Den Kasachen
Kirgisen, aber scheißegal, Kasachstan oder Kirgisien, Hauptsache Usbekistan.
Den Kasachen
Aber was ist, wenn Simen Ana Lyse das nicht zulässt?
Dem könnte man doch vor dem Spiel einen Vorvertrag anbieten und nebenbei erwähnen, dass technische Fehler bei den Vertragdetails keine Rolle spielen würden.
Du verstehst das nicht, aber der 58er weiß ganz genau, was ich meinte. ![]()
Du verstehst das nicht, aber der 58er weiß ganz genau, was ich meinte.
Dann erkläre es mir nächsten Mittwoch. Ich bringe für deine Frau wieder eine Blumenvase mit, die du vorher austrinken kannst.
Dann erkläre es mir nächsten Mittwoch. Ich bringe für deine Frau wieder eine Blumenvase mit, die du vorher austrinken kannst.
Das mache ich und auf die Vase freue ich mich jetzt schon drauf. Dunkler oder heller Inhalt? ![]()
Alles Turkvölker und damit liege ich nebenbei bemerkt näher dran, als Andy in Madrid ![]()
Beim Duell Plock - Kielce oder umgedreht, also das letzte Skandalduell mit viel Minuten und Roto, hat Plocks Trainer den Talant als Chinesen bezeichnet (beschimpft).
Das mache ich und auf die Vase freue ich mich jetzt schon drauf. Dunkler oder heller Inhalt?
Alles Turkvölker und damit liege ich nebenbei bemerkt näher dran, als Andy in Madrid
Wahrscheinlich heller als schwarz. Mal sehen, was sie so haben. Wird aber aus dem SCM-Einzugsgebiet sein.
Aber noch sind wir im Geschäft und was kommt, wissen wir alle nicht.
Und Benno träumt ja schon vom nächsten CL-Sieg. Der wird da sicher nichts laufen lassen.
Es wird schon einen Grund haben warum Lukas nicht im Nationalmannschaftsaufgebot steht.
Was ist mit Muusche ?
Mit Freihöfer der formstärkste LA
Was ist mit Muusche ?
Mit Freihöfer der formstärkste LA
Was soll mit dem sein?
Der spielt 59 min durch und bei 8 Toren Vorsprung kommt Pablo Lange für 35 sec, der Rest ist noch durch Wiegerts letzte Auszeit weg.
Dann geht's aber glaube ich gegen Barcelona im Viertelfinale. Da würde ich einen anderen Weg vorschlagen.
Gegen die Füchse oder Paris wäre der Weg aber schwerer, erst mal dorthin zu kommen.
Auf wen würde der SCM im Viertelfinale treffen, wenn sie nur 5. werden?
Ich hätte ja ganz frech gesagt, Hauptsache Sowjetunion ![]()
Was soll mit dem sein?
Der spielt 59 min durch und bei 8 Toren Vorsprung kommt Pablo Lange für 35 sec, der Rest ist noch durch Wiegerts letzte Auszeit weg.
Nationalmannschaft hlp, Nationalmannschaft 😉
Freundschaft!
Auf wen würde der SCM im Viertelfinale treffen, wenn sie nur 5. werden?
Im Moment wären die Wege:
4. Bukarest - Veszprem
5. Füchse - Barcelona
6. Paris - Aalborg
Das kann sich natürlich auch noch durch Bewegung der anderen Teams noch ändern, bis auf die in Fettdruck. Persönlich würde ich da Paris/Aalborg auswählen, wenn ich könnte. Während Füchse/Barcelona das unangenehmste wäre. Aber ich bin da generell sehr entspannt. Ich giere in dieser Saison nicht so auf den CL-Sieg hin wie in der letzten. Da hatte man die Klasse und über weite Strecke der Saison auch die Form, das Ding zu holen. Wichtig ist aber, die Form gegen Ende der Saison zu haben. Jetzt mit der ganzen Personalsituation sollte man von Spiel zu Spiel gucken.
Alles anzeigenFreundschaft!
Im Moment wären die Wege:
4. Bukarest - Veszprem
5. Füchse - Barcelona
6. Paris - Aalborg
Das kann sich natürlich auch noch durch Bewegung der anderen Teams noch ändern, bis auf die in Fettdruck. Persönlich würde ich da Paris/Aalborg auswählen, wenn ich könnte. Während Füchse/Barcelona das unangenehmste wäre. Aber ich bin da generell sehr entspannt. Ich giere in dieser Saison nicht so auf den CL-Sieg hin wie in der letzten. Da hatte man die Klasse und über weite Strecke der Saison auch die Form, das Ding zu holen. Wichtig ist aber, die Form gegen Ende der Saison zu haben. Jetzt mit der ganzen Personalsituation sollte man von Spiel zu Spiel gucken.
Gegen Paris/Aalborg wäre die Chance auf das FF sicher am größten. Aber können sie das, taktisch verlieren? Ich denke nicht! Das würde nicht ihrer (insbesondere Benno's) Mentalität entsprechen.
Ich fürchte, es wird Bukarest/Veszprem und damit die schwierigste Aufgabe. Veszprem ist in dieser Saison bisher am souveränsten aufgetreten und für mich 1. Aspirant auf den Titel.
Heute Abend wissen wir bereits mehr. Ich freu mich darauf.
Gegen Paris/Aalborg wäre die Chance auf das FF sicher am größten. Aber können sie das, taktisch verlieren? Ich denke nicht! Das würde nicht ihrer (insbesondere Benno's) Mentalität entsprechen.
Ich fürchte, es wird Bukarest/Veszprem und damit die schwierigste Aufgabe. Veszprem ist in dieser Saison bisher am souveränsten aufgetreten und für mich 1. Aspirant auf den Titel.
Heute Abend wissen wir bereits mehr. Ich freu mich darauf.
Wäschprem sollte mal ne Bananengruppenphase hinlegen, dann wird es evtl auch mal was mit dem Titel.
Gefühlt sind vor den wichtigsten Spielen immer alle Körner weg...
Das wird auch dieses Jahr nichts, eher holt der THW den Cup der Verlierer 😉
Wäschprem sollte mal ne Bananengruppenphase hinlegen, dann wird es evtl auch mal was mit dem Titel.
Gefühlt sind vor den wichtigsten Spielen immer alle Körner weg...
Na, na, diese Rechnung hast du ohne Xavier Pascual gemacht.
Was soll mit dem sein?
Ich erinnere mich da an ein Spiel vom Wochenende, da hätte mit einer Auszeit und einem anschließenden bis 3 zählen (wie Sauger) einer Mannschaft noch einen Punkt gesichert. ![]()
Ich finde beides nicht allzu unwahrscheinlich.
So wirklich funzt es nicht.