Die SG wollte aus bekannten Gründen (Gerüchten) nur um ein Jahr verlängern. Smits wollte etwas längerfristiges.
Na, da muss man sich aber sehr sicher sein. Ob dann noch jemand da ist, wenn der Messias kommt?
Die SG wollte aus bekannten Gründen (Gerüchten) nur um ein Jahr verlängern. Smits wollte etwas längerfristiges.
Na, da muss man sich aber sehr sicher sein. Ob dann noch jemand da ist, wenn der Messias kommt?
RR Nikas Theiss TVH -> HSG Wetzlar. Damit wohl Abgang Zelenovic. Guten Duo wenn Cavor bleibt und Neu-Trainer Ilic kann zeigen, dass er den eigenen/lokalen Stall bewirtschaften kann.
man merke auf im Theisschen Statement
"Für mich ergab sich jetzt kurzfristig die Möglichkeit, meinen nächsten Schritt zu gehen und ich sehe mich als Vorreiter aus der gemeinsamen Jugendarbeit zwischen Hüttenberg und Wetzlar, den Weg in die 1. Liga zu gehen."
und auch TVH GF Schneider
" Es zeigt auch, dass die Kooperation mit der HSG Wetzlar immer besser funktioniert. Für die Zukunft kann das ein sehr interessantes Projekt werden, von dem alle Seiten profitieren werden"
Sehe nur Vorteile hier
Freundschaft!
Wie bei Badesalz, als der Mann einen Kühlschrank für 17.000 Mark gekauft hat, aber der Rest der Wohnung und auch der Kühlschrank komplett leer ist?
Freundschaft!
Wie bei Badesalz, als der Mann einen Kühlschrank für 17.000 Mark gekauft hat, aber der Rest der Wohnung und auch der Kühlschrank komplett leer ist?
Herrlicher Sketch ![]()
Handball-Transfercoup: Füchse Berlin holen fünffachen Champions-League-Sieger | Handball-World
Zitat
Aitor Ariño [...]. Der Spanier habe sich ab Sommer 2025 für drei Jahre an die Füchse gebunden.
Die Füchse haben ja gute Erfahrungen mit Außen kurz vor der Sportlerrente gemacht...
Unterhalb von Kracher oder Coup geht es offensichtlich nicht mehr.
Die Füchse haben ja gute Erfahrungen mit Außen kurz vor der Sportlerrente gemacht...
So kurz vor der Rente war doch Hans L. bei seiner Verpflichtung gar nicht ...
So kurz vor der Rente war doch Hans L. bei seiner Verpflichtung gar nicht ...
Das kannst du aber auch nur aus heutiger Sicht sagen. Damals war er... ähm... 34 glaube ich... Da konnte doch noch niemand damit gerechnet, dass er 'ne Dekade bei den Füchsen prägt.
Wie hieß es noch vor kurzen..
Deshalb sagt sein Füchse-Sportboss Stefan Kretzschmar: „Für mich persönlich ist Tim zur Zeit der beste, deutsche Linksaußen“.
Der Transfer hat sich ja angebahnt aber passt meiner Meinung nach irgendwie nicht..
Wie hieß es noch vor kurzen..
Deshalb sagt sein Füchse-Sportboss Stefan Kretzschmar: „Für mich persönlich ist Tim zur Zeit der beste, deutsche Linksaußen“.
Der Transfer hat sich ja angebahnt aber passt meiner Meinung nach irgendwie nicht..
ist doch unbestritten, das ein zweiter LA gebraucht wurde. .. vielleicht war er günstig zu haben???
Ist doch ein starker Transfer. Man hat den erfahrenen und mit 32 immer noch nicht zu alten Arino und den jungen Freihöfer. Dazu ist Arino ein hervorragender Deckungsspieler auf der Spitze und verschafft den Füchsen da auch eine neue Variante.
Da ist eigentlich auch kein Widerspruch... wenn ich mir die derzeitige Leistung der Außen in der Nationalmannschaft anschaue. Ist aber ein anderes Thema.
Freundschaft!
Da ist eigentlich auch kein Widerspruch... wenn ich mir die derzeitige Leistung der Außen in der Nationalmannschaft anschaue. Ist aber ein anderes Thema.
Ich weiß nicht, was bei 80 Prozent Wurfquote von Mertens so schlecht sein soll. Und Dahmke hatte ganze zwei Würfe. In 55 gespielten Minuten ist das irgendwie recht wenig, oder?
Freundschaft!
Ich weiß nicht, was bei 80 Prozent Wurfquote von Mertens so schlecht sein soll. Und Dahmke hatte ganze zwei Würfe. In 55 gespielten Minuten ist das irgendwie recht wenig, oder?
Man sollte immer drauf schauen inwieweit die außen eingesetzt werden . Da ist zur Zeit nicht so der brüller. Beide Seiten .
Freundschaft!
Man sollte immer drauf schauen inwieweit die außen eingesetzt werden . Da ist zur Zeit nicht so der brüller. Beide Seiten .
Das ist richtig. Hat aber nichts mit der Nominierungspolitik zu tun. Sondern mit der vorgegeben Spielanlage. Und da ist leider nicht viel mit Spielanlage.
Freundschaft!
Das ist richtig. Hat aber nichts mit der Nominierungspolitik zu tun. Sondern mit der vorgegeben Spielanlage. Und da ist leider nicht viel mit Spielanlage.
...und wenn ich dich an dieser Stelle nochmal zitieren darf "Wir sind mit Schöne CL-Sieger geworden". Anscheinend werden bewährte Konzepte seit weit über 20 Jahren nicht geändert...
Wechsel feststehend?! Wohin wechseln Mertens und Dahmke???
Wechsel feststehend?! Wohin wechseln Mertens und Dahmke???
hast du falsch verstanden - bei Mertens/Dahmke ging es um Bettwäsche-Wechsel im Mannschaftshotel
oder anders: Hast Recht - gehört hier nicht her
Freundschaft!
Spam, kann weg