Er wurde schon ein paar mal vorher im Spiel ermahnt. Irgendwann hört das auf und du musst bestrafen. Ansonsten könnten wir ja auch nur noch ermahnen, dann brauchen wir keine Strafen mehr 😅🙈
Ok, wenn das so war, ist die Strafe vertretbar.
Er wurde schon ein paar mal vorher im Spiel ermahnt. Irgendwann hört das auf und du musst bestrafen. Ansonsten könnten wir ja auch nur noch ermahnen, dann brauchen wir keine Strafen mehr 😅🙈
Ok, wenn das so war, ist die Strafe vertretbar.
Und die Asi- Fraktion des SCM auch wieder hörbar am Start. So schwindet die durchaus vorhandene Sympathie ...
Überdenke mal deine Wortwahl.
Yo das Tempospiel hab ich auch noch nicht gesehen aber vielleicht liegen es auch daran das es für Berlin vermutlich das 6xte Spiel der Saison ist.
Starke erste Halbzeit vom SCM, das bleibt hoffentlich so.
Wenn Marsenic "ein bisschen im Kreis steht" ist das für SchmiSo "so okay".. Kannst du dir echt nicht anhören den Knecht..
Dann schalte um auf Atmosphäre. Hat mir auch geholfen. Der Füxxe- Fanboy ist nicht zu ertragen und
Was soll man bestrafen? Dass er weggedrückt wird? Er verteidigt es perfekt. Keine Schauspielerei erkennbar.
Er hat sich etwas zu provokant fallen lassen, vielleicht auch etwas durch die Füße nachgeholfen.
Wenn ich als Schiedsrichter Weitere solche Szenen vermeiden will, dann nehme ich da einfach den Wind raus durch eine Strafe. Dann ist jedem Spieler klar, wir pfeifen Srürmerfoul, das müsst ihr nicht noch verdeutlichen.
Da bestreiten zwei deutsche Clubs das Finale der Champions League und einige Experten hier schauen nur darauf, was die Schiedsrichter vermeintlich falsch machen. Ist das vielleicht so eine Art Fetisch?
Falsch das ist halt typisch Deutsch Hauptsache ich habe was zu meckern wie das Spiel ist ist denen doch egal.
Ist noch alles drin. Gleichzeitig überrascht die Führung der Magdeburger auch nicht. Das war von vornherein ein 50/50 Spiel.
Nicht bei den Magdeburgern
![]()
Verdiente Führung von Magdeburg, die klar besser sind als die Füchse. Berlin in der 1.HZ fast chancenlos. Zur tollen Leistung des SCM passt das Niveau vieler SCMFans in der HE jedoch nicht. Diese drehen erneut wieder einmal richtig durch. Das hat mit FanBrille schon nichts mehr zu tun. Ist blanker Irrsinn. Am schlimmsten sind die Anmerkungen von Beuger. Diese lächerlichen und mit Scheuklappen geprägten Kommentierungen zu jedem Pfiff sind erbärmlich und der tollen Leistung von Magdeburg unwürdig. Im Sinne der Spannung würde ich ein engeres Spiel begrüßen.
- komplett lächerliche Hinausstellung gegen Seradilla! Das ist überragend verteidigt
Ich vermute die Zeitstrafe war für das Meckern und damit konsequent, weil vorher analog auch auf Berliner Seite entschieden.
Falsch das ist halt typisch Deutsch Hauptsache ich habe was zu meckern wie das Spiel ist ist denen doch egal.
Dass man das Spiel interessiert schaut und sich dennoch an einigen Schiedsrichterentscheidungen stören kann, ist für Dich ausgeschlossen, weil...???
Überdenke mal deine Wortwahl.
Wie würdest du denn "Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin" nennen? Asi trifft es da doch gut.
Verdiente Führung von Magdeburg, die klar besser sind als die Füchse. Berlin in der 1.HZ fast chancenlos. Zur tollen Leistung des SCM passt das Niveau vieler SCMFans in der HE jedoch nicht. Diese drehen erneut wieder einmal richtig durch. Das hat mit FanBrille schon nichts mehr zu tun. Ist blanker Irrsinn. Am schlimmsten sind die Anmerkungen von Beuger. Diese lächerlichen und mit Scheuklappen geprägten Kommentierungen zu jedem Pfiff sind erbärmlich und der tollen Leistung von Magdeburg unwürdig. Im Sinne der Spannung würde ich ein engeres Spiel begrüßen.
Beuger ist alles andere als verdächtig, SCM - Fan zu sein.
Klare 2 Minuten für Serradilla...
Imho lächerliche Entscheidung.
Rot?! Nun ja.
Au Weia, das nicht mal Foul.
Und die nächste bescheuerte rote Karte. Mein Gott, was ist das denn...
Sorry, das ist einfach Scheisse. Das ist kein rot. Was soll er denn machen?
Warum müssen Amateur-Schiris ein CL-Finale pfeiffen?
Beuger ist alles andere als verdächtig, SCM - Fan zu sein.
Der Feind deines Feindes...
Rot hätte ich hier übrigens nicht gegeben, passt aber zur Linie am Wochenende.