Da behält er dann weiter Recht
Muss man deine Aussage etwa so verstehen, dass es sich bei beiden um die selbe Person handelt oder ist es doch nur derselbe Humor?
Da behält er dann weiter Recht
Muss man deine Aussage etwa so verstehen, dass es sich bei beiden um die selbe Person handelt oder ist es doch nur derselbe Humor?
Diese These könnte richtig sein. Hat mit dem heutigen Spiel nur eingeschränkt zu tun. Die Füchse Abwehr qualitativ erst bei 80 Prozent angekommen, Gisli und Lagergren konnten machen was sie wollen.
Mir hat es offensiv gut gefallen. Im Tor die außen abgekocht.
Wechsel Verhalten von Siewert: Fürs heutige Spiel finde ich die Diskussion hinfällig. Er hat defensiv konsequent Langhoff und Wiede spielen lassen. Man merkte dass der komplette offensiv Rückraum bis zum Ende Luft und Kraft hatte. Natürlich kannst du so die Saison nicht durch spielen. Das Finale eines Wettbewerbs aber sehr wohl
Ich finde bei Herburger hat man deutlich gemerkt, dass der Sprung zu einem CL-Team für ihn augenblicklich noch ein ziemlich großer ist.
Die Füchse-Trikots sahen so aus, als wäre bei denen heute Christopher Street Day gewesen. In der 2.HZ wollte Andersson auch den Saugstrup knutschen. Na, egal. Glückwunsch Füchse zum Supercup.
Sigurdsson hat mir heute als Experte überhaupt nicht gefallen. Erst dieses Rumgejammere, dass Zehner nicht zu den Füchsen gewechselt ist, sondern zum SCM und dann dieser Arroganz-Vorwurf, um sich dann wieder herauszuwinden, dass das ja positiv gemeint war.
Meine Aussage ist so zu verstehen, dass der liebe HolgerMD nicht grübeln muss, wer ihm was erzählt hat, sondern sich nur merken muss, was ihm erzählt wurde ![]()
Ich finde bei Herburger hat man deutlich gemerkt, dass der Sprung zu einem CL-Team für ihn augenblicklich noch ein ziemlich großer ist.
Ja, der fiel schon etwas ab.
Die Füchse-Trikots sahen so aus, als wäre bei denen heute Christopher Street Day gewesen. In der 2.HZ wollte Andersson auch den Saugstrup knutschen. Na, egal. Glückwunsch Füchse zum Supercup.
Sigurdsson hat mir heute als Experte überhaupt nicht gefallen. Erst dieses Rumgejammere, dass Zehner nicht zu den Füchsen gewechselt ist, sondern zum SCM und dann dieser Arroganz-Vorwurf, um sich dann wieder herauszuwinden, dass das ja positiv gemeint war.
Was erwartest Du von einem Ex-Trainer Berlins? Doch nicht etwa Neutralität?
Kann sich KR73 auf seinen Briefkopf schreiben und auf seinen Hintern tätowieren.
Endlich erster Deutscher Titel, Glückwunsch.
So herrlich unwichtig.
Dafür das es so herrlich unwichtig sein sollte haben die Jungs aber kräftig reingehauen angeführt von ihren Trainern die das scheinbar garnicht unwichtig fanden.
Oder war das alles nur Show für die doofen aus den Rängen und vorm TV?
Nur noch Fake alles 🤨🤨
Ohne Frage, ihm fehlte heute mindestens eine Sekunde immer bei Magdeburgs 'Flitzern'. Laut Kretsche war er ja der Wunsch Spieler und aus seiner Sicht auch ein echtes Upgrade zu Kopljar.
Er hat relativ viele der Vorbereitungs Spiele wegen muskulärer Probleme verpasst und quasi gar nicht mit Gidsel und Andersson gespielt. Insofern hoffe ich dass da noch viel kommt. In den EL Spielen die ich von ihm gesehen habe war er defensiv eine Bank.
Was erwartest Du von einem Ex-Trainer Berlins? Doch nicht etwa Neutralität?
Er hat ja letzte Saison in der Rückrunde auch ein oder mehrere Füchse Spiele (Final 4 Pokal?! ) kommentiert und gemeinsam mit Heine sehr ausführlich auf die Berliner Probleme hingewiesen. Ich habe ihn damals nicht als Berlin Fan Boy wahrgenommen.
Musste heute leider ohne Ton schauen.
Ohne Frage, ihm fehlte heute mindestens eine Sekunde immer bei Magdeburgs 'Flitzern'. Laut Kretsche war er ja der Wunsch Spieler und aus seiner Sicht auch ein echtes Upgrade zu Kopljar.
Er hat relativ viele der Vorbereitungs Spiele wegen muskulärer Probleme verpasst und quasi gar nicht mit Gidsel und Andersson gespielt. Insofern hoffe ich dass da noch viel kommt. In den EL Spielen die ich von ihm gesehen habe war er defensiv eine Bank.
Gegner war auch heute Magdeburg, schwieriger gehts im Welthandball kaum.
Warten wir mal die Spiele gegen Gummersbach,Melsungen,Kiel oder Hannover ab...
Dort wird er sicherlich andere Leistungen zeigen!
Zudem ist der erste offizielle Auftritt in einer neuen Mannschaft ( zudem auf einer Schlüsselposition in der Abwehr ) nie einfach. Ich würde ihm für ne erste Beurteilung ne halbe Saison geben
Glückwunsch zum einzigen Titel in dieser Saison!
Gegner war auch heute Magdeburg, schwieriger gehts im Welthandball kaum.
Warten wir mal die Spiele gegen Gummersbach,Melsungen,Kiel oder Hannover ab...
Dort wird er sicherlich andere Leistungen zeigen!
Zudem ist der erste offizielle Auftritt in einer neuen Mannschaft ( zudem auf einer Schlüsselposition in der Abwehr ) nie einfach. Ich würde ihm für ne erste Beurteilung ne halbe Saison geben
Nur das der Herburger gerade deswegen verpflichtet wurde. weil Kretzsche bei der EM bei ihm Beweglichkeit gesehen haben will und damit die Fähigkeit, unseren Rückraum aufzuhalten. Ich find's klasse, dass Kopljar gegen Herburger ersetzt wurde. Da kann sich unser Angriff mehr entfalten. ![]()
Nur das der Herburger gerade deswegen verpflichtet wurde. weil Kretzsche bei der EM bei ihm Beweglichkeit gesehen haben will und damit die Fähigkeit, unseren Rückraum aufzuhalten. Ich find's klasse, dass Kopljar gegen Herburger ersetzt wurde. Da kann sich unser Angriff mehr entfalten.
Ole, das war ein Vorbereitungsspiel 😉
Der Berliner Angriff anscheinend auch, 32 Hütten werfen nicht viele gegen Magdeburg...
Oder sind Portner und Hernandez jetzt Pfeifen ?😉
Herburger ist schon immer dadurch aufgefallen, dass er ein furchtbar schlechtes Timmingnhat, deswegen in schöner regelmäßigkeit Gegenspieler umholzt und dafür Zeitstrafen und rote Karten bekommt.
Er hat ja letzte Saison in der Rückrunde auch ein oder mehrere Füchse Spiele (Final 4 Pokal?! ) kommentiert und gemeinsam mit Heine sehr ausführlich auf die Berliner Probleme hingewiesen. Ich habe ihn damals nicht als Berlin Fan Boy wahrgenommen.
Musste heute leider ohne Ton schauen.
Ich finde es eher positiv, wenn ein ehemaliger Trainer noch was für den Ex-Verein übrig hat.
Da darf er dann auch gerne sagen, dass er einen Spieler, den die Konkurrenz verpflichten konnte, auch gerne bei seinem Ex-Verein gesehen hätte und das ggf. auch mehrfach.
Mir ist der auch erst wichtig, seit Lelle oder Zeitzi betont hat, wir hätten den ewig nicht gewonnen.
Hatte es zwar nicht geschrieben, aber da du mich erwähnt hast: Es bleibt dabei ![]()
Ein unterhaltsames Spiel zum Saisonauftakt. Beide Teams wollten gewinnen. Berlin war heute etwas stärker und hat verdient gewonnen. Ich bin echt gespannt, ob Berlin das Niveau die ganze Saison wird durchhalten können.
Amüsant fand ich Bennet Wiegert. In der Sommerfolgen-Tour bei Dyn sagte er, dass er sich bei seinem Bankverhalten verbessern muss. Im ersten Pflichtspiel dann heute direkt gelbe Karte und Zeitstrafe für ihn ![]()
Und das für so ein unwichtiges Spiel ![]()
Hat er Glück, im Fußball wäre er runter (so wie es Marco Rose heute passiert ist). █ gesehen, weiter gestikuliert mit einer Schnatter-Bewegung per Hand und das Richtung 4. Offizieller, der dass mitbekam und dem Schiedsrichter mitteilte, ergo ██ innerhalb von 1 Minute und das in der 26. Spielminute. Waren die Leipziger über 60 Minuten ohne ihren Coach da (naja, gibt ja zum Glück Co-Trainer usw.).
Schon interessant, wofür Gisli ein Stürmerfoul bekommt und bei Gidsel wird der Abwehrspieler angezählt
Die beiden Thiyagarajahs werden in diesem Leben nicht mehr meine Freunde, aber im Vergleich ist für mich Gidsel etwas mehr Axt und Gisli mehr Hammer.
Zur Zeit bekommt Gidsel sicher die meisten Pfiffe für sich, die man auch andersrum geben könnte.