Ich glaube mit der Kapitänsbinde gab es für Matze noch nen grossen Schluck Zaubertrank ![]()
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Die Volksstimme hat übrigens heute vorgerechnet, daß ein Sieg mit +2 für den SCM am Mittwoch sicher Platz 4 in der Gruppe bringt und damit Heimrechr beim Rückspiel in der nächsten Runde.
Mal sehen wer alles auflaufen kann.
-
Die +2 gelten aber doch nur bis zum 30:28 wegen der Aufwärtore.....oder sehe ich das falsch?
-
Was ist für uns eurer Meinung noch drin? Warum ist euch Platz 4 so wichtig? Nur weil wir dann gegen Platz 5 spielen müssen?
-
Freundschaft!
Die +2 gelten aber doch nur bis zum 30:28 wegen der Aufwärtore.....oder sehe ich das falsch?
Gibt keine Auswärtstorregel im direkten Vergleich. Es zählt die Tordifferenz im direkten Vergleich und wenn die identisch ist (hier bei +2), dann entscheidet die Tordifferenz in der Gruppe.
-
Was ist für uns eurer Meinung noch drin? Warum ist euch Platz 4 so wichtig? Nur weil wir dann gegen Platz 5 spielen müssen?
Bei Platz 4 haben wir im AF das Rückspiel als Heimspiel.
-
Mal sehen wer alles auflaufen kann
und dann tatsächlich auch auflaufen wird

-
Bei Platz 4 haben wir im AF das Rückspiel als Heimspiel.
Und das Viertelfinale gegen Barcelona.
-
Freundschaft!
Und das Viertelfinale gegen Barcelona.
Nö. Veszprem. Bei fünf wäre es Barcelona.
-
Aktuell braucht man noch gar nicht so weit denken. Erstmal übermorgen und dann weiter sehen.
-
Aktuell braucht man noch gar nicht so weit denken. Erstmal übermorgen und dann weiter sehen.
Genau, das wird schon schwer genug.
-
Genau, das wird schon schwer genug.
Warst du vor kurzem nicht noch sehr optimistisch und im Glauben gefestigt? Kann ich da jetzt leise Zweifel raus lesen

-
Das die Hürde hoch ist, bedeutet ja nicht, dass wir es nicht drüber schaffen.
-
Roland Mickler, gegen deutsche Mannschaften immer in Hochform. Aber eigentlich auch egal, ob nun
Veszprem, oder Barca. Gegen beide Mannschaften kommen wir dieses Jahr (so wie es gelaufen ist!) nicht weiter.
-
Warst du vor kurzem nicht noch sehr optimistisch und im Glauben gefestigt? Kann ich da jetzt leise Zweifel raus lesen

Du weißt, dass mir der Optimismus innewohnt. Trotzdem kann ich noch halbwegs unterscheiden, ob nun Barca oder Potsdam schwerer ist.
-
Das die Hürde hoch ist, bedeutet ja nicht, dass wir es nicht drüber schaffen.
Endlich mal ein Gleichgesinnter.
-
Roland Mickler, gegen deutsche Mannschaften immer in Hochform. Aber eigentlich auch egal, ob nun
Veszprem, oder Barca. Gegen beide Mannschaften kommen wir dieses Jahr (so wie es gelaufen ist!) nicht weiter.
Ist das sicher? Können wir nicht noch 6. werden
und wer würde dann kommen? Aber letztlich egal, erstmal morgen, dann gucken wer kommt und dann halt grün-rot bluten. Was vorher gelaufen ist, ist auch egal. Entscheident ist, was geliefert wird, wenn´s drauf ankommt und wenn man mit ner Rumpftruppe gegen Aalborg siegen kann, ist alles möglich. Also sollten die Schwergewichte kommen, dann hat man die Chance, einen von ihnen vorher rauszuschießen. Wann hatte eigenlich Barca letzmalig ne Teilnahme am FF verpasst? 
-
Also sollten die Schwergewichte kommen, dann hat man die Chance, einen von ihnen vorher rauszuschießen. Wann hatte eigenlich Barca letzmalig ne Teilnahme am FF verpasst?

Ich hoffe, du bringst diese positive Grundeinstellung morgen mit in den Block.
-
Ich bin morgen so energiegeladen, da fangen am Domfelsen die Krokusse an zu blühen.
-
Ich bin morgen so energiegeladen, da fangen am Domfelsen die Krokusse an zu blühen.
Der müsste aktuell unter Wasser sein. Vielleicht Seerosen.
-