Premium Ticket ab 261,50, Löwen Ticket Unterrang 264,-
66 Euro für ein Spiel sind deftig und abgehoben. 50 hätten es auch getan.
Premium Ticket ab 261,50, Löwen Ticket Unterrang 264,-
Zumal ein Spiel um Platz 3 wirklich niemanden juckt, eher deprimierend wenn du das auch noch verlierst.
Zoobesuch quasi noch inklusive! Was will man mehr?
Habe ich mir auch gedacht. Die 70 Euro extra machen den Kohl eigentlich auch nicht fett. Habe dann aber doch keine VIP-Tickets bestellt. Bin ich halt IP statt VIP.
Ca. 23 oder 24 Prozent höhere Preise als 2023. Für den damaligen Preis in Kategorie 1 (plus ca. 5 Euro Zuschlag) bekommt man dieses Jahr die Tickets in Kategorie 2.
Die dreihundertirgendwas Euro fürs VIP Ticket kommen noch zu den Sitzplatzpreisen dazu.
Jedenfalls hab ich das so gelesen.
Ermäßigte Karten z.B. für Kinder nur in den Kategorien 3 und 4.
Warum?
Die dreihundertirgendwas Euro fürs VIP Ticket kommen noch zu den Sitzplatzpreisen dazu.
Jedenfalls hab ich das so gelesen.
Ermäßigte Karten z.B. für Kinder nur in den Kategorien 3 und 4.
Warum?
Money, Money, Money.
DYN ist da ein wenig günstiger.
Ich werde vor Ort sein. Das LIDL FINAL FOUR werde ich mir nicht entgehen lassen.
Ich werde vor Ort sein. Das LIDL FINAL FOUR werde ich mir nicht entgehen lassen.
Als Fan nachvollziehbar.
Dito 💙♥️
Dito 💙♥️
ihr habt in der Halle auch eine sehr gute Ecke bekommen. Der Verkaufstand für euer Merchandise ist schon sehr nice. Die anderen Vereine müssen sich da was ausdenken...
Timo bringt es mit seiner Aussage zu Köln auf den Punkt.
ihr habt in der Halle auch eine sehr gute Ecke bekommen. Der Verkaufstand für euer Merchandise ist schon sehr nice. Die anderen Vereine müssen sich da was ausdenken...
Das ist doch eher die Ecke für die Mannschaft mit den wenigsten Fans
Das ist doch eher die Ecke für die Mannschaft mit den wenigsten Fans
Das kommt drauf an, wie viele Tickets die jeweiligen Vereine abgerufen haben.
Ist denn da was bekannt seitens Balingen? 800 -1000 - 1200 ??
Das kommt drauf an, wie viele Tickets die jeweiligen Vereine abgerufen haben.
Ist denn da was bekannt seitens Balingen? 800 -1000 - 1200 ??
Es hat von Seiten HBW geheißen, dass man die maximale Menge an Karten abgerufen hat die möglich war, wieviele das in Zahlen sind, weiß ich allerdings nicht. Bei uns öffnet der VK erst am Montag
Ich auch.
Dito 💙♥️
Ich hoffe man sieht sich dort ![]()
Es hat von Seiten HBW geheißen, dass man die maximale Menge an Karten abgerufen hat die möglich war, wieviele das in Zahlen sind, weiß ich allerdings nicht. Bei uns öffnet der VK erst am Montag
Der HBW wollte alle möglichen Tickets abnehmen. Laut HBL Email sind das bis zu 1200.
Der HBW wollte alle möglichen Tickets abnehmen. Laut HBL Email sind das bis zu 1200.
Dann hat haben wir sicher auch die 1200 genommem
Ich auch.
Ich hoffe man sieht sich dort
Ja warum nicht, dann trinken wir ein Kölsch ![]()
WoMo-Stellplatz hab ich schon, Karten kommen am Montag dazu ![]()
An deiner Stelle hätte ich mir nur für Sonntag ne Karte "organisiert"
Die bekommste Samstag Abend hinterher geworfen.