Und die haben alle auf der Bank Platz?
Ein paar können sich ja mit auf die Magdeburger Bank setzen, da ist ja noch genug Platz.
Und die haben alle auf der Bank Platz?
Ein paar können sich ja mit auf die Magdeburger Bank setzen, da ist ja noch genug Platz.
stimmt.
Weber, wie erwartet, fehlt heute. Aus der 2. Mannschaft ist Noah Hensen (RR) dabei.
Lüftet nicht das Geheimnis, wer gestern beim Training nicht dabei war.
Okay ich gebe zu, dass ich gestern keine Zeit hatte. Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Okay ich gebe zu, dass ich gestern keine Zeit hatte. Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Welche Katze?
Wir werden es nie erfahren.
Wolltest du mal wieder beim Training vorbeischauen?
Wolltest du mal wieder beim Training vorbeischauen?
Ach so, jetzt ist alles claar. Immerhin, von der Größe würde es bei JA! passen, um im rechten Rückraum auszuhelfen ![]()
Ach so, jetzt ist alles claar. Immerhin, von der Größe würde es bei JA! passen, um im rechten Rückraum auszuhelfen
Nein, ich bezog mich auf den legendären Tipp vom Dörk.
Nein, ich bezog mich auf den legendären Tipp vom Dörk.
Du ja, aber deine Tipps in jüngerer Vergangenheit sind nicht mehr das, was sie mal waren. Man könnte meinen, dass du deinen Zenit als Meistertipper überschritten hast. Mir ging aber Dank deines kurzen und präzisen Einwurfs ein Licht auf, wer die Katze aus dem Sack war bzw. beim Training gefehlt hatte.
Wie der Präsi war nicht beim Training oder muss Joel auf RR aushelfen. Ich bleibe verwirrt. Youtube war heute nach dem Plausch mit Matze vom Sonntag so nett und brachte mir die letzten 10 Minuten gegen Veszprem aus 2002. Ach herrlich, gute Einstimmung für heute Abend.
Ach so, jetzt ist alles claar. Immerhin, von der Größe würde es bei JA! passen, um im rechten Rückraum auszuhelfen
sozusagen Gardemaß, allerdings bin ich keine Linkspfote ![]()
Halbzeitstand Zagreb vs. Kolstad 13:16, ist nicht so gut für den Club. Wäre besser, wenn Kolstad verliert.
sozusagen Gardemaß, allerdings bin ich keine Linkspfote
Müsste du aber bei den Initalien sein ![]()
Freundschaft!
Lagergren fehl, obwohl er gemeldet war.
Die nächste Verletzung für Gisli, unglaublich!
Was für eine Sch..e!
Weber,Zehnder, Bergendahl, Lagergren,OIM, Gisli...
Das ist wirklich bitter
Das beste SR-Gespann der Welt (nach Expertenmeinung) an der Pfeife. Warten wir mal ab.