Das letzte Tor für Aalborg hat klar dokumentiert, dass Abwehr nicht Musches Stärke ist. Er war gedanklich schon auf dem Weg in die Kabine als das Abspiel auf seinen Außen kam...
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Das ehftv.com nun auch Abos verkauft, überrascht mich nicht wirklich. Nach dem Relaunch der Plattform vor ein paar Jahren, verbunden mit der Einrichtung von kostenlosen Accounts, hatte ich damit schon irgendwann gerechnet. Hatte mich in den letzten Tagen auch schon gewundert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Das man nun auch für Spiele ohne deutsche Beteiligung bezahlen muß, ärgert mich schon etwas. Habe gern mal die eine oder andere internationale Begegnung in der CL oder EL auf der Plattform angeschaut. Ein weiteres Abo werde ich wahrscheinlich nicht buchen.
Quelle: https://ehftv.com/
Hast du dich doch noch für ein Abo entschieden? Ist bei dir auf EHFTV das morgige MOTW Plock gegen Paris verfügbar?
-
Nein, habe kein Abo gebucht.
-
Wenn der Handballer Magnus Saugstrup mal seine Karriere beendet, wird er wie ein ehemaliger Boxer aussehen.
-
Mit Torwart hätte es was werden können in HZ 2. Offensive sah die letzten 20 Minuten wieder aus wie beim SCM.
-
Fühlt sich an wie ein Sieg. Wenn du nicht einmal führst, mit 5 hinten bist und der Gegner den letzten Angriff hat, musst du zufrieden sein.
-
HZ 2 sah mal wieder wie unser Handball aus. Einen Auswärtspunkt in dieser Gruppe geholt. Alles (fast) gut.
-
Alles gut.
Nicht hängen lassen.
-
Kompliment an die Truppe. Das kann ein Mutmacher sein. Isak Persson macht wichtige Tore in HZ 2 und erkämpft einen entscheidenden Ball in der Abwehr.
-
Ende der 1.Halbzeit hatte ich schon fast die Lust verloren mir das weiter anzuschauen. Die letzten 20 Minuten haben dann wieder Spaß gemacht. Da stimmte auf einmal die Körpersprache. Das war der alte SCM.

-
Benno hat auch viel geändert. Da kann nicht alles gleich klappen.
-
Unentschieden angesichts der Formkurve und des Spielverlaufs in Ordnung.
Kein negatives Erlebnis vor dem Trip zu den Pyramiden. -
Ende der 1.Halbzeit hatte ich schon fast die Lust verloren mir das weiter anzuschauen. Die letzten 20 Minuten haben dann wieder Spaß gemacht. Da stimmte auf einmal die Körpersprache. Das war der alte SCM.

Was ist denn das für ne Einstellung??? Ich habe mich aufgeregt.
-
Unentschieden angesichts der Formkurve und des Spielverlaufs in Ordnung.
Kein negatives Erlebnis vor dem Trip zu den Pyramiden.Richtig und irgendwo auch verdient. Ich hätte allerdings drauf gewettet, dass es kurz vor Ultimo noch bei uns einschlägt.
Wieder zwei Siebener vergeigt.
-
Richtig und irgendwo auch verdient. Ich hätte allerdings drauf gewettet, dass es kurz vor Ultimo noch bei uns einschlägt.
Aber Zehnder, der sehr schlecht ins Spiel startete, macht seine dann alle rein.
-
Aber Zehnder, der sehr schlecht ins Spiel startete, macht seine dann alle rein.
Na Gott sei Dank. Trotzdem sehe ich inzwischen wieder ab und an weg, wenn's an den Strich geht.
-
Sei doch nicht so ne Pussy.

Zehnder haut die Dinger entweder mit Überzeugung übers Tor oder rein.
-
Richtig und irgendwo auch verdient. Ich hätte allerdings drauf gewettet, dass es kurz vor Ultimo noch bei uns einschlägt.
Na, na, na, wo bleibt dein legendärer Optimismus?
Ich hatte zwar 50:50 getippt, finde 33:33 aber auch okay. Zu lange keine TW-Leistung und von Sergey gar nicht.
Wenigstens in der 2. Hz klare Steigerung, vor allem von Gisli. Wenn der sich noch verkneifen könnte die eigenen Leute zu verprügeln, wäre es beinahe schon sehr gut gewesen.
Obwohl es bei der Omi nicht so richtig flutscht, hat er sich noch eine akzeptable Leistung rausgeschwitzt, auch ohne Trikot und nur mit Sport-BH. Lager wieder solide.
Muschi vorne hui und hinten oje. Mika weiter Ladehemmung, Persson Ladehemmung behoben.
Zehnder zu zappelig und nervös. Zechel bekommt Kurzarbeitergeld. Portner okay.
Editha. Was ist denn bitte schon wieder mit Veszprem los? Bei Barca sind solche Blackouts unvorstellbar.
-
Kein gutes aber ein geiles und spannendes Spiel. Verlierer ist Aalborg. Auch wenn es remis ausging, war das ein Sieg der Mentalität vom SCM. Aalborg muss sich ankreiden lassen, in der Abwehr in HZ 2 nix mehr geleistet zu haben und vor eigenen Publikum einen Gegner, der schon so gut wie auf dem Boden war aber niemals aufgab, letztlich in HZ 2 klar unterlegen war. Hut ab SCM, Hut ab Benno! Das hätten nicht viele Mannschaften bei dem Publikum, in der Halle, gegen ein anfangs bockstarkes Aalborg geschafft. Fazit Feuerprobe bestanden. Auf gehts zum Geld verdienen ins Trainingslager nach Ägypten.

-
Wenn der Handballer Magnus Saugstrup mal seine Karriere beendet, wird er wie ein ehemaliger Boxer aussehen.
Er wurd von Gisli ausgenockt.
-