31. Spieltag: HSG Wetzlar - THW Kiel

• Frage an die regelkundigen:
    Warum gab es bei Skippy eine progressive Bestrafung. Mir ist eine derartige Regel nicht bekannt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :hi: Der Siebenmeter ist klar aber progressive Bestrafung???

wasp

• Exakt, aber nicht den unbestraften Kung-Fu Tritt gegen Wallinius (ohne Absicht, aber trotzdem mindestens 2 Minuten)

Normale Torwartbewegung 😉

Wenn man so reinspringt wie Karl, kann sowas passieren. Unglücklich, natürlich !

Aber als Profi in der stärksten Liga der Welt sollte man nicht so zart besaitet sein.

• Frage an die regelkundigen:
    Warum gab es bei Skippy eine progressive Bestrafung. Mir ist eine derartige Regel nicht bekannt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :hi: Der Siebenmeter ist klar aber progressive Bestrafung???

wasp

Wenn ich das richtig verstanden habe: verhindern einer klaren Torchance.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Sind wir doch mal ehrlich

So einen Trashtalk wie eben Klimpke wollen wir doch ab und zu mal sehen 😉

Natürlich! :head:

Und auch als Spieler machte das anschließende Strafen ziehen nach solchen Vorlagen immer besonders viel Spaß.

Ich hoffe da kommt noch was! :klatschen:

• Rumble in the jungle mitten in Wetzlar. Hätte man doch mal laufen lassen sollen, um dann hinterher die Strafen zu verteilen. Klimke ist öfters mal mit kurzer Zündschnur unterwegs wie mir scheint. War doch früher nicht so bei ihm. Na ja, es verbleiben noch 30 Minuten, um auch Handball zu spielen.

• Ich finde das total gut von Johansson & Co.: Für seinen Mitspieler einzustehen, ohne dabei unfair zu werden, gefällt mir. Anscheinend springt der TW total drauf an, ist glaube ich nicht so gut für ihn.

Seit der Aktion gegen Gislason ist er bei mir ohnehin unten durch.

• Normale Torwartbewegung 😉

Wenn man so reinspringt wie Karl, kann sowas passieren. Unglücklich, natürlich !

Aber als Profi in der stärksten Liga der Welt sollte man nicht so zart besaitet sein.

Ja, kann passieren, aber hinterher noch so zu provozieren ist super unsportlich von Klimke.

• Klimke ist öfters mal mit kurzer Zündschnur unterwegs wie mir scheint. War doch früher nicht so bei ihm.

Ist wohl der Frust, nicht schon seit Jahren in Kiel o.ä. zu spielen. :baeh:

Tja, mit solchen Aktionen (nicht nur heute) wird das hoffentlich auch nie was.

• Wieder mal dieses unnötige Arm rausstrecken von Øverby. Blieb ungeahndet. Mag ich gar nicht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Överby mit der Bewerbung für die Drecksack-Aktion der PArtie. Kaum zu glauben, dass er ungeschoren damit davon kommt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Bei den massig Zeitstrafen die Øverby über die Saison kassiert, muss man auch mal ein wenig Karenz walten lassen. ;)

Aber die Linie der SR trägt halt auch nicht nur unerheblich dazu bei, dass die Luft heute in Wetzlar so ist, wie sie ist.