EHF Champions-League 2024/25

• Bei den Frauen schon längst gang und gäbe, 3 Teams aus einem Land, es wären immer noch genügend Mittelklasseteams dabei in der CL aus den andern Ländern.

Bei den Frauen musst du am Ende erstmal Mannschaften finden, die überhaupt CL spielen wollen.

Bei den Männern sagt niemand wegen den Kosten ab und es gibt viel mehr Vereine, die dort spielen möchten.

Das kann man gar nicht miteinander vergleichen.

Bei den Frauen kann es z.b. jetzt auch vorkommen, dass mit Dortmund eine Mannschaft teilnimmt, die in der Meisterschaft Platz 4 belegt hat.

Dabei hat Deutschland bei den Frauen nur einen festen Startplatz.

• Wenn Gisli danach wieder bis Januar fehlt, naja!

Mano Stifli, dann werden wir halt wieder Meister. Kannste doch noch nicht vergessen haben, wer 24 Meister war und bis wann Gisli nach dem CL-Finale 23 gefehlt hatte :hi:

Mit 20 hab ich auch noch nicht an die Jahre nach 30 gedacht. Nicht mal an den Morgen nach jeder durchzechten Nacht. Was kostet die Welt, genieße das Leben, was Morgen kommt, ist weit weg, war die Lebensanschauung. Den Augenblick, den wollte ich auskosten und wenn ich so zurückdenke, geschadet hat es nicht, im hier und jetzt zu leben, dafür Freude ohne Ende bereitet. Ich würde alles noch mal so machen.

Aber Mom, ich kann dich beruhigen. Gisli wird im CL-Finale nicht spielen. Kiste Bier, was meinste?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kervi, natürlich bleiben Erfolge ein Leben lang.

Aber wenn du mit 45-50 Jahren jeden Morgen mit Schmerzen aufwachst, keine Treppe ohne Schmerzen bewältigen kannst, kein Freizeitsport mehr möglich ist und du einfach eingeschränkt in deinen Aktivitäten bist, da helfen dir deine DM oder CL Triumpfe auch nicht mehr.

Oha, ich wusste noch gar nicht, dass Gisli im Handstand die Treppen hoch geht. Der Teufelskerl :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mano Stifli, dann werden wir halt wieder Meister. Kannste doch noch nicht vergessen haben, wer 24 Meister war und bis wann Gisli nach dem CL-Finale 23 gefehlt hatte :hi:

Mit 20 hab ich auch noch nicht an die Jahre nach 30 gedacht. Nicht mal an den Morgen nach jeder durchzechten Nacht. Was kostet die Welt, genieße das Leben, was Morgen kommt, ist weit weg, war die Lebensanschauung. Den Augenblick, den wollte ich auskosten und wenn ich so zurückdenke, geschadet hat es nicht, im hier und jetzt zu leben, dafür Freude ohne Ende bereitet. Ich würde alles noch mal so machen.

Aber Mom, ich kann dich beruhigen. Gisli wird im CL-Finale nicht spielen. Kiste Bier, was meinste?

Du gehst also von einer Niederlage im Halbfinale aus ? Interessant 😉

Aber das We ist ja für Magdeburg eh nur Bonus, ich weiß 😇

• Du gehst also von einer Niederlage im Halbfinale aus ? Interessant 😉

Aber das We ist ja für Magdeburg eh nur Bonus, ich weiß 😇

Wie kommst du darauf? Ich habe nur drauf gesetzt, dass Gisli nicht im Finale spielt. Nicht darauf, dass der SCM im Finale nicht dabei ist. Aber Barca ist für mich schon der Favorit. Für uns muss alles passen und der Liebling vom 58er einen nicht so guten Tag erwischen, dann kann es was werden.

Was ist nun, gehste drauf ein oder nicht? Und wohin darf ich die 2 Kästen liefern, die ich bei dir in der Kreide stehe? Mein Freund Kervi würde jetzt sagen, Fragen über Fragen. Vielleicht gibst du die Antworten :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie kommst du darauf? Ich habe nur drauf gesetzt, dass Gisli nicht im Finale spielt. Nicht darauf, dass der SCM im Finale nicht dabei ist. Aber Barca ist für mich schon der Favorit. Für uns muss alles passen und der Liebling vom 58er einen nicht so guten Tag erwischen, dann kann es was werden.

Was ist nun, gehste drauf ein oder nicht? Und wohin darf ich die 2 Kästen liefern, die ich bei dir in der Kreide stehe? Mein Freund Kervi würde jetzt sagen, Fragen über Fragen. Vielleicht gibst du die Antworten :)

Kervi würde sagen, ihr habt Sorgen 😉

Spielt Gisli das Halbfinale und Magdeburg gewinnt , wird er auch das Finale spielen.

Oder Weber spielt im Halbfinale so gut, so dass Gisli zwar auf der Bank sitzt, aber nicht gebraucht wird.

Macht Weber sich am We unsterblich, bekommst du auf jeden Fall ne Kiste 😉

Egal ob Gisli spielt oder nicht

• Macht Weber sich am We unsterblich, bekommst du auf jeden Fall ne Kiste 😉

Das gefällt mir

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wo kommt eigentlich die Info her, dass Gisli spielt?

Hier aus der HE :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also Hustensaft :hi:

Linkshand64 hat´s zuerst geschrieben und Hustensaft hat dann bestätigt, dass er die gleichen Informationen hat.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• wenn man kurz entschlossen am Samstag hinfährt und eine Karte vorm Einlass kauft, gibt das dann ein Problem, weil die Tickets personalisiert sind? Sprich checken die Kontrolläre den Namen`?

• wenn man kurz entschlossen am Samstag hinfährt und eine Karte vorm Einlass kauft, gibt das dann ein Problem, weil die Tickets personalisiert sind? Sprich checken die Kontrolläre den Namen`?

Nein !

Aber ich würde mit dem Verkäufer zum Eingang gehen, nicht das jemand mit dem Code schon vor dir gescannt hat

• Bei den Frauen musst du am Ende erstmal Mannschaften finden, die überhaupt CL spielen wollen.

Bei den Männern sagt niemand wegen den Kosten ab und es gibt viel mehr Vereine, die dort spielen möchten.

Das kann man gar nicht miteinander vergleichen.

Bei den Frauen kann es z.b. jetzt auch vorkommen, dass mit Dortmund eine Mannschaft teilnimmt, die in der Meisterschaft Platz 4 belegt hat.

Dabei hat Deutschland bei den Frauen nur einen festen Startplatz.

Wenn bei den Frauen ähnliche Prämien wie bei den Männern gezahlt würden, gäbe es das Problem nicht.

• Linkshand64 hat´s zuerst geschrieben und Hustensaft hat dann bestätigt, dass er die gleichen Informationen hat.

Ja, aus medizinischen Kreisen hört man das er es probieren möchte, ob das klappt bleibt abzuwarten.

Es dauerte bis die Schwellung abgeklungen ist und untersuchen konnte

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ja, aus medizinischen Kreisen hört man das er es probieren möchte, ob das klappt bleibt abzuwarten.

Es dauerte bis die Schwellung abgeklungen ist und untersuchen konnte

Ja hätte man auf den SG-Fan gehört und eine KI genutzt, wäre alles schneller gegangen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn bei den Frauen ähnliche Prämien wie bei den Männern gezahlt würden, gäbe es das Problem nicht.

Wenn die Frauen ähnlichen Umsatz und Gewinn wie die Männer erwirtschaften würden, dann könnte man ähnliche Prämien wie bei den Männern auszahlen.....

woo woo woo - you know it, bro