Stifler'sMom , dein Idol hat heute 6 von 7 gemacht.
Dir noch einen schönen Abend. Ich schalte jetzt zum SCM.
31. Spieltag: HC Erlangen - MT Melsungen
-
-
Bei dir merkt man rund um die Uhr an 365 Tagen einige Sachen ganz deutlich.

Dieses Jahr sogar an 366 Tagen.

-
Geiler Stell von Balenciaga!
Na mal ein Satz mit Fehler?
Sorry aber dies war jetzt nicht zu vermeiden. Diesmal hat die MT mal die Moral bewiesen, die ihr sonst abgesprochen wird. Schade für Erlangen. -
Dieses Jahr sogar an 366 Tagen.

Ich hab noch überlegt ob ich’s einbaue, aber er hätte es eh nicht verstanden…

-
Ich weiß. Erlangen ist aber bei 20 Punkten, gewinnen sie gegen Stuttgart sind es 22. Da werden wir nicht mehr hinkommen.
Wenn sich mal Eisenach nicht zu sicher fühlt. Der BHC sollte aber noch 4 Punkte holen um eine reelle Chance zu haben.
-
Dafür ist es nunmal offensichtlich zu spät. Und dass die Auswärtsauftritte der Melsunger tief blicken lassen ist davon auch unabhängig.
Ich weiß. Erlangen ist aber bei 20 Punkten, gewinnen sie gegen Stuttgart sind es 22. Da werden wir nicht mehr hinkommen.
Und das ist auch gut so!
BHC Abstieg ist mehr als verdient.
-
Und das ist auch gut so!
Hey so ein Quatsch, dass ist nicht sportlich. Abgestiegen ist bis dato noch keiner. Den Abstieg verdient haben die Teams, die am Ende auf P 17+18 stehen.
-
Und das ist auch gut so!
Ich weiß, dass es bei dir für eine fundiertere Expertise nicht reicht, aber ja, wenn man nach 34 Spieltagen zu wenig Punkte hat ist das in der Regel nicht durch Zufall so. Immer vorausgesetzt, alle Mannschaften haben ihre Spielberechtigung in der Liga gemäß der geltenden Regeln erworben, und da muss ich ja doch vermehrt Zweifel haben.

-
Geiler Stell von Balenciaga!
Laut Sellin hatte sich Balenciaga auf die Bank gesetzt, das Schlitzohr.
-
Ja, das war ja auch klar zu sehen. Hat Mini früher auch gerne mal gemacht.
-
Der Zwerg unter den Riesen ist schon irgendwie genial

-
Wenn man mit +8 vorne ist und dann noch eher glücklich unentschieden spielt ist das wirklich verdammt ärgerlich…anderseits hilft der eher unerwartete Punkt heute dem HCE trotzdem! Der Abstand zum BHC hat sich vergrößert und man hat den BHC und Eisenach unter Zugzwang gebracht!
-
Mal eine Frage an die Statistikspezis hier. Wann gab es das zuletzt, dass eine Mannschaft ein -8 aufgeholt hat?
-
Der Punkt kann noch Gold wert sein, obwohl der zweite so in Reichweite für uns war - auf jeden Fall waren heute absoluter Wille, Einsatz und Kampfgeist zu sehen und die einhellige Meinung war, hätte man diese Fähigkeiten schon eher bewundern dürfen, würde man niemals im Abstiegskampf stehen...
-
Der Punkt kann noch Gold wert sein, obwohl der zweite so in Reichweite für uns war - auf jeden Fall waren heute absoluter Wille, Einsatz und Kampfgeist zu sehen und die einhellige Meinung war, hätte man diese Fähigkeiten schon eher bewundern dürfen, würde man niemals im Abstiegskampf stehen...
Das stimmt, wenn man aber +8 noch hergibt, zeigt das eben ein stückweit auch, warum man da unten steht
-
Die Tabelle lügt nicht, ich weiß

Aber ermutigend war es trotzdem, ganz abgesehen von den zu erwartenden rechtlichen Schritten wg. der Lizenz für HSV Handball...
-
Echt nichts für schwache Nerven das Spiel. Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt sofort genommen, jetzt fühlt es sich gerade doof an. Tolle 40min, die letzten 20 waren dann eine kurze Zusammenfassung der Probleme, die sich schon durch die ganze Saison ziehen. Jetzt hoffen wir morgen mal auf den HSV und aber auch auf Balingen. Dann wäre Eisenach auch wieder mit dabei in der Verlosung.
Gerne in Zukunft immer in den CSG-Farben. Selbst an die Samba-Trommler aus den alten Zeiten wurde gedacht. Da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch

-
Ich dachte eher an die Schwedischen Farben

Immerhin 15 Tore von Svensson, Jeppsson und Olsson - Hampus hätte wahrscheinlich noch mehr Tore geworfen, wenn er die Gelegenheit dazu bekommen hätte.
Aber ich will nicht meckern, auch ich bin absolut zufrieden und hätte den Punkt sofort genommen!
-
Praktischerweise sind es auch die Farben von Edeka. Deren Bandenwerbung lief ja quasi durch..

-
Das sind die CSG Farben von früher. Die wurden vor 40(??) Jahren dt Meister der A Jugend
Was wir dann dieses Jahr wiederholen?

-