EHF European League Herren 2024/2025

• Kein guter Europapokalabend für Spanien:

Vizemeister Bidasoa Irun, der sich immerhin um eine Wildcard für die Champions-League beworben hatte, spielt zum Auftakt zu Hause nur unentschieden gegen den polnischen Vertreter SPR Chrobry Glogow und Ademar Leon verliert beim schweizer Qualifikanten HC Kriens-Luzern.

• Entspannter Auftaktsieg für Kiel, mit einem beherzten Wallinius, Madsen mit zehn Treffern, endlich mal wieder Samir im Kasten und gut aufgelegten Youngstern!

Dule mit einem klasse Spiel, aber dem hätte ich heute trotzdem mehr Pausen gewünscht - aber vielleicht braucht er das, um seine Routine beizubehalten...

Gerne für alle weiter so!

• Vier deutsche Siege, nicht vollkommen unerwartet, trotz leichter Skepsis vorher im Fall MTM.

Montpellier verpasst Bjerringbro-Silkeborg eine Rutsche, 40:26 (23:13).

Vollste Zustimmung. Bei unserer MT habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet. Zur Wahrheit gehört aber auch das Porto schwach war. Viele Ballverluste und trotz eines nicht überzeugenden MT Angriffs leichte Tore kassiert.

• Was Dule beim THW ist Mahe beim VFL.

Beide musst du von der Platte zerren sonst Maschieren die 60 Minuten. Unglaublich in dem Alter. Hut ab vor beiden 👍

Und anschließend geht es unters Sauerstoffzelt. Wahrscheinlich darf er sich beim Training zurückhalten. Wie lange geht das gut, und wann kommt Entlastung?

• Was Dule beim THW ist Mahe beim VFL.

Beide musst du von der Platte zerren sonst Maschieren die 60 Minuten. Unglaublich in dem Alter. Hut ab vor beiden 👍

Na ja Mahe ist ja noch voll im Saft, bei Dule kann man jetzt nicht mehr von Marschieren sprechen

• Vollste Zustimmung. Bei unserer MT habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet. Zur Wahrheit gehört aber auch das Porto schwach war. Viele Ballverluste und trotz eines nicht überzeugenden MT Angriffs leichte Tore kassiert.

Das sah aber der Portugiesche Moderator aber ganz anders. Er lobte die hervorragende Angriffsleistung Melsunger ;)

• Basis ist immer eine gute Abwehr nebst Torhüter. Das hat man bei der MT auch erreicht und jetzt in mehreren Spielen beweisen können. Porto war nicht wieder zu erkennen. Der deutsche Kommentator hat mir dazu auch ganz gut gefallen. Jetzt wird Parrondo hoffentlich sein vermehrtes Augenmerk auf die Rädchen im Angriff legen. Denn wenn die zu einer guten Offensive noch ineinander greifen, mutiert man langsam zu einem Spitzenklub.

• Basis ist immer eine gute Abwehr nebst Torhüter. Das hat man bei der MT auch erreicht und jetzt in mehreren Spielen beweisen können. Porto war nicht wieder zu erkennen. Der deutsche Kommentator hat mir dazu auch ganz gut gefallen. Jetzt wird Parrondo hoffentlich sein vermehrtes Augenmerk auf die Rädchen im Angriff legen. Denn wenn die zu einer guten Offensive noch ineinander greifen, mutiert man langsam zu einem Spitzenklub.

Der Kommentator war Sascha Staat. Das hat mich enorm gefreut. Ich höre seinen Podcast sehr gerne und auch gestern hat er mir sehr gut gefallen. Wenn wir auch keinen Fabian Drosten haben, so macht er einen enorm positiven Eindruck.

• Der Kommentator war Sascha Staat. Das hat mich enorm gefreut. Ich höre seinen Podcast sehr gerne und auch gestern hat er mir sehr gut gefallen. Wenn wir auch keinen Fabian Drosten haben, so macht er einen enorm positiven Eindruck.

Sehr sachlich und unaufgeregt kommentiert. Kein Vergleich zu Emil und Kollegen.

• ,,, Denn ein Spiel mit Bilyk und Reinkind statt den 2 genannten würde noch schlimmer aussehen.

Das ich Mami mal zitieren und auch noch (aus meiner Sicht) recht geben würde :hi: :lol: :lol: :lol:

Die beiden Querläufer hätten sich schon hundertmal festgelaufen. Aber wenn alle dabei sind kommt es auf den Trainer an, daraus das Beste zu machen.