...was muss der arme Mika nur verbrochen haben, dass er den zappeligen Zehnder, der über 20 min tanzen durfte, nicht einmal ersetzen darf? Ich verstehe es nicht. Alles wie bisher, rammeln bis zum Ende und bei ein wenig Glück, hilft der TW, denn Abwehr brauchen wir nicht.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Irgendwie merkt man bei den Spielen gegen Kielce, wie sehr der SCM nachgelassen hat. Mit der momentanen personellen Besetzung werden die Brötchen erst einmal viel kleiner werden. Leider bestehen zu Gisli momentan wenig Alternativen. Aber für mich ist er nicht erst seit heute ein enormes Problem. Das ist nur noch Harakiri, und er verursahct durch Fehler mehr Gegentore, als er vorn gutmacht. Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ihn Benno in solchen Spielen nur sporadisch bringen.
-
10 technische Fehler in einer Halbzeit!
Die Schiedsrichter sind 0 verantwortlich für den Rückstand...
Magdeburger Abwehr desaströs + keine Torwartleistung
Die Schiris haben die Führung doch mit eingeleitet. Kielce durfte hart verteidigen, auch im Kreis und wenn der SCM trotzdem durchkommt, wurden schon zwei Tore aberkannt. Bei plus 4 für Kielce haben sich die Schiris beruhigt..
-
10 technische Fehler in einer Halbzeit!
Die Schiedsrichter sind 0 verantwortlich für den Rückstand...
Magdeburger Abwehr desaströs + keine Torwartleistung
Hernandez hat 7 Paraden, Kielce nur 1…soviel zur Torhüter-Leistung.
Die Abwehr ist aber definitiv schwach!
So kann man nicht gewinnen .
-
was muss der arme Mika nur verbrochen haben, dass er den zappeligen Zehnder, der über 20 min tanzen durfte, nicht einmal ersetzen darf?
Das wüssten, glaube ich, so einige Zuschauer/ Fans gerne.. schlimmer kann es ja kaum noch werden.
-
Lieber einen Smaráson, als Zehnder. Das hat besser gepasst. Ich dachte, dass es schon passen wird. Passt aber nicht. Weder vorne noch hinten
-
...was muss der arme Mika nur verbrochen haben, dass er den zappeligen Zehnder, der über 20 min tanzen durfte, nicht einmal ersetzen darf?
Er kommt bestimmt kurz vor Ende und soll es rausreißen....
-
Fakt ist, die Schiris haben nichts mit dieser bisher desaströsen Leistung des SCM zu tun. Glück, dass Sergey noch einiges hält, sonst wäre es zur HZ zweistellig! Unser Handballspiel ist mittlerweile nur noch gruselig.
-
Benno bring doch bitte den Atemlosen endlich.
-
Freundschaft!
Wenn bedenkt, wie viele Bälle Kielce klaut, wie oft der SCM hinten geholte Bälle gleich nochmal verschenkt, wie schwach der SCM generell im Angriff spielt und welche Freakshow die Schiris veranstalten, sind 4 Tore wirklich nicht viel.
Du setzt aber voraus, dass Kielce hier ne Weltklasseleistung zeigt
Dies ist ja nicht der Fall, Kielce spielt auch schwach, dazu ne halbe Halbzeit mit einem LA auf Mitte.
Die Magdeburger Leistung ist bisher schon erschreckend, hat nichts mit den letzten Jahren zu tun
-
zwei 7 m nacheinander vergeigt ohh weh

-
Magdeburg wird das Spiel noch gewinnen, aber Samstag sollte man sich erheblich steigern, wenn man in Flensburg was holen möchte!
-
So doll ist Flens auch nicht. Beim ersten Gegner der etwas schwerer war gleich Punkte gelassen.
-
Magdeburg wird das Spiel noch gewinnen, aber Samstag sollte man sich erheblich steigern, wenn man in Flensburg was holen möchte!
Also ich habe gehofft. Aber während ich dieses Spiel ansehe … kannste vergessen, ich hoffe inzwischen nur noch, dass es am Samstag nicht zweistellig wird.
Meine Karte für heute habe ich verschenkt, weil ich auf Reisen bin. Ich wollte ihr ein schönes Spiel schenken und kein Trauerspiel.
-
Aber nicht, wenn sie reihenweise 100%ige liegen lassen.
-
Wenn man ehrlich ist, geht Gisli vor seinem 1 gegen 1 jedes Mal mit dem Kopf nach unten. Wenn du als Abwehrspieler 2m bist, was willst da machen
-
Unglaublich Zehnder, vorne Fehlpass und hinten Abwehr wie ein E Jugendlicher
-
Unglaublich Zehnder, vorne Fehlpass und hinten Abwehr wie ein E Jugendlicher
Jetzt mach mal die E Jugend nicht so schlecht.

-
Fürchterliches Spiel
Lamentierende Kraftbolzer gegen fehlerhafte Wühlmäuse
Trotzdem noch alles drin
-
Sehr viel Gerammel beim SCM. Das ist man eher von Eisenach gewöhnt.
-