Und wen holt jetzt Stuttgart als Ersatz für Laube?
Wechsel feststehend 2025/2026
-
-
Freundschaft!
Vielleicht wirklich niemanden? Bin gespannt, ob man das Eisenacher System spielen wird.
-
Freundschaft!
Vielleicht wirklich niemanden? Bin gespannt, ob man das Eisenacher System spielen wird.
das sieht nun tatsächlich danach aus. Bin auf das erste Testspiel gespannt.
-
Was steht denn im Artikel zu den neuen Aufgaben für Michael Schweikardt?
hab leider auch keine Berechtigung zum Weiterlesen

-
200000 für so einen Spieler ?
Was ist mit Figo los ?
Wen hast du so kurz vor Saisonbeginn erwartet? Ein Spieler der Kategorie Fischer, Saugstrup, Jörgensen, Golla etc. war sicher nicht zu erwarten.
Wenn es denn so käme, würde ich die Lösung gut finden. Der Mann freut sich auf den THW, ist noch sehr jung und entwicklungsfähig. Er hat eine prima erste Saison in der HBL hingelegt. Ich denke, er bleibt länger und ist kein Lückenfüller.
-
Ich würde sagen (falls es stimmt) gut verhandelt von Stuttgart.
Nee, „Sehr Gut“ würde ich sagen
-
-
-
Was steht denn im Artikel zu den neuen Aufgaben für Michael Schweikardt?
Unterdessen hat der ehemalige TVB-Trainer Michael Schweikardt eine neue Aufgabe gefunden. Nach Informationen unserer Redaktion wechselt der 42-Jährige zum Deutschen Handballbund (DHB) als Jugend-Koordinator. Im Februar 2025 hatte Jochen Beppler nach acht Jahren als Chef-Bundestrainer Nachwuchs aufgehört. Die Stelle war seitdem nicht besetzt.
-
Mit Gianfranco Pribetic und Samuel Röthlisberger hat der TVB noch zwei Kreisläufer im Kader, der neue Schweizer Trainer Misha Kaufmann drängt offenbar auf keine Nachverpflichtung für Laube, zumal der Ex-Eisenacher ohnehin oft mit vier Rückraumspielern agieren lässt.
-
-
Unterdessen hat der ehemalige TVB-Trainer Michael Schweikardt eine neue Aufgabe gefunden. Nach Informationen unserer Redaktion wechselt der 42-Jährige zum Deutschen Handballbund (DHB) als Jugend-Koordinator. Im Februar 2025 hatte Jochen Beppler nach acht Jahren als Chef-Bundestrainer Nachwuchs aufgehört. Die Stelle war seitdem nicht besetzt.
Danke!
-
Danke!
Als Jugendtrainer sicherlich besser aufgehoben als bei den Profis
-
Krasse Wechselorgie in dieser Sommerpause. Heftig. Ich hoffe nicht, dass das zum Alltag wird wie im Fußball.
-
Kopljar wechselt von Flensburg nach Potsdam und wird dort Co-Trainer
-
Kopljar wechselt von Flensburg nach Potsdam und wird dort Co-Trainer
Eigentlich wechselt er von den Füchsen über Flensburg nach Potsdam. Die Wege von Bob sind (im Nachhinein) klar nachzuvollziehen...
-
Nicht der Bergische HC, nicht Porto, der ThSV Eisenach ist es geworden.
Herzlich Willkommen in Eisenach, Max Beneke.
-
Nicht der Bergische HC, nicht Porto, der ThSV Eisenach ist es geworden.
Herzlich Willkommen in Eisenach, Max Beneke.
Was will er denn in Eisenach

-
Was will er denn in Eisenach

Wohin hätte er denn deiner Meinung nach wechseln sollen?
-
Ob er nach Eisenach passt? 🤔
-