EHF European League Herren 2024/2025

• Freundschaft!

Wenn sich bis dahin nix am Status von Skippy und Bilyk ändert (Reinkind ist ja sicher nicht dabei), ist der THW sicher nicht Favorit auf den Titel. Da müsste Jicha zwecks Schonung in der Liga überwiegend mit Pabst und Kutz spielen. Das halte ich für wenig wahrscheinlich.

Favorit ist sowieso niemand. Das ist für mich ein ziemlich ausgeglichenes Feld. Insofern kann aber auch für alle was gehen.

• Dieses Turnier ohne wirklichen Favoriten ist für uns Zuschauer wirklich interessant und es wird sicherlich spannende Spiele geben. Ich freue mich, dass ich gestern meine Karten direkt neben dem Fan-Block des THW erhalten habe und Teil der Weißen Wand sein werde.

• Ich hatte auch überlegt, mir/uns Karten zu besorgen. Aber 190,-€ pro Karte (also zu dritt knapp 600,-€) ist mir dann doch zu viel. Dann fahre ich lieber in den Urlaub und gucke das im TV/Stream

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich hatte auch überlegt, mir/uns Karten zu besorgen. Aber 190,-€ pro Karte (also zu dritt knapp 600,-€) ist mir dann doch zu viel. Dann fahre ich lieber in den Urlaub und gucke das im TV/Stream

Könntest auch die 70€ Kategorie nehmen. Wäre zumindest eine Alternative wenn interessant für Euch

• In der 70,00 Euro- Kategorie werden grad keine Tickets angeboten.

Entweder alle schon weg oder noch nicht frei geschaltet?

Die ausgegrauten Plätze werden über die Vereine vergeben?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Die Fanblöcke sind:

Die Lage in der Halle gibts auf diesem Bild

Grad eben war eine Karte für 70 Euro im Angebot, das war im Block O10, im Oberrang in der Kurve. Das würd ich mir nicht antun. Ich hab 2022 beim Pokalspiel THW-SCM den Fehler gemach,t Karten im Oberrang zu kaufen. Das ist m.E. rausgeworfenes Geld. Da sitzt man soweit weg vom Spielfeld, dass man ein Fernglas braucht.

• Gestern gab es noch etliche 70€ Tickets im freien Verkauf. Jetzt eigentlich alles weg. Über die Vereine gibt es aber auch die 70€ Kategorie. Klar man sitzt weiter oben, aber besser dabei sein als gar nicht.

• Freundschaft!

Ich war noch nicht dort, deshalb vielen Dank für die Info 🙌🏻

Ich war mal zwei SCM-Spiele hintereinander da. Einmal Presseplatz am Spielfeld und einmal Oberrang. Habe mich zum Spaß mal ganz hinten/oben hingesetzt. Das ist schon ein krasser Kontrast.

• Freundschaft!

Ich war mal zwei SCM-Spiele hintereinander da. Einmal Presseplatz am Spielfeld und einmal Oberrang. Habe mich zum Spaß mal ganz hinten/oben hingesetzt. Das ist schon ein krasser Kontrast.

Das glaube ich. Aber mit Family kann man sich die 190€ Tickets nicht leisten. Da muss man dann auf die 70€ Kategorie ausweichen. Hauptsache dabei oder? Sehen kann man ja trotzdem gut, wenngleich es schon eine Entfernung ist.

• Freundschaft!

Das glaube ich. Aber mit Family kann man sich die 190€ Tickets nicht leisten. Da muss man dann auf die 70€ Kategorie ausweichen. Hauptsache dabei oder? Sehen kann man ja trotzdem gut, wenngleich es schon eine Entfernung ist.

Welche Reihe ist es denn?

• Freundschaft!

Wenn Du weiter unten bist, ist das sowieso okay. Und auch oben siehst Du noch, wie das Spiel läuft. Keine Angst.

(Ich war mal auf den Presseplätzen in der (damaligen) O2-Arena Berlin. Die sind dort ganz unter dem Dach. Da konnte ich Zereike nicht von Lichtlein unterscheiden. Das fand ich wirklich krass. Ist in Hamburg auch ganz oben lange nicht so.)

• Freundschaft!

Wenn Du weiter unten bist, ist das sowieso okay. Und auch oben siehst Du noch, wie das Spiel läuft. Keine Angst.

(Ich war mal auf den Presseplätzen in der (damaligen) O2-Arena Berlin. Die sind dort ganz unter dem Dach. Da konnte ich Zereike nicht von Lichtlein unterscheiden. Das fand ich wirklich krass. Ist in Hamburg auch ganz oben lange nicht so.)

Vielen Dank für Deine Eindrücke 🙏🏻