EHF Champions-League 2024/25

• Chapeau, SCM! Großer Kampf, super Moral.

Ein ganz wichtiger Sieg. Das sollte doch jetzt zum Weiterkommen reichen.

Aalborg hat mich enttäuscht.

Ganz meine Meinung. :)

Magdeburg verdient uneingeschränkte Bewunderung.

Dazu noch die Frage warum Landin so lange im Tor geblieben ist.

Hat evtl. den Sieg gekostet.

• Soll man sich jetzt wirklich freuen?

Wir verlieren jedes Spiel den nächsten Spieler.

Das ist Raubbau an den vorhandenen Spielern.

Vor allem Claar muss von 0 auf 100.

Kann nicht gut gehen.

Trotzdem natürlich Hochachtung!

• Soll man sich jetzt wirklich freuen?

Wir verlieren jedes Spiel den nächsten Spieler.

Das ist Raubbau an den vorhandenen Spielern.

Vor allem Claar muss von 0 auf 100.

Kann nicht gut gehen.

Ich sage mal so. Einen der heutigen zwei Punkte hätte ich gerne gegen einen gesunden Gisli eingetauscht.

• Hammer was die Truppe leistet. Der Wille, der Einsatz, wie sie gefightet haben. Puh, was ein Abend.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Schiris gefallen mir.

Bis auf das Stürmerfoul von Serradilla, wo er die Brille weggeflext bekommt, eine tadellose Leistung. Da Serradilla steht und beide Abwehrkollegen auf ihn zu stürmen, für mich Freiwurf. Die 2 Minuten gab es ja nach Videostudium. Da muss man auch sehen, dass er sich gar nicht mehr bewegt als der Kontakt kommt.

Aber egal 2 Punkte, Sieg und gut.

• Musche & Mertens in der Deckung. Das man dass noch erleben darf.

Und Mertens hat ein paar Bälle gewonnen. Genial, wie er die Stürmerfoul gezogen hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hoffe, dass Albin und Flippi schnell wieder kommen.

Mal sehen, was mit Gisli ist.

Denn noch 2 Spiele die Woche mit nur 8 Feldspielern (mehr habe ich nach dem Ausfall von Gisli nicht gesehen) wird nicht gut gehen.

Zumindest konnten wir Hornke, Persson und Hensen schonen (Achtung Sarkasmus).

• Ich hoffe, dass Albin und Flippi schnell wieder kommen.

Mal sehen, was mit Gisli ist.

Denn noch 2 Spiele die Woche mit nur 8 Feldspielern (mehr habe ich nach dem Ausfall von Gisli nicht gesehen) wird nicht gut gehen.

Zumindest konnten wir Hornke, Persson und Hensen schonen (Achtung Sarkasmus).

Ich hoffe, dass Mika mehr Spielzeit bekommt, auch dann noch, wenn der Kader wieder etwas voller ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Denn noch 2 Spiele die Woche mit nur 8 Feldspielern (mehr habe ich nach dem Ausfall von Gisli nicht gesehen) wird nicht gut gehen.

In den nächsten vier Wochen warten in der HBL nur Göppingen, Potsdam und Eisenach. Eine echte Bewährungsprobe kommt erst wieder in einem Monat in Berlin. In der Champions-League wird wohl auch ein Sieg aus den verbleibenden beiden Spielen zum Erreichen der K.O.-Runden genügen.

• Freundschaft!

Zu Hause gegen Berlin. Und falls Kielce in Barcelona verliert, reicht sogar ein Punkt definitiv. Wenn der Punkt in Kolstad geholt wird, sogar unabhängig von Kielce.

• Glückwunsch an die grünrote Rumpftruppe, die das Bördeleum zur Ekstase gebracht hat. Von dieser Ausstrahlung und diesem Willen hätte ich gerne 3-4 Scheiben ab.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Freundschaft!

Glückwunsch an die grünrote Rumpftruppe, die das Bördeleum zur Ekstase gebracht hat. Von dieser Ausstrahlung und diesem Willen hätte ich gerne 3-4 Scheiben ab.

Kommt auch irgendwann wieder. Es verläuft alles in Wellen.

• Alle reden darüber, daß Eisenach ohne Kreisspieler mit 4 Mann im Rückraum spielt.

Wir spielen mit 3 Außen in der Abwehr und nur 2 Rückraumangriffsspielern im Angriff. ;)

Gerade wieder zu Hause angekommen - war einfach ein geiles Spiel.

Mir klingeln immer noch die Ohren von unserer Kulisse. :thumbup:

• Gerade wieder zu Hause angekommen - war einfach ein geiles Spiel.

Mir klingeln immer noch die Ohren von unserer Kulisse. :thumbup:

Ein schöner Abend. Respekt vor Mikas Leistung. Acht Buden und noch zwei- oder dreimal Aluminium.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Echt überragend was die Truppe in den letzten Tagen geleistet hat. Alle mit einem unfassbarem Willen! Hoffentlich halten die fitten Leute das irgendwie durch die nächsten Wochen.

Ganz besonders freut es mich für Mika, da wird er gebraucht und er ist sofort da. Die Fehlwürfe seien ihm verziehen.