Claar ist einfach ein geiler Spieler!
Und mit was für einer ruhigen Coolness er das alles macht, mir gefällt es sehr 👍
Der Pass gerade wieder nach Außen, Zucker! Sowas kann man nicht lernen, so ne Übersicht hat man oder nicht
Claar ist einfach ein geiler Spieler!
Und mit was für einer ruhigen Coolness er das alles macht, mir gefällt es sehr 👍
Der Pass gerade wieder nach Außen, Zucker! Sowas kann man nicht lernen, so ne Übersicht hat man oder nicht
Freundschaft!
Das beste SR-Gespann der Welt (nach Expertenmeinung) an der Pfeife. Warten wir mal ab.
![]()
Seit wann ist das ein Stürmerfoul, wenn man selbst von gleich 2 Spielern mehrere Schläge ins Gesicht bekommt?
So was versteht doch kein Zuschauer. Insbesondere für Nicht-Handballer ist das gewöhnungsbedürftig.
Claar und Damgaard, das sind alle Rückraumspieler die noch für den Angriff übrig sind
Wir machen das sehr gut im Angriff in Anbetracht des gewöhnungsbedürftigen Rückraums. Das mit Gisli ist tragisch da kann man nur hoffen, dass das nichts Ernsthaftes ist. Landin noch kein Faktor.
So eine scheiss Seuchensaison. Da werden die Körner wohl nicht reichen bei allem geilen Kampf. Sah doch garnicht so schlimm aus bei Gisli ?
Hoffentlich halten sie das durch. Saugstrup sieht ganz schön platt aus.
Freundschaft!
Seit wann ist das ein Stürmerfoul, wenn man selbst von gleich 2 Spielern mehrere Schläge ins Gesicht bekommt?
Von den Machern des französischen EM-Titels. ![]()
Die nächste Verletzung für Gisli, unglaublich!
Nicht wahr jetzt. Was schlimmeres? Die Frage erübrigt sich eigentlich.
Scheixx auf das Spiel.
Scheixx auf die Saison.
Hat doch für uns alles keinen sportlichen Wert mehr.
Claar wird das auch nicht lange durchhalten.
Freundschaft!
Nicht wahr jetzt. Was schlimmeres?
Nicht so schlimm wie bei OIM und Bergendahl. Alles weitere müssen wir abwarten.
Könnte ein Mittelfußbruch sein, umgeknickt ist er nämlich nicht glaube ich...
Musche verteidigt auf halb richtig giftig. Die Einstellung der Truppe stimmt. Aalborg tut sich schwerer als zu befürchten war.
Ganz großes Kino gerade. Was ein fight!
Musche & Mertens in der Deckung. Das man dass noch erleben darf.
Egal wie es ausgeht. Ich ziehe schon jetzt vor diesem SCM meinen Hut.
Saugi auf RR , kräss
Mit Tor
Bitte wenigstens einen Punkt
Side-Fact, ohne ein Faß aufmachen zu wollen und ohne es begründen zu können: Irgendwie kann ich mir Juri Knoor gar nicht in der Aalborg-Truppe vorstellen...
Claar ist eine Maschine. Als wäre er nie weg gewesen. Brauchte nach seinem Comeback nur das Spiel in Kiel. Ab Spiel 2 funktioniert er wieder. ![]()