Dessau liegt 100 Kilometer nördlich von Magdeburg, wer‘s noch nicht wusste. Wie peinlich.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Dessau liegt 100 km nördlich von Magdeburg? Oh oh Herr Götz.
-
Dessau liegt 100 Kilometer nördlich von Magdeburg, wer‘s noch nicht wusste. Wie peinlich.
Was war das denn für ein Genie? Hat Düüühn kurzfristig Andy Möller verpflichtet?

-
Was war das denn für ein Genie? Hat Düüühn kurzfristig Andy Möller verpflichtet?

Götz, den hatte ich eigentlich für ausreichend intelligent gehalten. Wenn man es nicht weiß, informiert man sich vorher.
-
Ich dachte schon Sören ist heute Hallensprecher.
-
Das war sicherlich ein Versprecher!
Er wird südlich gemeint haben ...
-
Als Trainer so ein arrogantes, überhebliches Ar***loch! 🤦🏻♂️
Arrogant und überheblich sehe ich nicht, schlechter Verlierer trifft es für mich mehr.
Früher verlor Kielce häufiger die Nerven zum Spielende hin, in dieser Saison scheint ihnen häufiger die Puste auszugehen.
Hartes, aber spannendes Match, dass die Füchse clever durchbringen.
-
Ist das Spiel nicht ausverkauft in Dessau? Die Plätze hinter dem Tor sind frei, oder sind das heute VIP Plätze?
-
Krickau ist übrigens bei Bukarest als Trainer im Gespräch.
Davis muss nach der Saison gehen ...
Magdeburg wird das Spiel locker gewinnen. Bukarest präsentiert sich wieder mal sehr schwach
-
Freundschaft!
Das andere Links. 😆
-
Die 100 Kilometer bringt der immer noch. Kann es ihm nicht mal jemand flüstern?
-
Omar trifft auch wieder aus dem Feld.
-
...in dieser Saison scheint ihnen häufiger die Puste auszugehen.
Hartes, aber spannendes Match, dass die Füchse clever durchbringen.
So viel Puste hätte ich den älteren Herren in den Reihen von Kielce, allen voran Maqueda, garnicht zugetraut. Zwischenzeitlich musste man ja befürchten, daß eher die Füchse dem hohen Tempo Tribut zollen müssten.
-
puh, DInamo ist aber auch schwach...meine Güte....
-
Bukarest spielt wie ein Freilos !
Das ist ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedigungen...
Beide deutschen Mannschaften weiter, sehr gut 👍
-
Krickau ist übrigens bei Bukarest als Trainer im Gespräch.
Davis muss nach der Saison gehen ...
Magdeburg wird das Spiel locker gewinnen. Bukarest präsentiert sich wieder mal sehr schwach
Ja, die Luft ist raus. Es wird wohl ein lockeres Trainingspiel unter Wettbewerbsbedingungen. Da geht es in Nantes spannender zu.
-
Götz hat doch recht. Er meinte eben nur Dessau (Altmark), Ortsteil von Arendsee, rund 100 km nördlich von Magdeburg. Handball wird aber heute Abend in Dessau (Anhalt) gespielt.
-
Sergey wie von einem anderen Stern.
-
Obo hätte es gefreut. Dann wäre das Spiel fast vor seiner Haustür.
-
Sergey wie von einem anderen Stern.
Wie wird denn auf einem anderen Stern gespielt? Gibt’s da irgendwo nen link wo man mal schauen kann ? 😊😊😊
-