So schnell wird ein Spieler von oben nach unten befördert.
Stiflersmom: Unglaublich Zehnder, vorne Fehlpass und hinten Abwehr wie ein E Jugendlicher
So schnell wird ein Spieler von oben nach unten befördert.
Stiflersmom: Unglaublich Zehnder, vorne Fehlpass und hinten Abwehr wie ein E Jugendlicher
Lt. Lennarts Ermittlungen, hat sich Gisli die Lippe selber blutig gehauen. Man zieht der danach aber ne Show ab. ![]()
Die Abwehr ist gallig. Gefällt mir
Weeeeber, meine Güte.
Ich fordere Damgaard, sofort !!!
#freeDamgaard 😉
Der Spanier lässt die Spanier verzweifeln
Lt. Lennarts Ermittlungen, hat sich Gisli die Lippe selber blutig gehauen. Man zieht der danach aber ne Show ab.
Dafür runter und nix anderes.
Dafür runter und nix anderes.
2 min. für die Schauspielerei, hätte er nicht meckern können.
Das Spiel wirkt wie weiland Ali gegen Frazier im Thrilla of Manila in Runde 14. Beide Teams stehend k.o.
Das Spiel wirkt eher so, eine Mannschaft ist stehend KO aber die andere Mannschaft kann es bisher nicht ausnutzen...
Das Spiel wirkt eher so, eine Mannschaft ist stehend KO aber die andere Mannschaft kann es bisher nicht ausnutzen...
Nö beide sind am Rande des k.o.
Wiegert verliert lieber ein Spiel , als dass er Damgaard bringt. Jetzt braucht er es auch nicht mehr, nachher ist dieser dann noch schuld an dem Debakel.
7:10 in der zweiten Halbzeit momentan.
Stifler das gewinnen die nicht mehr.
Hast Recht 26:27 am Ende
Zwei spannende deutsch-polnische Duelle am heutigen Abend, in denen die amtierenden Landesmeister unterliegen. Magdeburg wartet diese Saison weiterhin auf einen Erfolg gegen eine Topmannschaft.
GZ
wieviele Spieler hatte Kielce jetzt mit?...
Was ein Scheiss
Das ist so schlecht 🤮
Und das gegen so ein Kielce , puhh.
Der Torwart von Kielce hat 5 Paraden...
Und das gegen so ein Kielce , puhh.
Der Torwart von Kielce hat 5 Paraden...
Dummerweise immer in genau den richtigen aka wichtigen Momenten