welche andere Sportart bzw. welches Event Du meinst?
Ersteres mit Zeitzi und Co.? Wirklich ernst gemeint?
Zu deinem P.S. antworte ich dir per P.M.
Ja komm Nord Hesse. Welches Event meinst du? Würde mich auch interessieren.
Sowas sollte doch eigentlich machbar sein, oder?