In Erlangen wird das Spiel bestimmt nicht übertragen.
TV Großwallstadt 2024/25
-
-
Meddeb und Schauer fallen nun auch noch mehrere Wochen aus, was eine Seuche ...
-
TVG verliert das Testspiel beim HC Erlangen 34:25. Meddeb und Schauer standen nicht im Kader. Schalles fiel aufgrund eines grippalen Infekts aus. Quelle: TVG Facebook-Page
-
Also laut Main-Echo sieht die Verletztenliste jetzt so aus:
Stark (mehrere Wochen)
Wullenweber (Monate)
Meddeb( mehrere Wochen)
Aukstikalinis( mehrere Monate)
Schalles ( mehrere Tage)
Schauer (mehrere Wochen)
Die fehlen jetzt auch alle die volle Vorbereitung.
Das wird noch ne ganz harte Nuss für die Rückrunde und den Klassenerhalt.
-
Aukstikalnis hat sich neben dem Kreuzband noch mehrere andere Bänder gerissen, er fällt mehrere Monate aus, sprich mindestens die komplette Rückrunde.
-
Julian Buchele von Frisch Auf Gröppingen kommt bis Ende der Saison mit Zweitspielrecht:
Julian Buchele von Frisch Auf Göppingen erhält Zweifachspielrecht beim TV GroßwallstadtGroßwallstadt, 27.01.2025 Der TV Großwallstadt sichert sich bis zum Ende der Saison die Dienste von Nachwuchstorhüter Julian Buchele. Großwallstadt holt…tvgrosswallstadt.de -
Ein Feldspieler wäre mir lieber gewesen
-
Ein mögliches Upgrade im Tor.
Geht für mich leider an den aktuellen Baustellen im Rückraum vorbei.
-
Ein mögliches Upgrade im Tor.
Geht für mich leider an den aktuellen Baustellen im Rückraum vorbei.
Ich denke mal dass so ein Transfer auch eine Zeit dauert und das jetzt einer ist an dem man in den letzten Wochen gearbeitet hat und nicht im Zusammenhang mit dem erneuten oder andauernden Verletzungspech steht.
Wenn man unseren Notstand mal vergisst ist das ein Top Transfer. Was man im Rückraum jetzt noch machen will ist mir nicht ganz klar. Wir können auch nicht endlos Leute verpflichten nehme ich an. Irgendwann muss ja mal jemand aus der Verletzung zurück kommen. Schwerer Balanceakt zwischen "nicht zu viel Geld raushauen", aber auch "die Situation nicht unterschätzen".
Am Ende will ich nicht in den Schuhen der TVG Führung stecken. Macht man nix mehr und steigt ab dann haben sie zu wenig gemacht und das wusste natürlich jeder von Anfang an. Holen sie noch mehr Spieler dann übernimmt man sich vielleicht finanziell oder bekommt am Ende die Lizenz nicht.
-
Sehr gute Verpflichtung da in der Hinrunde auch das TW Duo nicht immer überzeugen konnte mehr als Nachvollziehbar. Und wenn er seine Leistung bringt wird er bestimmt auch im nächsten Jahr eine Ernsthafte Option werden. Da ich davon ausgehe das der TVG das aktuelle Tw Duo besser eingeschätzt hat.
-
Und wenn er seine Leistung bringt wird er bestimmt auch im nächsten Jahr eine Ernsthafte Option werden.
Er ist ja erstmal nur bis zum Ende der Saison ausgeliehen, wird ja scheinbar auch mit Bietigheim in Verbindung gebracht als Nachfolger von Rebmann
-
Er ist ja erstmal nur bis zum Ende der Saison ausgeliehen, wird ja scheinbar auch mit Bietigheim in Verbindung gebracht als Nachfolger von Rebmann
Da fließt noch einiges Wasser die Fils bzw den Main hinunter bis da eine Entscheidung fällt. Performen unsere zwei Torhüter in der Rückrunde nicht braucht man auch nicht verlängern und somit einen zweiten Torwart. Die Frage ist nur ob Julian schlichtweg die Nummer 1 sein will und sei es in der zweiten Liga. Bleibt spannend.
-
Für mich eine Top-Verpflichtung.
-
Ich finds auch nachvollziehbar- die Leistung der beiden anderen Torhüter war durchwachsen. Sicher auch dem ständig wechselnden Innenblock geschuldet.
Bei den vielen technischen Fehlern macht es aber auch Sinn, einen TW zu holen, der seine Stärken im direkten Spiel gegen den Mann hat!

-
-
Kann jmd Sebastian Trost einschätzen?
-
Ich könnte schwören da war eine Pressemitteilung dass uns Salger am Ende der Saison Richtung S3L verlässt, aber die würde scheinbar wieder gelöscht. Bei Google kann man noch Hinweise darauf finden. Ja, am Ende leider zu inkonsistent glaube ich.
Trotzdem danke und viel Erfolg in Leutershausen.
-
Ich könnte schwören da war eine Pressemitteilung dass uns Salger am Ende der Saison Richtung S3L verlässt, aber die würde scheinbar wieder gelöscht. Bei Google kann man noch Hinweise darauf finden. Ja, am Ende leider zu inkonsistent glaube ich.
Wäre nicht böse drum, wenn er geht…
-
Salger hat noch nie irgendwo gezündet.
-
Ja, offenbar wurde die Meldung gelöscht, ist aber fix.
-