DAZN heute ohne Kommentator.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Meine Fresse, ist Nantes mies im Angriff. Da stimmt ja gar nichts! Hernandez gleich gut im Spiel…
-
Meine Fresse, ist Nantes mies im Angriff. Da stimmt ja gar nichts! Hernandez gleich gut im Spiel…
Und da hatten die Magdeburger soviel Respekt/Angst vor diesem Gegner.
-
Freundschaft!
Man sieht so langsam auch im Spiel, was man vorher schon theoretisch erahnen konnte, welche spielerischen und Tempo-Möglichkeiten Zehnder dem SCM gibt.
-
Und da hatten die Magdeburger soviel Respekt/Angst vor diesem Gegner.
Nö ...
-
Freundschaft!
Man sieht so langsam auch im Spiel, was man vorher schon theoretisch erahnen konnte, welche spielerischen und Tempo-Möglichkeiten Zehnder dem SCM gibt.
ALF, Du bist offensichtlich nicht nur ein kleiner, sondern ein großer Zehnder-Liebhaber. Kann ich verstehen ... -
Wow ein guter Start vom SCM, da kann sich Berlin ja warm anziehen.
-
Stimmt aber eine Mordsfreude an ihrem Trompeter samt Mitjohler
-
Freundschaft!
ALF, Du bist offensichtlich nicht nur ein kleiner, sondern ein großer Zehnder-Liebhaber. Kann ich verstehen ...Was freue ich mich schon auf die nächste Saison mit Claar, Jonsson, Kristjansson, Zehnder und Weber. Das ist so böse, böse...
-
Das Angriffsfeuerwerk der ersten 10 Minuten mit 8 Toren ist ziemlich erloschen.
-
Wow ein guter Start vom SCM, da kann sich Berlin ja warm anziehen.
Na ja, ist nicht unbedingt ein hochklassiges Spiel. Das werden die Füchse besser machen.
-
Ist in der CL jetzt freie Wahl der Rückennummer?
-
Warum Nantes gegen einen Gegner, der kaum wechseln kann, komplett auf jegliches Tempo verzichtet, muss man nicht verstehen, oder? Das hat auch nicht nur mit dem guten Rückzug des SCM zu tun - die kommen überhaupt nicht in die Vorwärtsbewegung.
Sehr verdiente deutliche Halbzeitführung für den SCM.
Wenn Nantes weiter so komplett enttäuscht, wird das eine leichte Nummer für Magdeburg.
-
Respekt. Tolle Moral der verbliebenen Spieler!
-
Ordentliche erste Hälfte wobei es uns Nantes mit vielen TF - vor allem in den ersten 10 Minuten - sehr einfach gemacht hat so dass wir zu einigen einfachen Toren kamen.
-
Freundschaft!
Ich hoffe nur, dass das keine unschönen Konsequenzen hat.
-
Petterson mit der 14, hab mich auch schon gefragt weswegen.
-
Das Angriffsfeuerwerk der ersten 10 Minuten mit 8 Toren ist ziemlich erloschen.
Vier vorn ist besser als mit Feuerwerk vier hinten.
-
Freundschaft!
Mehr als ne Geldstrafe sicher nicht. Die Pfeifen scheinen es nicht bemerkt zu haben.
-
Freundschaft!
Petterson mit der 14, hab mich auch schon gefragt weswegen.
Steht aber auch so in der offiziellen Aufstellung. Ist dann bei der techn. Besprechung, offenbar nicht beanstandet worden. Sollte mMn keine Folgen haben.
-