• also kommen morgen die Terminhäppchen für die Mittelschicht Lemgo, HSV und Leipzig raus. Was für eine Show :lol:

Für mich sieht es so aus, als würde hier dyn (Bild) die sogenannten Top-Spiele ankündigen. Die HBL hat wenig damit zu tun.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Das macht Dyn sicher nicht allein oder ohne Einverständnis der HBL. Gestern waren es Derbys, heute Topspiele, morgen und übermorgen dann ein anderes Motto. Vielleicht Kellerduelle oder der erste Spieltag oder Teams mit rotem Trikot.

Ist doch wurscht, Freitag kommt der Spielplan und bis zum ersten Spiel dauert es eh noch anderthalb Monate🤷🏻‍♂️

• 7. Hannover - Flensburg

12. Leipzig - Eisenach

17. Gummersbach - Berlin

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 9. Spieltag: Löwen - Eisenach

10.: Bietigheim - Hannover

11.: Gummersbach - Kiel

Kiel also nacheinander in Berlin, gegen Flensburg, in Gummersbach

Woher hast du die Paarungen?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Waren vorher in einem Reel von Dyn zu sehen. Kam wohl nen Tag zu früh 🤣

Genau, Dyn Handball auf Insta.

Das ist ja das i Tüpfelchen auf diese ganze peinliche und weltfremde Nummer.

Wollten die DFB Kader Bekanntgabe imitieren, aber das sind halt 2 total verschiedene Sachen. Es wird die wenigsten vom Sessel hauen, ob Löwen - Eisenach am 9., 12. Oder 14. Spieltag ist. Insbesondere regelmäßige Hallenbesucher, die im Schichtdienst arbeiten, müssen aber planen. Und zwar v.a. Die ersten Spieltage ihres Vereins. Also wenn man das schon so scheibchenweise machen möchte, könnte man meinetwegen eine Woche lang jeden Tag 5 Spieltage veröffentlichen, aber doch nicht son Murks, dass man jeden Tag 3 zusammenhangslose Spiele aus der Mitte der Saison veröffentlicht.

:hi:

• Vielleicht kommt der Spielplan auch erst nächste Woche :hi:

• Meine Güte, was machst du für ein Drama wegen dem Spielplan. Ich weiß auch noch nicht, wann Magdeburg gegen Bietigheim spielt und auch sonst noch nicht viel über die anderen Spieltage. Es interessiert mich aber auch im Moment noch nicht wirklich. Bis zum Saisonstart ist noch etwas Zeit und bis dahin warte ich einfach ab.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Güte, was machst du für ein Drama wegen dem Spielplan. Ich weiß auch noch nicht, wann Magdeburg gegen Bietigheim spielt und auch sonst noch nicht viel über die anderen Spieltage. Es interessiert mich aber auch im Moment noch nicht wirklich. Bis zum Saisonstart ist noch etwas Zeit und bis dahin warte ich einfach ab.

Ist ja gut, wenn es Leute nicht interessiert. Hab kein Problem damit, aber dann haltet euch einfach raus aus der Diskussion. Ganz einfach.

• 33. Spieltag Hannover - Kiel und Magdeburg - Flensburg könnte interessant werden

Oder dann ist schon alles entschieden.