Der wird geschont für die crunchtime. die spielmacher von Veszprem sind nicht gut drauf. Palmarsson wohl keine wichtige Option mehr. Das macht Hoffnung.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Auf geht’s Magdeburg! Plus eins reicht am Ende 💪🏻
-
Schmiso macht das gut bisher. Beim Karsten oder beim Markus wären wir alle nicht zufrieden hier.
-
Sämtliche Spieler und Offizielle von Veszprem drehen seit der ersten Minute am Rad. Jetzt hinten so weiter wie in den letzten 15 Minuten, dann ist alles drin.
Die haben richtig Schiss, auch absolut verständlich, wenn du die Historie von Veszprem siehst.
-
Javier Pascual ist auch ein so richtiger Sympathieträger.
-
Jetzt 4 Fehlentscheidungen
Durchhalten
-
-
Geht jetzt schon ordentlich Richtung Heimschiris
-
Man muss jetzt nicht alles auf die Schiedsrichter schieben.
Das gerade war z.b. ein Stürmerfoul, so bitter es ist
-
Die Zuschauer fordern lautstark die Auswechslung von Palmarsson 😀😀
-
Man muss jetzt nicht alles auf die Schiedsrichter schieben.
Das gerade war z.b. ein Stürmerfoul, so bitter es ist
Dann guck einfach mal, wo sie stehen

-
MD noch ohne nennenswerte TW Leistung
-
Wie letzte Woche sofort auf Atmo-Sound umgestellt.
Welch ein Luxus. Das würde ich auch gerne können. Habe neuerdings beim Streamen über meinen Laptop und per HDMI an meinen Uralt-TV nur noch ein Bild, aber keinen Ton mehr am TV.
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
-
Wieso macht Oma Inge da jetzt einen Dreher anstatt die Murmel volle Kapelle ins Tor zu werfen...
-
Die einfachsten Dinger kriegen wir nicht rein und vorne auch zu viele leichte Ballverluste. Mit viel Kampf und Aufwand bleiben wir dran, aber wir stehen uns immer wieder selber auf den Schnürsenkeln.
-
Die einfachsten Dinger kriegen wir nicht rein und vorne auch zu viele leichte Ballverluste. Mit viel Kampf und Aufwand bleiben wir dran, aber wir stehen uns immer wieder selber auf den Schnürsenkeln.
So sieht es aus!
Damit haben die Schiedsrichter nichts zu tun...
Der Angriff muss einfach mehr zünden....
-
Ich würde Damgaard bringen, Magdeburg braucht dringend mal leichte Tore
-
So sieht es aus!
Damit haben die Schiedsrichter nichts zu tun...
Der Angriff muss einfach mehr zünden....
Die Schiris haben einige Dinger komisch gepfiffen, Abwehr im Kreis nicht gesehen usw., aber wir machen genug eigenen Scheiß.
-
Die Schiris haben einige Dinger komisch gepfiffen, Abwehr im Kreis nicht gesehen usw., aber wir machen genug eigenen Scheiß.
Auf der anderen Seite aber auch.
Gerade Fabregas, das war ein klarer 7m für ihn und kein Freiwurf
-
Tendenz: Die Ungarn werden es nach Köln schaffen. Außer die TW bei MD steigern sich enorm (Abschließen wie simic)
Edith: ich Amateur
-