EHF European League Herren 2024/2025

• Die da wären?

CL-Modus grundsätzlich wie bisher. In der Gruppenphase scheiden allerdings 4 Teams pro Gruppe aus (statt 2). Platz 5 und 6 dürfen in der EL weiterspielen. Platz 7 und 8 scheiden komplett aus. Das würde die Gruppenphase spannender machen und die EL wird durch tendenziell 4 gute Teams aufgewertet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• oha, dann schau doch mal über den Balinger Tellerand hinaus :hi:

Dafür braucht es keine EL oder CL…ist mit Ausnahme ganz weniger Einzelspiele und den F4, vollkommen uninteressant als unbeteiligter Fan. Aber schau du dir die Spiele ruhig an, besser als wenn es dir ansonsten langweilig wäre :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Danke für die Links.

Habe ich das richtig gesehen in der einen Szene? Der Ball darf auch mit dem Fuß gespielt werden?

Ansonsten sehr präzise Torschüsse.

Ja, darf er, wie beim Eishockey auch, nur ein Tor darf man so nicht schießen. Kopfbälle sind allerdings verboten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Dafür braucht es keine EL oder CL…ist mit Ausnahme ganz weniger Einzelspiele und den F4, vollkommen uninteressant als unbeteiligter Fan. Aber schau du dir die Spiele ruhig an, besser als wenn es dir ansonsten langweilig wäre :hi:

dann brauchst ja auch keine weiteren Kommentare zu diesem Thema abzugeben :hi:

• Ein weiterer internationaler Startplatz würde der HBL gut tun. Wenn Platz 7 auch noch interessant wäre, dann gäbe es wohl nicht ganz soviele lustlos spielende Teams im letzten Saisondrittel.

• Ein weiterer internationaler Startplatz würde der HBL gut tun. Wenn Platz 7 auch noch interessant wäre, dann gäbe es wohl nicht ganz soviele lustlos spielende Teams im letzten Saisondrittel.

Dann hättest du aber auch schon fast Fußballverhältnisse frei nach dem Motto wer nicht absteigt spielt irgendwo "International".

• Man könnte in Deutschland auch noch einen zusätzlichen Wettbewerb einführen, neben Liga und Pokal, für alle Teams die nicht international spielen, damit sie sich nicht langweilen müssen, während ein Drittel der Liga durch Europa kurvt. Der Sieger bekommt dann einen Startplatz in der CL, damit endlich das Theater aufhört, Meister oder Vizemeister zu werden, nur weil man in der Champignonsliga die Zeit zwischen den Bundesligaspielen totschlagen möchte.

• Moin

Hätte noch 3 Katen fürs Final 4 am 14/15 Juni.

Gute Plätze in der Kurve mit Stimmung :)

Upper tier Section: 616 Row 3 Seat 8 180,- original Preis.

Will nur die 180€... ein flüssiges Dankeschön ist willkommen.

Lg

Lars

ps Wir kommen aus Kopenhagen, haben aber THW Trikots an :P

• 1. Falscher Thread, weil European League ...

2. Im "Kleinanzeigenmarkt" ist Dein Angebot bestimmt besser aufgehoben.

• Also ich bin ja der Meinung: 1 CL Platz, 1 EC Platz, 1 Pokalsieger Platz. Drei EC Wettbewerbe. Keine Nachrücker.

Das würde den Wettbewerb dafür und auch die Wettbewerbe ansich aufwerten.

Dazu dann zwangsläufig überwiegend Jahresverträge der Topspieler wie im Eishockey. Die besten spielen immer nur da, wo um die ganz Großen Titel gespielt wird.

Wird niemals passieren, würde ich aber gerne mal erleben.

• Also ich bin ja der Meinung: 1 CL Platz, 1 EC Platz, 1 Pokalsieger Platz. Drei EC Wettbewerbe. Keine Nachrücker.

Das würde den Wettbewerb dafür und auch die Wettbewerbe ansich aufwerten.

Dazu dann zwangsläufig überwiegend Jahresverträge der Topspieler wie im Eishockey. Die besten spielen immer nur da, wo um die ganz Großen Titel gespielt wird.

Wird niemals passieren, würde ich aber gerne mal erleben.

Erhöht nicht gerade die Qualität der Ligen.

1 Jahresverträge klingt nach Söldnertum. Wie soll sich da eine Identität entwickeln?

Und wie stellst du dir den Modus vor?