EHF Champions-League 2024/25

• Die Volksstimme hat übrigens heute vorgerechnet, daß ein Sieg mit +2 für den SCM am Mittwoch sicher Platz 4 in der Gruppe bringt und damit Heimrechr beim Rückspiel in der nächsten Runde.

Mal sehen wer alles auflaufen kann.

• Was ist für uns eurer Meinung noch drin? Warum ist euch Platz 4 so wichtig? Nur weil wir dann gegen Platz 5 spielen müssen?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Freundschaft!

Die +2 gelten aber doch nur bis zum 30:28 wegen der Aufwärtore.....oder sehe ich das falsch?

Gibt keine Auswärtstorregel im direkten Vergleich. Es zählt die Tordifferenz im direkten Vergleich und wenn die identisch ist (hier bei +2), dann entscheidet die Tordifferenz in der Gruppe.

• Mal sehen wer alles auflaufen kann

und dann tatsächlich auch auflaufen wird :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aktuell braucht man noch gar nicht so weit denken. Erstmal übermorgen und dann weiter sehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Genau, das wird schon schwer genug.

Warst du vor kurzem nicht noch sehr optimistisch und im Glauben gefestigt? Kann ich da jetzt leise Zweifel raus lesen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Roland Mickler, gegen deutsche Mannschaften immer in Hochform. Aber eigentlich auch egal, ob nun

Veszprem, oder Barca. Gegen beide Mannschaften kommen wir dieses Jahr (so wie es gelaufen ist!) nicht weiter.

• Warst du vor kurzem nicht noch sehr optimistisch und im Glauben gefestigt? Kann ich da jetzt leise Zweifel raus lesen :hi:

Du weißt, dass mir der Optimismus innewohnt. Trotzdem kann ich noch halbwegs unterscheiden, ob nun Barca oder Potsdam schwerer ist.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Roland Mickler, gegen deutsche Mannschaften immer in Hochform. Aber eigentlich auch egal, ob nun

Veszprem, oder Barca. Gegen beide Mannschaften kommen wir dieses Jahr (so wie es gelaufen ist!) nicht weiter.

Ist das sicher? Können wir nicht noch 6. werden :hi: und wer würde dann kommen? Aber letztlich egal, erstmal morgen, dann gucken wer kommt und dann halt grün-rot bluten. Was vorher gelaufen ist, ist auch egal. Entscheident ist, was geliefert wird, wenn´s drauf ankommt und wenn man mit ner Rumpftruppe gegen Aalborg siegen kann, ist alles möglich. Also sollten die Schwergewichte kommen, dann hat man die Chance, einen von ihnen vorher rauszuschießen. Wann hatte eigenlich Barca letzmalig ne Teilnahme am FF verpasst? :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also sollten die Schwergewichte kommen, dann hat man die Chance, einen von ihnen vorher rauszuschießen. Wann hatte eigenlich Barca letzmalig ne Teilnahme am FF verpasst? :)

Ich hoffe, du bringst diese positive Grundeinstellung morgen mit in den Block.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bin morgen so energiegeladen, da fangen am Domfelsen die Krokusse an zu blühen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin morgen so energiegeladen, da fangen am Domfelsen die Krokusse an zu blühen.

Der müsste aktuell unter Wasser sein. Vielleicht Seerosen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!