Gestern waren doch u.a. Potsdam, Bietigheim und Stuttgart dabei.
also kommen morgen die Terminhäppchen für die Mittelschicht Lemgo, HSV und Leipzig raus. Was für eine Show ![]()
Gestern waren doch u.a. Potsdam, Bietigheim und Stuttgart dabei.
also kommen morgen die Terminhäppchen für die Mittelschicht Lemgo, HSV und Leipzig raus. Was für eine Show ![]()
also kommen morgen die Terminhäppchen für die Mittelschicht Lemgo, HSV und Leipzig raus. Was für eine Show
Für mich sieht es so aus, als würde hier dyn (Bild) die sogenannten Top-Spiele ankündigen. Die HBL hat wenig damit zu tun.
Für mich sieht es so aus, als würde hier dyn (Bild) die sogenannten Top-Spiele ankündigen. Die HBL hat wenig damit zu tun.
glaub ich so nicht
Das macht Dyn sicher nicht allein oder ohne Einverständnis der HBL. Gestern waren es Derbys, heute Topspiele, morgen und übermorgen dann ein anderes Motto. Vielleicht Kellerduelle oder der erste Spieltag oder Teams mit rotem Trikot.
Ist doch wurscht, Freitag kommt der Spielplan und bis zum ersten Spiel dauert es eh noch anderthalb Monate🤷🏻♂️
9. Spieltag: Löwen - Eisenach
10.: Bietigheim - Hannover
11.: Gummersbach - Kiel
Kiel also nacheinander in Berlin, gegen Flensburg, in Gummersbach
7. Hannover - Flensburg
12. Leipzig - Eisenach
17. Gummersbach - Berlin
9. Spieltag: Löwen - Eisenach
10.: Bietigheim - Hannover
11.: Gummersbach - Kiel
Kiel also nacheinander in Berlin, gegen Flensburg, in Gummersbach
Woher hast du die Paarungen?
Woher hast du die Paarungen?
Waren vorher in einem Reel von Dyn zu sehen. Kam wohl nen Tag zu früh 🤣
7. Hannover - Flensburg
Da soll es einen Sonderzug geben
es geht weiter mit dem Marketing Murks ![]()
10. Spieltag Bietigheim vs Hannover, Super Info, das rettet mir den Tag
![]()
Genau, Dyn Handball auf Insta.
Das ist ja das i Tüpfelchen auf diese ganze peinliche und weltfremde Nummer.
Wollten die DFB Kader Bekanntgabe imitieren, aber das sind halt 2 total verschiedene Sachen. Es wird die wenigsten vom Sessel hauen, ob Löwen - Eisenach am 9., 12. Oder 14. Spieltag ist. Insbesondere regelmäßige Hallenbesucher, die im Schichtdienst arbeiten, müssen aber planen. Und zwar v.a. Die ersten Spieltage ihres Vereins. Also wenn man das schon so scheibchenweise machen möchte, könnte man meinetwegen eine Woche lang jeden Tag 5 Spieltage veröffentlichen, aber doch nicht son Murks, dass man jeden Tag 3 zusammenhangslose Spiele aus der Mitte der Saison veröffentlicht.
Mal gespannt auf welche Panne wir uns morgen einstellen können oder ob das Drama in 5 Akten dann beendet sein wird ![]()
Vielleicht kommt der Spielplan auch erst nächste Woche ![]()
Vielleicht kommt der Spielplan auch erst nächste Woche
Das würde mich tatsächlich gar nicht mal wundern ![]()
Meine Güte, was machst du für ein Drama wegen dem Spielplan. Ich weiß auch noch nicht, wann Magdeburg gegen Bietigheim spielt und auch sonst noch nicht viel über die anderen Spieltage. Es interessiert mich aber auch im Moment noch nicht wirklich. Bis zum Saisonstart ist noch etwas Zeit und bis dahin warte ich einfach ab.
Meine Güte, was machst du für ein Drama wegen dem Spielplan. Ich weiß auch noch nicht, wann Magdeburg gegen Bietigheim spielt und auch sonst noch nicht viel über die anderen Spieltage. Es interessiert mich aber auch im Moment noch nicht wirklich. Bis zum Saisonstart ist noch etwas Zeit und bis dahin warte ich einfach ab.
Ist ja gut, wenn es Leute nicht interessiert. Hab kein Problem damit, aber dann haltet euch einfach raus aus der Diskussion. Ganz einfach.
Zeitgleich mit der EHF Auslosung
![]()
33. Spieltag Hannover - Kiel und Magdeburg - Flensburg könnte interessant werden
33. Spieltag Hannover - Kiel und Magdeburg - Flensburg könnte interessant werden
Oder dann ist schon alles entschieden.