EHF Champions-League 2024/25

• Jo, der ist wirklich top drauf und würde gut an die Elbe passen. Aber auf RR sind wir bestens besetzt. Passen würde auf der anderen Seite der, den du mir gestern empfohlen hattest. Kann alles und ist im besten Handballalter. Auf den RL darf man zukünftig gespannt sein. Vielleicht hat Sully seinem Landsmann, der in Trondheim das Licht der Welt erblickte, schon mal nen Vorvertrag untergeschoben. Aber die Größe könnte ein Problem werden :hi:

Die hat er schon bei der MT immer mal gehabt. Aber sein Auftreten erfolgt sinuswellenartig. Mal Weltklasse und Spielentscheider, wie letzten Dez. mit 16 Buden bei den Recken, mal lööpts gar nicht. Da finde ich persönlich das Lagerbier in dieser Saison wesentlich besser. Ruhig abgeklärt, zielstrebig und erfolgreich, wenn ich da an die Zeit bei RNL denke, könnte man meinen dies seien zwei verschiedene Spieler.

Übrigens niemand erwähnt den Atemlosen. Der war gestern, wenn auch nur kurz, mit von der Partie und hat wie immer geliefert.

• Übrigens niemand erwähnt den Atemlosen. Der war gestern, wenn auch nur kurz, mit von der Partie und hat wie immer geliefert.

Das stimmt nicht, ich meine, dass ihn niemand erwähnt. Schau in den anderen Thread. Mika war Top drauf und die Halle hat ihn gefeiert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das stimmt nicht, ich meine, dass ihn niemand erwähnt. Schau in den anderen Thread. Mika war Top drauf und die Halle hat ihn gefeiert.

Sorry Obo in dem SCM Threat hab ich noch nicht reingeschaut. Für mich ist er das Sahnehäubchen mit seiner locker leichten Pistolero Art. Er ist einfach einer meiner Lieblingsspieler. Schade aber auch logisch, dass Zehnder mehr Minuten bekam als er. Ich vermisse den Atemlosen jetzt schon. Kann der nicht noch ein Jahr bleiben?

• Nach dem Pausentee zog ein wenig der Schlendrian ein. Hab ich richtig gezählt: Dreie vom Strich nicht drin.

Die erste Halbzeit des SCM war aber auch exzellent, in Abwehr und Angriff. Kolstad hat dann nach der Pause, sich aber auch mehr gewehrt. Nur geringer als 5 Tore, wurde der Abstand zwischendurch nicht. 👌

• Sorry Obo in dem SCM Threat hab ich noch nicht reingeschaut. Für mich ist er das Sahnehäubchen mit seiner locker leichten Pistolero Art. Er ist einfach einer meiner Lieblingsspieler. Schade aber auch logisch, dass Zehnder mehr Minuten bekam als er. Ich vermisse den Atemlosen jetzt schon. Kann der nicht noch ein Jahr bleiben?

Meiner auch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die erste Halbzeit des SCM war aber auch exzellent, in Abwehr und Angriff. Kolstad hat dann nach der Pause, sich aber auch mehr gewehrt. Nur geringer als 5 Tore, wurde der Abstand zwischendurch nicht. 👌

Nach der Pause hat der Lyse auch mehr Spielzeit bekommen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die erste Halbzeit des SCM war aber auch exzellent, in Abwehr und Angriff. Kolstad hat dann nach der Pause, sich aber auch mehr gewehrt. Nur geringer als 5 Tore, wurde der Abstand zwischendurch nicht. 👌

Das lief ähnlich wie bei den Füchsen in Bitola: Zur Pause war alles entschieden und in HZ zwei geht die Chancenverwertung runter. Finde ich ganz normal.

Was mich diese Saison wirklich überrascht: Die Schwäche einiger Teams.

Bitola wurde zwar im Vorfeld von vielen etwas "hochgeschrieben", aber das war übertrieben. Klar haben die einen Kader mit "Bundesligaerfahrung". Aber die betreffenden Spieler gehörten nirgendwo zur ersten Garnitur.

Von Kolstad und PSG musste man aber mehr erwarten (trotz Abgängen und "Hänger). Und auch Fredericia sah ziemlich schwach aus...

• Stimmt, einige Ergebnisse der ersten beide Spieltage, überraschen schon. Auf der anderen Seite, ist es aber doch gut, wenn nicht immer alles vorhersehbar ist. Das macht den Wettbewerb doch etwas spannender. Am Ende, werden sich aber doch wieder 4 Mannschaften aus dem Favoritenkreis für Köln qualifizieren. Oder es gibt mal eine Überraschung. Aber wer sollte das sein?

• Freundschaft!

Was wäre denn eine Überraschung? Szeged, die noch nie dabei waren? Könnte passieren. Oder wäre Berlin eine Überraschung? Sie gehören nicht zu den Top4-Favoriten, könnten es aber auch schaffen.

Zagreb, Bitola oder Fredericia werden es nicht schaffen. So eine große Überraschung gibt es nicht.

• Freundschaft!

Also was eine Überraschung wäre, kann man jetzt schon benennen. Ob sie dann eintritt, wissen wir erst später. Wer wäre eine Überraschung für Dich?

• Sporting zum Beispiel. Aber ob die über 14 Spieltage und die ko-Runden ihr Niveau halten können, muß man abwarten. Wenn eigentlich etablierte Teams weiter schwächeln, ergeben sich Chancen für andere. Vor ein paar Jahren, hat es auch Nantes mal geschafft. Würde aber 2025 nicht auf sie tippen.

• Übrigens niemand erwähnt den Atemlosen. Der war gestern, wenn auch nur kurz, mit von der Partie und hat wie immer geliefert.

Da ist in Nordhessen wohl noch ein Fettfilm von der ahle Worscht uff der Brille?

Ich verweise in demütiger Bescheidenheit auf die Beiträge #277 und #285 hier.

Unter #277 steht auch ein Post eines gewissen Nord Hessen.

Editha: Als Bonus gibt´s noch etwas Lebenshilfe dazu. Glozzn uff!

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (20. September 2024 um 11:47)

• Was mir ansonsten aufgefallen ist: Der Linksaußen von der Supermarkt-Sieben hatte ja fast gar keine Traute.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Was mir ansonsten aufgefallen ist: Der Linksaußen von der Supermarkt-Sieben hatte ja fast gar keine Traute.

Der lief in der zweiten Halbzeit vor meiner Nase rum und da hat er gut genetzt. Aalborg hieß der. Naja, eigentlich Aalberg.

Die Abwehrleistung in HZ 1 war die bisher beste der Saison. So bitte auch am Sonntag.

• Freundschaft!

Der lief in der zweiten Halbzeit vor meiner Nase rum und da hat er gut genetzt. Aalborg hieß der. Naja, eigentlich Aalberg.

Zwei Tore, oki. Aber er hat auch einige Mal verweigert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Zwei Tore, oki. Aber er hat auch einige Mal verweigert.

In der zweiten Halbzeit nicht. Es müssen wohl noch ein paar Tore von Rückraumspielern über LA gewesen sein, denn Sergey hat da einige kassiert in der Schlussviertelstunde.

• Freundschaft!

In der zweiten Halbzeit nicht. Es müssen wohl noch ein paar Tore von Rückraumspielern über LA gewesen sein, denn Sergey hat da einige kassiert in der Schlussviertelstunde.

U. a. durch Lyse.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!