Dein Ernst? Kiel geht man gerade noch mit +3 in die Halbzeit, da ist noch gar nix klar
Am Ende hat man noch ein bisschen abgeschenkt. Gehe aber auch von einem ungefährdeten Sieg aus. Kiel wird sich im Zweifel noch steigern können.
Dein Ernst? Kiel geht man gerade noch mit +3 in die Halbzeit, da ist noch gar nix klar
Am Ende hat man noch ein bisschen abgeschenkt. Gehe aber auch von einem ungefährdeten Sieg aus. Kiel wird sich im Zweifel noch steigern können.
Ich frage mich halt, warum Skippy keine Minuten erhält. Sogar Pabst hat welche bekommen, übrigens gerne auch mehr. Solche Spiele sind perfekt um Praxis zu sammeln. Pabst braucht die Wettkampferfahrung und Skippy den Rhythmus. Aber ich hatte schon letzte Saison das Gefühl, dass Jichja mit Skippy nicht so viel anfangen kann. Vielleicht interpretiere ich hier gerade aber auch zu viel rein und er ist noch nicht so richtig fit. Gerade im Vergleich zu Bilyk, der ja hingegen schon viele Spielanteile kriegt.
Warte doch erstmal die die 2. ab.
Kann ja sein, dass Bilyk 1. Hz und Skipagøtu 2. Hz vorgesehen ist.
Warte doch erstmal die die 2. ab.
Kann ja sein, dass Bilyk 1. Hz und Skipagøtu 2. Hz vorgesehen ist.
Schauen wir mal.
Da ist er
Also den Rückraumwurf von Skippy hätte ich gehalten 😉
Skippy ![]()
Skippy übt Kegeln
Pabst bitte auch noch ordentlich reinwerfen.
Skippy hat Lust.
Und Wiencek fängt und verwertet die Anspiele (anders als letzte Saison...)
macht spaß!
Bilyk wirklich stark
Kinderfernsehen Skippy das Känguruh?
Tomas ist heute wirklich stark. Warum nicht immer?
Lockeres Trainingsspiel. Viel Spielzeit und gute Leistungen von den Saison-Nachzüglern. Dürfen gerne so weitermachen.
Souveräner Sieg ohne die Top Spieler mit einer sehr gut aufgelegten 2. Mannschaft. Bravo gut gemacht + 15 und wichtig, keine Verletzungen.
...Aber ich hatte schon letzte Saison das Gefühl, dass Jichja mit Skippy nicht so viel anfangen kann...
Von mir aus darf Jicha gerne in allen weiteren Spielen genauso nicht viel mit Elias anfangen, wie heute in der 2. Halbzeit
.
Schönes Spiel mit einem klasse aufgelegten Niko (der sich hoffentlich in seiner letzten Aktion nicht verletzt hat), Elias wie ich ihn vermisst habe, Karl sehr eindrucksvoll, Patrick at his best, Tomas sehr stark und überhaupt alle Zebras zusammen eine tolle Einheit!
Was auch immer die privaten Gründe bei Eric sein mögen, einfach alles Gute!
Gruppe D:
Nach drei von sechs Spieltagen haben alle vier Mannschaften 3 Punkte und die Tordifferenzen reichen von +1 bis -2. Noch ausgeglichener könnte die Ausgangslage kaum sein.
Von mir aus darf Jicha gerne in allen weiteren Spielen genauso nicht viel mit Elias anfangen, wie heute in der 2. Halbzeit
.
sehr starke Leistung von skippy