EHF Champions-League 2024/25

• Das Risiko mit Gisli ist man aber bewusst eingegangen, wenn man ehrlich ist. Das Risiko ist nicht belohnt worden, außer das es auch ohne ihn ging. Wollen wir hoffen, dass es gestern nicht schlimmer geworden ist und die Ausfallzeit klein bleibt.

Das Risiko wurde nicht belohnt. Wollen wir hoffen, dass zukünftig eine andere Risikoabwägung und die Erkenntnis, dass es auch ohne Gisli geht (ist ja nun auch keine neue) mal ne Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen könnten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Naja, Benno und Gisli werden sich tief in die Augen geguckt haben, werden den Reim der 10 kleinen N. gesummt haben und dann wurde entschieden.

Hier ist man bewusst Risiko gegangen. Deshalb sprach ich ja auch von Raubbau am Körper.

Danach ist man aber immer schlauer.

Bitte ab sofort die 4. Minute bei Heimspielen ausblenden.

• Naja, Benno und Gisli werden sich tief in die Augen geguckt haben, werden den Reim der 10 kleinen N. gesummt haben und dann wurde entschieden.

Hier ist man bewusst Risiko gegangen. Deshalb sprach ich ja auch von Raubbau am Körper.

Gisli wollte, laut Wiegert, auf jeden Fall spielen.

Er macht sich leichte Vorwürfe, da er als Trainer natürlich auch in der Pflicht steht, Spieler zu bremsen.

Aber nach seinem Auftritt beim CL Triumph in Köln wundert mich bei Gisli eh nichts mehr 😉

Ist irgendwie bewundernswert, aber hat schon ne dicke Krankenakte und das mit gerade mal 25 Jahren.

• Gut besucht und supi Stimmung auch aus dem Gästeblock. Das Heimspiel gegen Janus dann wieder zu einer christlichen Zeit.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gut besucht und supi Stimmung auch aus dem Gästeblock. Das Heimspiel gegen Janus dann wieder zu einer christlichen Zeit.

Was ist ne christliche Zeit?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sonntag gegen 10:00 ist eine sehr christliche Zeit soweit ich mich erinnere. Aber da würde ich nicht zum Handball wollen :sleeping:

Haha, da ist eine F-Jugend schon fertig. 😂 Da wird oft um 9:00 angepfiffen.🥱

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Was ist ne christliche Zeit?

18.45 Uhr ... Du als Sofafan kannst das nicht ganz nachvollziehen. 20.45 Uhr auf der Couch, auch wenn dich deine Frau vermutlich nicht noch bedient.

• Pyrrhussieg war das 1., was mir nach dem Bekanntwerden von Gislis Ausfall eingefallen ist.

Aber weil das dem Rambo auf die Eier geht, sage ich das natürlich nicht und bin einfach nur begeistert, was für eine geile Truppe wir doch haben.

Mit dieser Mentalität sind wir unschlagbar und werden noch Meister und holen die CL.

Gestern reichte der absolute Siegeswille. Es haben alle Einsatzfähigen eine Schippe draufgelegt. Ob das in jedem Spiel reichen kann? Aber es kommen ja einige bald zurück, dann reicht es möglicherweise für die DM.

Aber auch für die CL? Es ist mir ein Rätsel, wie die gestrige Aalborger Truppe vor einer Woche Barca schlagen konnte. Landin hab ich lange nicht gesehen. Aber an ein so schwaches Spiel wie gestern von ihm kann ich mich nicht erinnern. Und auch andere Leistungsträger der Aalborger haben mich gestern nicht überzeugt, insbesondere nicht die Abwehr. Es sah ja teilweise von euren Jungs recht leicht aus, wie sie durch die Aalborger Abwehr marschiert sind.

Bei Oscar und OIM war es jeweils Minute 2. Aber ist schon kurios, was da auf der Seite passiert. So als ob da was gespenstisch ist. Fast alle an derselben Stelle. Ich würde ja nur noch mit dem Fanblock im Rücken als SCM spielen :lol:

Das Gisli immer spielen will, wissen wir spätestens seit dem CL-Finale.

Und wenn der Spieler sagt, dass er einsatzfähig ist und der Physio kein Veto einlegt, wird der Trainer einen Teufel tun.

Ich hoffe, dass man aus dem Spiel etwas lernt.

Jetzt heißt es abwarten, schonen und dann sehen, wer bis Sonntag fit wird.

• Gestern reichte der absolute Siegeswille. Es haben alle Einsatzfähigen eine Schippe draufgelegt. Ob das in jedem Spiel reichen kann? Aber es kommen ja einige bald zurück, dann reicht es möglicherweise für die DM.

Aber auch für die CL? Es ist mir ein Rätsel, wie die gestrige Aalborger Truppe vor einer Woche Barca schlagen konnte. Landin hab ich lange nicht gesehen. Aber an ein so schwaches Spiel wie gestern von ihm kann ich mich nicht erinnern. Und auch andere Leistungsträger der Aalborger haben mich gestern nicht überzeugt, insbesondere nicht die Abwehr. Es sah ja teilweise von euren Jungs recht leicht aus, wie sie durch die Aalborger Abwehr marschiert sind.

Landin hatte gegen Barca 16 Paraden, insbesondere der letzte 7m war da entscheidend.

Hätte er gestern 16 Paraden gehabt, wären die Mentalitätsmonster aus der Börde wohl leer ausgegangen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bei Oscar und OIM war es jeweils Minute 2. Aber ist schon kurios, was da auf der Seite passiert. So als ob da was gespenstisch ist. Fast alle an derselben Stelle. Ich würde ja nur noch mit dem Fanblock im Rücken als SCM spielen :lol:

Wir nannten früher die Kiste auf der Seite das schöne Tor, weil's da meist öfter klingelte.

• Pyrrhussieg war das 1., was mir nach dem Bekanntwerden von Gislis Ausfall eingefallen ist.

Aber weil das dem Rambo auf die Eier geht, sage ich das natürlich nicht und bin einfach nur begeistert, was für eine geile Truppe wir doch haben.

Mit dieser Mentalität sind wir unschlagbar und werden noch Meister und holen die CL.

Seit wann wirst du denn regelrecht euphorisch?

• Watt haben wir aber auch für ein Glück, schon Barcelona hatte gegen uns keinen Bock und nun hat Aalborg nach Kielce auch ausgerechnet gegen uns einen schwachen Tag. Ja ja die Bauern mit den größten Kartoffeln, wahre Glückspilze sind das hier in der Bördelandhalle.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• So, die innig geliebte Konkurrenz aus Berlin darf gleich ran. Die Füchse hatten in den letzten Jahren ja auch so ihre speziellen Erfahrungen mit Plock. Im Hinspiel hatte Tollbring noch das Siegtor zum 25:24 geworfen. Max Darj steht heute mal wieder mit auf dem Spielberichtsbogen. Ein kleiner Lichtblick für die Füchse.

• Seit wann wirst du denn regelrecht euphorisch?

Ihr wisst schon das es purer Sarkasmus ist? Ich weiß auch nicht ob ich mich freuen oder doch lieber weinen soll. Ich hoffe einfach das der Rest die nächsten Wochen ohne Belastungsschaden, der später zur Oberfläche kommt, übersteht. Und das die Mentalität wirklich was gebracht hat und nicht der Todesstoß für diese und die nächste Saison wird..... aber das Spiel war gestern bis auf Gisli schon geil. Und der Gegner ist nur so stark wie man ihn auch lässt...

:evil:

• Füchse bekommen bislang ordentlich auf n Pelz.

Und Hallgrimson wird stimmungsmäßig sich ordentlich umgewöhnen müssen, wenn es von Plock nach Barcalona geht. Aber das Wetter dürfte es ausgleichen.

woo woo woo - you know it, bro