So 02.06. - 16:30
34. Spieltag: MT Melsungen - THW Kiel
-
-
Ich drücke dem THW beide Daumen (nicht ganz uneigennützig). Ich fürchte aber die Punkte bleiben in Melsungen.
-
Auf geht´s nach Melsungen.
3 Niederlagen noch, dann ist diese Saison endlich vorbei.

-

Eher nach Kassel in die Fuldaaue, oder? Gute Fahrt!
-
Eher nach Kassel in die Fuldaaue, oder? Gute Fahrt!
Ja, klar. Danke! Euch viel Spaß in der Halle. Unabhängig davon, ob man Meister wird oder nicht, ist ein Heimspiel am letzten Spieltag schon geiler.
-

Irgendwas vermisse ich gerade an dir.
-
Vielleicht nehmen es ja beide locker und zeigen ein munteres Handballspiel. Hauptsache es verletzt sich keiner mehr. Wenn sie ansehnliche Spielzüge hinbekommen bzw. ausprobieren ist alles ok, das Ergebnis ist heute nebensächlich.
-
Vielleicht nehmen es ja beide locker und zeigen ein munteres Handballspiel. Hauptsache es verletzt sich keiner mehr. Wenn sie ansehnliche Spielzüge hinbekommen bzw. ausprobieren ist alles ok, das Ergebnis ist heute nebensächlich.
Das wollen sie heute nicht.
-
Leider habe ich keine Zeit, mir das Spiel live anzuschauen.

-
Welche Spielzüge meinst du beim THW ?
Ich kenne nur einen 😉
-
Ich denke, daß der THW sich wieder für die CL-Finalrunde schonen wird…
-
Wallinius trifft heute zweistellig 😉
-
Für was schont sich denn Flensburg aktuell?
-
Wallinius trifft heute zweistellig 😉
Hoffe er bekommt viel Spielzeit.
-
Für was schont sich denn Flensburg aktuell?
Iwan Petrowitsch Pawlow wäre begeistert ...
-
Iwan Petrowitsch Pawlow wäre begeistert ...
SCM-Rambo, den pawlowschen Hund kennen sie nicht, sonst würden sie sich nicht so aufführen.
-
Frage, weil ich es wirklich nicht weiß: Sind eigentlich Ersatz-Schiedsrichterinnen/Schiedsrichter vor Ort, sollte es mal bei ihnen eine Verletzung im Spiel geben?
-
Mit der Wurfquote wird es schwer
-
Frage, weil ich es wirklich nicht weiß: Sind eigentlich Ersatz-Schiedsrichterinnen/Schiedsrichter vor Ort, sollte es mal bei ihnen eine Verletzung im Spiel geben?
Nein, nur bei EM, WM, Olympia, Final4s und vielleicht anderen Vorbereitungsturnieren.
Eigentlich pfeift ein Schiri dann alleine weiter. -
Die Kieler sind heute in Kiel geblieben und haben lediglich Samir nach Kassel geschickt.8
-