Für wen ?
Ok, das Ergebnis ist, v.a. in dieser Deutlichkeit, für mich doch schon auch überraschend.
Für wen ?
Ok, das Ergebnis ist, v.a. in dieser Deutlichkeit, für mich doch schon auch überraschend.
Für wen ?
Na Spaetlese, du hast den Trick noch nicht durchschaut: Erst einen raushauen, dann das Ergebnis abwarten, und dann auflösen.... ![]()
Zwickau ist in der Verfassung von heute ein sehr ernsthafter Abstiegskandidat. Wie kann man sich mit diesem Kader so abschlachten lassen?
Dazu hat man Buxte geschlagen
Wann war das denn ?? Die Spielen doch erst am 29.12. gegeneinander. Die Spiele gegen Zwickau waren zwar immer sehr knapp aber ich glaube Buxte hat da mehr gewonnen als Zwickau
Buxte hat eine holländische Nationalspielerin auf RM!
Die leider in meinen Augen auch noch nicht so viel gebracht hat und bei der EM gar nicht eingesetzt wurde. Marketing und Trainer sagen zwar das der Kader gut ist aber irgendwie kommt die Leistung die sie bringen können nicht richtig auf die Platte, aus welchen Gründen auch immer.
Der BSV war nicht die 14 Tore schlechter. Da kam halt am Ende relativ viel zusammen.
Oh doch war und das leider nicht zum ersten Mal in Blomberg. Ja Holz hat mit gespielt... komisch das Blomberg nicht so viel Holz traf. 4 Tore von Isi und nur 1 Tor von Mie sind einfach viel zu wenig. Da muss wesentlich mehr kommen... und das Spiel 7 gegen 6 hat nur mal kurz in der Vorbereitung geklappt ansonsten hat es in meinen Augen nicht viel gebracht.
Hoffentlich berappelt sich die Mannschaft in den kommenden Spielen etwas , was sich aber noch zeigen wird...
In der letzten Saison hat Buxtehude "nur" -11 in Blomberg verloren. Da ist also schon noch eine negative Tendenz zu erkennen. Und die Worte des Trainers nach dem Spiel klingen nach Selbstaufgabe. Kein gutes Zeichen.
Zwickau ist in der Verfassung von heute ein sehr ernsthafter Abstiegskandidat. Wie kann man sich mit diesem Kader so abschlachten lassen?
Die 1.HZ war recht ausgeglichen. Ohne die vielen Zeitstrafen für Fouls, die meistens eh zu Toren führten, wäre da mehr möglich gewesen. In der 2.HZ starten sie schlecht und haben extrem viele TF. Trotzdem werden im Prinzip nur 4 Rückraumspielerinnen eingesetzt. Abwehr & Torhüterleistung waren bei Weitem nicht auf dem Niveau vor der Pause.
Bensheim kann halt Engel von der Bank bringen. Und konnte (im Gegensatz zu vor der Pause) auf der TW-Position wechseln.
Mit so vielen TF und Zeitstrafen kann man in einer ausgeglichenen Liga kein Spiel gewinnen. Man hat einen 16er-Kader und kann scheinbar 4-5 Spielerinnen nicht einsetzen. Das Außenniveau ist bescheiden. V.a. da man sich zwei Ausländerinnen gönnt.
Wann war das denn ?? Die Spielen doch erst am 29.12. gegeneinander. Die Spiele gegen Zwickau waren zwar immer sehr knapp aber ich glaube Buxte hat da mehr gewonnen als Zwickau
Oldenburg hat Buxte geschlagen. Buxte hat jetzt mit FA, Zwickau und Leverkusen die Möglichkeit aufzuholen oder eventuell auch Letzter zu werden.
und bei der EM gar nicht eingesetzt wurde.
Natürlich bekam sie Spielzeit.
zwar das der Kader gut ist aber irgendwie kommt die Leistung die sie bringen können nicht richtig auf die Platte, aus welchen Gründen auch immer.
Niemand übernimmt die Verantwortung. Leute wie Hampel könnten mit 21 das 3. Mal absteigen. Man ist vorne zu harmlos und hinten hat man eine schlechtere Abwehr als Leverkusen. Was bei einem Playdownfinale problematisch werden könnte.
Die Flames waren in Zwickau schon in Halbzeit 1 deutlich überlegen, haben zu wenig aus ihren Möglichkeiten gemacht. Davon zeugt bereits der Halbzeitstand von 14:17 bei vielen vergebenen 100% Chancen und insgesamt 3 Alutreffern. Die 7m Statistik spricht eindeutig für Zwickau und trotzdem haben sie mit ihrem überragenden Kader meinen Mädels kein Paroli bieten können. Ich freue mich persönlich ganz besonders, dass unsere verletzte Torfrau Helen wieder zurück ist und ausgezeichnet in die Mannschaft zurückgefunden hat. Mit zwei sehr guten und erstligaerfahrenen Torfrauen sah das schon wieder ganz gut aus. Ich freue mich jedenfalls riesig über einen großartigen Sieg und absolut verdiente zwei Punkte auf die weiteren Spiele. Ansonsten wünsche ich euch allen, auch den Dauernörglern, ein, zwei ruhige Tage, bevor es übermorgen schon wieder weitergeht.
Da war gestern leider nix zu holen für die BSV Mädels. Die Abwehr absolut löchrig und als Nina Engel dann losgelegt hat wurde aus einem knappen Spiel ein eindeutiges.
Mal sehen was aus den beiden anderen Spielen am Freitag und Sonntag noch zu holen ist, mit der Leistung gestern siehts allerdings düster aus.
Na sicher, 36 von 480 Minuten, absolute Leistungsträgerin ![]()
Na sicher, 36 von 480 Minuten, absolute Leistungsträgerin
Ich schrieb nichts von Leistungsträgerin.
36 min, 6 Tore, 7 Vorlagen ... alles gegen die Ukraine und die Schweiz. Da sieht man was dann die tollen Leistungen mancher deutschen Linkshänderin in der Relation wert sind. ![]()
Dann ist mir das glatt durch die Lappen gegangen...
Tja die nächsten Spiele sind schon sehr entscheidend und man wird sehen was da passiert.
36 min, 6 Tore, 7 Vorlagen ... alles gegen die Ukraine und die Schweiz. Da sieht man was dann die tollen Leistungen mancher deutschen Linkshänderin in der Relation wert sind.
Aha, und 5 Tore und 7 Vorlagen in 35 Minuten gegen den 23. der EM haben in der Relation genau welchen Stellenwert?
Morgen wird es nach dem Bensheim Spiel, Neuigkeiten zur Hallen Situation und dem weiteren Handball in Bensheim geben. Wir dürfen gespannt sein, was dabei rauskommt auch mit Hinblick auf die finanzielle Situation die in der nächsten Saison wartet. …
Heute gibt es viele spannende Spiele. Ich bin echt gespannt wie die Heimmannschaften das lösen werden , besonders natürlich Buxtehude. Gewinnt man endlich das erste Spiel der Saison ?? Es wäre für super für die Mannschaft. Also Daumendrücken. Leider gehen ja in die Halle nur so an die 1100-1200 Zuschauer rein .... Mal sehen ob alle die Mädels mitreißen können.
Das war furchtbar heute. Besseres Trainingsspiel. Spielt Leverkusen eigentlich mit einer Kreisläuferin? In der Form hat Leverkusen nichts in der 1. Liga zu suchen. Tut mir leid für die Mädels, die Kastanien retten sollen, die aber viel zu heiß sind. Eine Frechheit vom Management.
Dortmund macht derzeit nicht viel mehr als es muss, um seine Spiele "pflichtgemäß" zu gewinnen. Aber so ist es wenigstens bis kurz vor Schluss halbwegs spannend.
Dann hoffe ich mal dass es am Sonntag ausgeglichener und spannender ist.
Das war furchtbar heute. Besseres Trainingsspiel. Spielt Leverkusen eigentlich mit einer Kreisläuferin? In der Form hat Leverkusen nichts in der 1. Liga zu suchen. Tut mir leid für die Mädels, die Kastanien retten sollen, die aber viel zu heiß sind. Eine Frechheit vom Management.
gegen neckarsulm über 60 minuten durchgehalten und wie gegen FAG nur mit einem verloren. Am Ende kann ein Sieg in er Saison den Klassenerhalt bringen.