Ich hab nichtmal gecheckt, was da los war... Schrittfehler?
Interessiert mich auch.
Ich hab nichtmal gecheckt, was da los war... Schrittfehler?
Interessiert mich auch.
wirklich Schrittfehler..., glaube ich nicht
Grauenvoll. Ein Tiefpunkt jagt den nächsten zur Zeit. Ich habe nun schon Ende Februar keinen Bock mehr auf den Rest der Saison.
dass sind maximal 3 Schritte ! wie kann man sowas pfeifen ?
krasse Fehlentscheidung
dass sind maximal 3 Schritte ! wie kann man sowas pfeifen ?
Also auch im relive in der Zeitlupe seh ich da keine Schritte... da war ein klares prellen!
Egal: das war nicht ausschlaggebend. Das wurde schon vorher verdaddelt...
Ich denke Zeitspiel - es war keine Angriffslust zu sehen
Man können wir nicht einmal ein Spiel haben, ohne das wir uns so blamieren ! Das ist doch maximal peinlich wie sie den Sieg mit Doofheit wegschmeißen!
Es hätte garnicht soweit kommen dürfen,…
Flensburg kann es verkraften. Solang sie nicht mit wenigstens 3 Toren Unterschied zu Hause gegen den VfL Gummersbach verlieren, werden sie als Gruppensieger ins Viertelfinale einziehen.
Leute wenn wir uns so präsentieren, dann haben wir es auch nicht verdient so weit oben zu sein😞. Dann sind wir nur Mittelklasse und von Spitze dürfen wir überhaupt nicht reden.
Ich sag euch eins Im Moment ist es verdammt schwer SG Fan zu sein,…
Die hatten 2 Sekunden nach Anwurf den Ball und knapp 1.5 Pässe gespielt. Es war kein Pass nach hinten und Kirkeløkke ging zumindest in Richtung des gegnerischen Tores... also das Zeitspiel mìsste dann mal erläutert werden.
Anscheinend hat er den Ball 2x aufgenommen
Also auch im relive in der Zeitlupe seh ich da keine Schritte... da war ein klares prellen!
Egal: das war nicht ausschlaggebend. Das wurde schon vorher verdaddelt...
Ich schwanke zwischen Zeitspiel (habe ich zuerst drauf getippt) und Schritte. Als der Flensburger den Ball gefangen hat, macht er anschließend etwas seltsame Schritte. Vielleicht hat der Feldschiedsrichter da mitgezählt und kam auf 4 oder so. Tja, blöd gelaufen am Ende.
Geht mir genauso 😉
Für mich so schwer wie noch nie in den über 33 Jahren als SG Fan. Selbst der sportliche Abstieg 1993 und die fast-Pleite 2009 (?) fand ich weniger bedrückend.
Unfassbar! Warum kann es nicht einfach mal glatt laufen? Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden genommen, aber jetzt fühlt es sich an wie eine Niederlage. Seltsam Regelauslegung der SR. Manchmal habe ich echt das Gefühl, da läuft irgendwas im Hintergrund...
Unfassbar! Warum kann es nicht einfach mal glatt laufen? Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden genommen, aber jetzt fühlt es sich an wie eine Niederlage. Seltsam Regelauslegung der SR. Manchmal habe ich echt das Gefühl, da läuft irgendwas im Hintergrund...
Erst Berlin, jetzt Frankreich!
Wer könnte seine Hände im Spiel haben, hau raus 😉
Manchmal habe ich echt das Gefühl, da läuft irgendwas im Hintergrund...
Verschwörung gegen die SG?
Manchmal habe ich echt das Gefühl, da läuft irgendwas im Hintergrund...
Im Hintergrund glaube ich nicht. Eher im Hinterkopf der Spieler, die es einfach in den letzten Monaten (eigentlich schon fast 2 Jahren) selten hinbekommen, Spiele souverän und mit Kontrolle runterzuspielen.