So ein Verhalten und dann noch so eine schwachsinnige Erklärung, anstatt es zuzugeben.
Sperren!
So ein Verhalten und dann noch so eine schwachsinnige Erklärung, anstatt es zuzugeben.
Sperren!
Wenn Müller ohne ernsthafte! Konsequenzen davon kommt, kannste das Schiedsrichterwesen begraben
Nicht mal die Höhe wird genannt.
Viel zu billig davon gekommen. PS: Maximal 5000 Euro wären möglich gewesen.
Viel zu milde. Meiner Meinung nach gehört er für den Rest der Saison inkl. Playoffs gesperrt.
Ernsthaft ...
"Die Geste sei, "wie es jetzt dargestellt wird, auf keinen Fall gegen die Schiedsrichter gerichtet" gewesen, bekräftigte Müller im SID-Gespräch nun: "Ich würde nie im Leben einen Bestechungsvorwurf machen, wir haben in Deutschland nur unbestechliche Schiedsrichter, daran besteht kein Zweifel. Ich wollte den Ludwigsburgern lediglich signalisieren, dass sie unser Herz mit all ihrem Geld nicht klein kriegen."
Auf diese wahnsinnige Ausrede muss man erstmal kommen!!!
Wenn Müller ohne ernsthafte! Konsequenzen davon kommt, kannste das Schiedsrichterwesen begraben
DHB, HBL und HBF sind ja für rückgrat und knallharte konsequenz bekannt.
Für mich wirken die Aussagen vom Wochenende so, als hätte sich bei Herbert Müller über die letzten Jahre tiefer Frust angestaut. Offenbar ist es für ihn schwer zu verdauen, dass er seit sechs Jahren keinerlei Titel mehr gewonnen hat. In der Phase davor hatte er innerhalb von 15 Jahren 17 Titel geholt.
DHB, HBL und HBF sind ja für rückgrat und knallharte konsequenz bekannt.
Auf alle Fälle hat der DHB schon mal reagiert und das in meinen Augen relativ schnell. Über alles andere kann man sicherlich streiten bzw. diskutieren aber bringt es dann wirklich was ? Urteil ist gesprochen und man wird es sehen was dann am Mittwoch schon passiert.
Das milde Urteil u.a. mit „Reue“ zu begründen - bei dieser dämlichen Erklärung für das Geld-Zeichen -, ist wirklich absurd.
Aber es ist eben nur meine (unsere) Meinung, die sich nicht beweisen lässt!
Im Sportgerichtsverfahren muß im Gegensatz zum Strafverfahren nichts bewiesen werden.
Es reicht oft eine plausible „überwiegende Wahrscheinlichkeit“.
Die Sportgerichte können sich auf Indizien oder Zeugenaussagen stützen.
Das milde Urteil u.a. mit „Reue“ zu begründen - bei dieser dämlichen Erklärung für das Geld-Zeichen -, ist wirklich absurd.
Bei einer Erklärung noch zu lügen muss man auch erstmal hinbekommen...
Das ist für mich das Gegenteil von Reue zeigen...
Das Müller keine persönlichen Konsequenzen, sprich Sperre, aufgebrummt bekommt, schießt den Vogel komplett ab.
Damit sind alle Türen für zukünftige Entgleisungen geöffnet, man muss nur die passende Lüge äh Erklärung abgeben und ein paar Euronen überweisen.
Aber Hut ab Müller, auf sowas muss man erstmal kommen.
Aber Lügner sind ja bekanntlich oftmals sehr kreativ
ZitatEbenso wird für die nächste Begegnung des Thüringer HC am morgigen Mittwoch bei der HSG Blomberg-Lippe eine Spielaufsicht angesetzt.
Für diese zahlt dann hoffentlich auch der THC. Das lohnt sich dann in der Summe schon für einen Denkanstoß.
Besser wäre eine Spielaufsicht bei einem Heimspiel. Dort ist die Eskalation (im Zusammenspiel mit der Kulisse) ja passiert.
Für mich wirken die Aussagen vom Wochenende so, als hätte sich bei Herbert Müller über die letzten Jahre tiefer Frust angestaut. Offenbar ist es für ihn schwer zu verdauen, dass er seit sechs Jahren keinerlei Titel mehr gewonnen hat. In der Phase davor hatte er innerhalb von 15 Jahren 17 Titel geholt.
und war der THC da nicht auch finanziell überlegen - so wie BBM/HBL jetzt?
Besser wäre eine Spielaufsicht bei einem Heimspiel. Dort ist die Eskalation (im Zusammenspiel mit der Kulisse) ja passiert.
Haben kein Heimspiel vor den Playoffs mehr.
Dort wird‘s bestimmt Delegierte geben. Nicht nur beim THC.
Wofür brauch man jetzt ne Spielaufsicht?
Als ob Müller sich nach dem letzten We sofort wieder auffällig verhalten würde.
Ich finde seine Erklärung/Lüge zwar maximal abstoßend aber für so intelligent halte ich ihn schon noch !
Was wir brauchen ist eine Sperre!
Ich finde seine Erklärung/Lüge zwar maximal abstoßend aber für so intelligent halte ich ihn schon noch !
Hat ja funktioniert.
Leider.
Da sollten Schiedsrichter zukünftig auch Rot und Blau geben. Dann wird auf jeden Fall gesperrt.
Wenn die Schiedsrichter das Verhalten im Spiel als akzeptabel bewerten (noch nicht mal ne Zeitstrafe), darf man sich leider nicht wundern, wenn er ohne Sperre rausgeht.
Da habt Ihr Euch wunderbar hochgeschaukelt! Kommt mal wieder auf den Boden zurück! Es ging um eine verbale Entgleisung (die geahndet wurde), nicht um Mord oder Totschlag!