Na ja, vielleicht ist das Fett auch schon etwas ranzig geworden. Ist ja doch schon eine Zeit lang in Benutzung und immer wieder bei sehr hoher Temperatur. Werden Froschschenkel eigentlich frittiert?
Spinnst Du? ![]()
Na ja, vielleicht ist das Fett auch schon etwas ranzig geworden. Ist ja doch schon eine Zeit lang in Benutzung und immer wieder bei sehr hoher Temperatur. Werden Froschschenkel eigentlich frittiert?
Spinnst Du? ![]()
Gisli muss morgen spielen, ich will spannende Spiele sehen 😉
Wir werden sehen, ob er spielt und später werden wir ahnen, ob es richtig war oder ein zu hohes Risiko.
Freundschaft!
Füchse haben keine Chance am WE, die sind mental schon drüber nach ihrer Feierorgie, THW und SG haben ihre Titel abgeholt, der SCM hat noch keinen und um nicht zu enden wie die MT werden sie heiß wie Frittenfett sein und sich diesen Scheiß Titel holen. Fertig. Aus.
Das schwierige am Handball ist der Gegner. Von daher finde ich es grundsätzlich befremdlich, wenn ein Prognose mit nur einer der beiden Mannschaften begründet wird. Gleichwohl habe ich vor zwei Jahren gedacht, dass es gut gewesen wäre, den Pokal zu gewinnen, weil man da schon etwas in der Hand gehabt hätte. Im Nachhinein habe ich mich schon gefragt, ob es nicht wichtig war für den CL-Sieg, noch ohne Titel gewesen zu sein .
Spinnst Du?
Ja, selbstverständlich. Passe mich hier nur dem Thema Frittenfett an. War eigentlich auf dem Weg zum Bratkartoffelthread, bin aber auf alten Bulettenbratfett ausgerutscht und hier gelandet.
Berliner Bulettenfett vermutlich
Ja, selbstverständlich. Passe mich hier nur dem Thema Frittenfett an. War eigentlich auf dem Weg zum Bratkartoffelthread, bin aber auf alten Bulettenbratfett ausgerutscht und hier gelandet.
Alles gut, hatte halt, als sozusagen Halbfranzose, kurz das Grauen von frittierten Cuisse de Grenouilles vor Augen ![]()
So, mal etwas Material für die Stimmung im 💚❤️-Fanlager.
Aus dem Füchse Fanforum (fuechsepower-berlin.de) ...
Absolut! Und genau deshalb hoffe ich auf ein frühes SCM-Aus gegen Barca. Ich hab einfach keinen Bock, mir in einem hoffentlichen Finale der Füchse in der Halle die ganze Zeit dieses penetrante Eeeeeesssss-Zeeeeehhhh-Emmm-Geplärre anhören zu müssen.
...
Jeder Mannschaft auf der Welt gönne ich einen Sieg nur nicht Magdeburg!
Hoffe Barcelona ballert den SCM aus der Halle!
Ich habe euch auch lieb! ![]()
Ich habe euch auch lieb!
Naja, da ist natürlich der Wunsch Vater des Gedankens. Schon OK. Hoffe aber dennoch auf ein Finale Füchse - SCM. Dann wird sich nämlich zeigen, wer die bessere Mannschaft ist. Und setze hier klar auf Magdeburg.
Ich habe euch auch lieb!
Ich Dich auch, besser Esss Ceee Emmm, als zwei Einpeitcher, welche die ganze Zeit zum „Füchse Füchse“ animieren - ich wollte die ganze Zeit meine Büchse spannen. Komisches Volk - da am Drogen-Park.
Und am Ende gewinnt Nantes das Ding und lacht sich über die ganzen SCM Füchse hier schlapp.
Nantes hat den Vorteil als Außenseiter nur etwas gewinnen zu können. Vielleicht kann Nantes Gidsel stoppen.
Spannend alles!
Freundschaft!
Und am Ende gewinnt Nantes das Ding und lacht sich über die ganzen SCM Füchse hier schlapp.
Einen Sieg traue ich ihnen zu. Zwei ehrlich gesagt nicht. Quote auf den CL-Sieg ist 1:15. Das würde ich nicht machen, anders als vor zwei Jahren SCM 1:14.
Wieviel hast du denn da vor zwei Jahren gesetzt?
Wenn Magdeburg morgen Barca bezwingt dann ziehen die das Ding auch am Sonntag, einfach weil da mehr Gewinnertypen in der Mannschaft sind als anderswo.
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen.
Gisli muss morgen spielen, ich will spannende Spiele sehen 😉
Weil du 1x im Jahr beim Handball bist, muss es jetzt alles nach deiner Quengelnase gehen?
Der große Meister geht ins Collosseum und nun lasset die Spiele beginnen. ![]()
Weil du 1x im Jahr beim Handball bist, muss es jetzt alles nach deiner Quengelnase gehen?
Der große Meister geht ins Collosseum und nun lasset die Spiele beginnen.
Richtig !
Nur mein Sitzplatz hat wenig mit meinem Rang zu tun😇
Hlp,endlich wieder Gidsel live sehen❤️
Schade, dass super Juri nicht am Start ist 😃😉
Deine ewige Stichelei geht mir echt auf den Sack Junge Stifler'sMom Hast Du keine Hunde die mit Dir spielen?
Das heißt, die Verletzung bei Gisli war doch nicht so schlimm wie befürchtet?
Anfangs war von gerissen, monatelang Ausfall, evtl. OP die Rede.
Jetzt steht in der Presse was von Schwellung.
Schwellung = Prellung = Bluterguss, der Schmerz verursacht und betäubt werden kann?
Oder gleiches Szenario wie bei der letzten Chose? Wäre das nicht fahrlässig von allen Seiten?
Was unterstellst du hier?
Da war gar nichts fahrlässig!
Fakt ist, dass beim letzten Mal keine zusätzliche Beschädigung hätte eintreten können, aber große Schmerzen vorhanden waren, weshalb man lokal betäubt hat - dies hat 2h gehalten- weshalb er spielen konnte.
Alle Untersuchungen haben dies bestätigt, man hatte ja extra eine halle angemietet, um Wurfübungen durchführen zu können.
Hört mit dieser gequirlten S**** auf, dass es ein Risiko war & man fahrlässig gehandelt hätte!
Was unterstellst du hier?
Da war gar nichts fahrlässig!
Fakt ist, dass beim letzten Mal keine zusätzliche Beschädigung hätte eintreten können, aber große Schmerzen vorhanden waren, weshalb man lokal betäubt hat - dies hat 2h gehalten- weshalb er spielen konnte.
Alle Untersuchungen haben dies bestätigt, man hatte ja extra eine halle angemietet, um Wurfübungen durchführen zu können.
Hört mit dieser gequirlten S**** auf, dass es ein Risiko war & man fahrlässig gehandelt hätte!
Genau… btw hatte Benno auch mal gesagt, dass er seine Spieler auch einbremsen muss. Kann mir schon vorstellen,dass da mehr gewollt ist von Seiten der Spieler als gelegentlich gut ist. Anders als bei manchem Fußballer.
Füchse haben keine Chance am WE, die sind mental schon drüber nach ihrer Feierorgie, THW und SG haben ihre Titel abgeholt, der SCM hat noch keinen und um nicht zu enden wie die MT werden sie heiß wie Frittenfett sein und sich diesen Scheiß Titel holen. Fertig. Aus.
Vergleichst du die Füchse etwa mit den Löwen?