ehrlich gesagt finde ich das nicht gut, zeugt im Augenblick des Triumphes nicht von Klasse
Das ist mir so was von egal 😂 wir können auch noch ein Liedchen singen… siehste Kiel- so wird das gemacht…
ehrlich gesagt finde ich das nicht gut, zeugt im Augenblick des Triumphes nicht von Klasse
Das ist mir so was von egal 😂 wir können auch noch ein Liedchen singen… siehste Kiel- so wird das gemacht…
Glückwunsch an Magdeburg! Starkes Spiel! Berlin wird das sicherlich auch noch schaffen also Kopf hoch ![]()
Zudem: vor 2 Jahren hätte es was gehabt, heute ist es sowas von gestern...
Wie viele Spiele hat der SCM diese Saison gegen Kiel gewonnen? 🤔🤔
Gewinnen und feiern mit Stil bitte 😉
Wunderbarer Abschluß der Saison, der so zu Beginn, den folgenden Monaten und den Rückschlägen, nicht zu erwarten war. Umso schöner ist dieser Erfolg.
Glückwunsch an alle Beteiligten vom SC Magdeburg. 💚❤️
Das es KI ist ist fast genauso unnötig
Berlin sollte Protest einlegen. Magdeburg hatte in den letzten 3 Sekunden mehr Spieler auf dem Platz als erlaubt waren.
Wiederholungsspiel!
Kein Einziges. Magdeburg hatte aber jeweils ein riesiges Lazarett, wohingegen Kiel immer in voller Stärke antreten konnte.
Gewinnen und feiern mit Stil bitte 😉
Das war beim 1. Titel- erster Deutscher Champions League Sieger
Denn soll er denjenigen direkt ansprechen und nicht alle über einen Kamm scheren.
Tut er doch.
Er schreibt schließlich die Asi-Fraktion und nicht die Magdeburger. Dann muss sich auch nur diese Fraktion angesprochen fühlen.
Und das es da anscheinend eine Fraktion gibt, war wohl nicht zu überhören.
Kein Einziges. Magdeburg hatte aber jeweils ein riesiges Lazarett, wohingegen Kiel immer in voller Stärke antreten konnte.
Das erste Spiel hatte Kiel Jugend forscht mit einem Papa auf RM 😅 da waren die Kräfteverhältnisse pro SCM 😉
Ok, wir wissen vielleicht nicht, wie man Berlin bezwingt.
Dafür aber wie man dem CL-Sieger beikommen kann ![]()
Bart und Haare können ab, Benno
![]()
Stehen wir drüber, weil wir eh nicht um diesen Pott mitgespielt haben ![]()
Junge Junge waren Gidsel und Andersson heute schlecht.
Kaum ein Berliner hatte annährend Normalform.
Abwehr Magdeburg hat sich sehr gut auf die beiden Dänen eingestellt
Magdeburg hat völlig verdient gewonnen, mit einem überragenden Hernandez.
Glückwunsch 👍
Glückwunsch nach Magdeburg zum CL-Titel.
Das erste Spiel hatte Kiel Jugend forscht mit einem Papa auf RM 😅 da waren die Kräfteverhältnisse pro SCM 😉
Ich reich mal für @Lelle nach:
![]()
Bart und Haare können ab, Benno
![]()
![]()
Ja biiitttteeee
Respekt an die Füchse. Unsere Jungs wollten es heute ein bisschen mehr.
War Till Eulenspiegel ein Ritter?