Erlangen schwimmt jetzt aber so richtig.
Handball ist so ein geiler Sport.
Stimmt ![]()
Kühn mit Saisonbestleistung?
Kühn mit Saisonbestleistung?
jep,,heute läufts bei ihm
Geiler Stell von Balenciaga!
What?! Puh.
noch 10 sec
Was ne Schlussphase!
Dass sie nicht aufgegeben haben muss man Melsungen lassen, da hätte ich keinen Cent drauf gesetzt. Nichtsdestotrotz war das 40 Minuten lang hochnotpeinlich und sportlich vermutlich das Ende für uns. Mal schauen was mit den Lizenzgaunern aus Hamburg passiert. Die gehören zurück in Liga 3 wo sie hergekommen sind.
Ich verstehe manchmal diese Auszeiten 10 Sekunden vor dem Ende nicht. Sie nehmen die schnelle Mitte und damit die komplette Dynamik weg. Die Chance in dieser schnellen Mitte auf ein Tor wirkt höher als nach diesen Auszeiten.
Stark gekämpft von Melsungen. Am Ende hat Erlangen sogar noch richtig Dusel, dass das Spiel nicht verloren geht. Der Punkt wird aber Gold wert sein.
Wie kann man so den Faden verlieren? Symptomatisch für die Saison vom HCE.
und jetzt?
Dass sie nicht aufgegeben haben muss man Melsungen lassen, da hätte ich keinen Cent drauf gesetzt. Nichtsdestotrotz war das 40 Minuten lang hochnotpeinlich und sportlich vermutlich das Ende für uns.
Holt euch die Punkte selbst und hofft nicht auf andere!
Die Diva wurde zum Schluss zur bösen Bitch.
Blaues Auge, weiter gehts
Zwei völlig unterschiedliche Gesichter beider Mannschaften. Geiles Spiel aus neutraler Sicht. Für mich als MT-Fan nehm ich mit, dass das Team nicht aufgesteckt hat. Kühn heute schnörkellos wie früher auch Mandic mit einem tollen Spiel.
Schade um die ersten 40 Minuten...
Dass sie nicht aufgegeben haben muss man Melsungen lassen, da hätte ich keinen Cent drauf gesetzt. Nichtsdestotrotz war das 40 Minuten lang hochnotpeinlich und sportlich vermutlich das Ende für uns. Mal schauen was mit den Lizenzgaunern aus Hamburg passiert. Die gehören zurück in Liga 3 wo sie hergekommen sind.
Les mal im HSVH Threat nach. BHC und Erlangen behalten sich rechtliche Schritte vor oder so ähnlich. Außerdem hat Erlangen nur Remis gespielt und nicht gewonnen.
Holt euch die Punkte selbst und hofft nicht auf andere!
Dafür ist es nunmal offensichtlich zu spät. Und dass die Auswärtsauftritte der Melsunger tief blicken lassen ist davon auch unabhängig.
Les mal im HSVH Threat nach. BHC und Erlangen behalten sich rechtliche Schritte vor oder so ähnlich. Außerdem hat Erlangen nur Remis gespielt und nicht gewonnen.
Ich weiß. Erlangen ist aber bei 20 Punkten, gewinnen sie gegen Stuttgart sind es 22. Da werden wir nicht mehr hinkommen.
1.Mai 21 Uhr, man merkt es bei dir besonders deutlich 😄
1.Mai 21 Uhr, man merkt es bei dir besonders deutlich 😄
Bei dir merkt man rund um die Uhr an 365 Tagen einige Sachen ganz deutlich. ![]()