EHF Champions-League 2024/25

• Ich weiß nicht, wie lange Palicka zwischen den Pfosten stand. Was ich weiß, dass ich im Laufe des Spiels mal kurz eingenickt bin und als ich wieder wach wurde, stand Palicka im Kasten. Ne Parade hatte ich nicht gesehen.

:D 🤣 :D

ich bin auch eingenickt, aber nicht nur kurz :P als ich in der 2.HZ wieder aufgewacht bin, war der Drops geschält :lol:

Sowohl davor als auch danach stand jedenfalls AP im Kasten. :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Am Ende liest man, 30% oh sehr gut!

Dabei war seine Leistung in den wichtigen Momenten unterirdisch

So ein Quatsch. Schließlich ist der SCM mit Green Meister geworden. Der muss gut sein.

Der Weltclub aus Paris hätte den doch sonst gar nicht geholt. :lol:

Quasi wie Dario und der THW.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So ein Quatsch. Schließlich ist der SCM mit Green Meister geworden. Der muss gut sein.

Der Weltclub aus Paris hätte den doch sonst gar nicht geholt. :lol:

Quasi wie Dario und der THW.

Sozusagen der Hexer von Montmartre. Wenn der Begriff Hexer moralisch noch ins Portfolio passt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Arnoldsen hat wohl wieder mentale Probleme o.ä. und wird gegen Berlin wohl fehlen.

Für ihn tut es mir leid, für Berlin ist das natürlich super

Handball - Aalborg: Thomas Arnoldsen auf unbestimmte Zeit raus, Saison-Aus für Miguel Martins?
    Es ist eine echte Schwächung für Aalborg Handbold: Der dänische Top-Klub muss wohl auch gegen die Füchse Berlin, im Viertelfinale der Handball Champions…
    www.handball-world.news
  • Hat eigentlich jemand die Youth Trophy gesehen?

Das war optisch meist richtig gut anzusehen.

Technisch stark, schnell, athletisch, weniger körperlich, aber auch deutlich weniger erwachsenentypische Fouls.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hat eigentlich jemand die Youth Trophy gesehen?

Das war optisch meist richtig gut anzusehen.

Technisch stark, schnell, athletisch, weniger körperlich, aber auch deutlich weniger erwachsenentypische Fouls.

Mensch Gunni, da gibt es doch nen eigenen Thread :verbot:

Ich habe die beiden Spiele vom SCM gesehen ( war ja auch ein Eiche Gewächs dabei :head:)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Mensch Gunni, da gibt es doch nen eigenen Thread :verbot:

Ich habe die beiden Spiele vom SCM gesehen ( war ja auch ein Eiche Gewächs dabei :head:)

Wat, eigener Fred? =O Schon wieder volle Möhre in die OT-Falle getreten.

• Wat, eigener Fred? =O Schon wieder volle Möhre in die OT-Falle getreten.

Kann passieren, darum stell ich mal die Weichen zum Thread-Thema.

SC Magdeburg im Viertelfinale gegen Veszprem - "Ist ein Endspiel" | MDR.DE
    Zwei Jahre ist der letzte Champions-League-Sieg des SC Magdeburg schon wieder her. In diesem Jahr ist die Hürde für den Einzug ins Final Four besonders schwer.…
    www.mdr.de

Traut sich einer, einen Tipp abzugeben? Steht der Captain im IB und muss Antonio weichen? Wer steht RL/RM in der Startformation, wer spielt auf Außen? Fragen über Fragen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da taucht die nächste Frage auf. Gelingt es der Grün-Roten Abwehr um den Sauger, die Kreisläufer der Ungarn aus dem Spiel zu nehmen? Gerade Anspiele an den Kreis zu verhindern, hatte uns in der Saison doch immer wieder Probleme bereitet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da taucht die nächste Frage auf. Gelingt es der Grün-Roten Abwehr um den Sauger, die Kreisläufer der Ungarn aus dem Spiel zu nehmen? Gerade Anspiele an den Kreis zu verhindern, hatte uns in der Saison doch immer wieder Probleme bereitet.

Obo, man ist immer schlauer, wenn man aus der Halle kommt. Wenn du es nicht vorhersehen kannst...

Mit den Kreisläufern des Gegners hatten wir zuletzt wirklich so unsere Sorgen.

• Kann passieren, darum stell ich mal die Weichen zum Thread-Thema.

https://www.mdr.de/sport/handball…finale-100.html

Traut sich einer, einen Tipp abzugeben? Steht der Captain im IB und muss Antonio weichen? Wer steht RL/RM in der Startformation, wer spielt auf Außen? Fragen über Fragen :)

Denke, es wird aussehen wie zuletzt. Auf Außen tippe ich links eher Musche.

• Ich tippe, dass die Nummer 34 von der ersten bis zur letzten Minute die Bank wärmt und die Nummer 20 nach extra Aufforderung durch Michme lautstark gefeiert wird.

Na und? Spieler und Hallensprecher haben das wenn es so kommt nicht entschieden. Soll Weber seinen Einsatz zukünftig verweigern? Richte Deine Kritik doch direkt an den Verantwortlichen. Und das ist der Cheftrainer!

• Ich tippe, dass die Nummer 34 von der ersten bis zur letzten Minute die Bank wärmt und die Nummer 20 nach extra Aufforderung durch Michme lautstark gefeiert wird.

Bei dem Tipp bezüglich Mika liegt die Quote bei 9,90 Euro für Zehn.