Rote Karte war wegen 3. Zeitstrafe.
1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25
-
-
Immer wieder gut für für ein Geschmäckle ans Spiel zu bringen die beiden.
Aber damit sind sie ja nicht alleine . Leider .
-
Rote Karte war wegen 3. Zeitstrafe.
Ja, ich weiß.
Ich meinte auch, ob man das so bestrafen muss, wenn es die 3. Strafe ist. Das meinte ich mit Fingerspitzengefühl 😉 vor allem, wenn ich "härtere" Aktionen gar nicht bestrafe. Nur, weil es ein Tor ist, darf ich auch nachbestrafen.
-
Also ich kann verstehen, dass bei Müller das Blut kocht.
-
ups...
-
Das passt Ludwigsburg aber überhaupt nicht .
Schön das die auch mal verlieren und damit etwas Spannung reinkommt.
-
Glück gehabt, dass das in der genannten Szene (keine Strafe, dafür gegen die Bank) nicht gekippt ist.
-
Meine Tipps für Mittwoch: Nur Auswärtssiege.
Da lag der Experte aber mal komplett daneben, es gab nur Heimsiege.

-
Da lag der Experte aber mal komplett daneben, es gab nur Heimsiege.

Zwickau hat jetzt leicht Druck und kann 9 Tage darüber nachdenken. Leverkusen hat das Saisonziel zur Hälfte erreicht.
Ansonsten: 4 Teams spielen um die Deutsche Meisterschaft und alle 4 Trainer reden Englisch. Selbst in Blomberg.
-
Der THC hat das zweifelsfrei verdient gewonnen.
Als neutraler Handballfan ist man es ja gewöhnt dass die DYN Moderatoren der Heimvereine von ein wenig heimlastig bis hin zu viel zu einseitig moderieren. Aber was die beiden da heute abgeliefert haben geht ja gar nicht. Obwohl mich beide Vereine null interessieren, merke ich wie ich nur aufgrund dieser beiden „Moderatoren“ nun Ludwigsburg die Daumen drücke.
-
Der THC hat das zweifelsfrei verdient gewonnen.
Als neutraler Handballfan ist man es ja gewöhnt dass die DYN Moderatoren der Heimvereine von ein wenig heimlastig bis hin zu viel zu einseitig moderieren. Aber was die beiden da heute abgeliefert haben geht ja gar nicht. Obwohl mich beide Vereine null interessieren, merke ich wie ich nur aufgrund dieser beiden „Moderatoren“ nun Ludwigsburg die Daumen drücke.
es sind keine Dyn-Moderatoren. Die Reporter stellt der jeweilige Heimverein. Es sei denn Eurosport überträgt, dann kommt der Uwe Semrau ans Mikro!
-
es sind keine Dyn-Moderatoren. Die Reporter stellt der jeweilige Heimverein. Es sei denn Eurosport überträgt, dann kommt der Uwe Semrau ans Mikro!
Ich weiß, das schrieb ich ja auch, vielleicht ein wenig missverständlich.
Reporter sind die übrigens auch nicht, ganz sicher nicht.
Einigen wir uns auf „vom Heimverein gestellte Sprecher“
-
Es sei denn Eurosport überträgt, dann kommt der Uwe Semrau ans Mikro!
Was auch nicht immer gut ist 😅
-
Bei Zwickau frage ich mich auch schon seit längerem, wo die ganzen fehlenden Spielerinnen hin sind: z.B. Anne Frankova, Tereza Eksteinova oder auch Emma Montag.
-
Ich halte eine Nullrunde, also dass alle Spiele verloren werden, für realistisch.
Ich lag knapp daneben. Leverkusen hat heute gekämpft und Zwickau unglaublich slecht gespielt. Die Spielerinnen waren am Ende überglücklich.
-
Ansonsten: 4 Teams spielen um die Deutsche Meisterschaft und alle 4 Trainer reden Englisch. Selbst in Blomberg.
Chinesisch wäre ja auch Unsinn.....
-
Chinesisch wäre ja auch Unsinn.....
Welche Sprachen sind denn erlaubt laut Durchführungsbestimmungen ? 😊😊
-
Zwickau hat jetzt leicht Druck und kann 9 Tage darüber nachdenken.
Zwickau hat ganz großen Druck. Schon heute war die Unsicherheit zu spüren. Das Spiel wird eine reine Nervenschlacht. Der Abstieg wäre für Zwickau eine Katastrophe.
Bei Zwickau frage ich mich auch schon seit längerem, wo die ganzen fehlenden Spielerinnen hin sind: z.B. Anne Frankova, Tereza Eksteinova oder auch Emma Montag.
Und ich frage mich vor allem, was mit Gorb ist, die im ersten Play-down-Spiel sehr gut war aber dann nicht mehr auftauchte. Sie ist es vor allem, die Zwickau im Angriff fehlt. Weiß dazu jemand etwas? Und warum hat Rentsch eigenlich die Französin geholt, wenn er sie kaum einsetzt?
-
Würde mich ja völlig schlapp lachen, wenn Leverkusen es packt und danach zurückzieht, damit Zwickau runter muss.
-
Das passt Ludwigsburg aber überhaupt nicht .
Schön das die auch mal verlieren und damit etwas Spannung reinkommt.
An Spannung glaube ich nicht; Ludwigsburg wird das sicher durchziehen. Aber der THC-Seele (Team und Fans) hat der Sieg gut getan - gerade nach dieser durchwachsenen Ligasaison. Der letzte Sieg gegen BBM stammte meiner Erinnerung nach aus dem Pokalfinale 2019 (Oder habe ich etwas vergessen?). Man kann vom THC halten, was man will: Bemerkenswert ist auf jeden Fall, wie die Mädels nach katastrophalen Spielen - sowohl in der Liga als auch in der EL - immer wieder aufgestanden sind und unerwartete Siege eingefahren haben - bis hin zum EL-Titel.
-