blubb
Sieht doch bislang danach aus.
blubb
Bissel Junior spiegelt perfekt wieder, warum der HCE für mich eine unsympathische Truppe ist.
sehr fairer Spieler ![]()
blubb
Herzlichen Glückwunsch, endlich mal ein fehlerfreier Beitrag. ![]()
Was mischt du dich da eigentlich immer ein?
Herzlichen Glückwunsch, endlich mal ein fehlerfreier Beitrag.
Meinst, du da bedanke ich mich ja mal gern bei dir. du bist bestimmt auch immer Klassenbester gewesen. ![]()
Was mischt du dich da eigentlich immer ein?
Zum Glück darf hier jeder seine Meinung schreiben. Vor allem „immer“…
Was regst du dich eigentlich so auf? Du bist doch kein Fan mehr von Melsungen.
Wenn man sich auf die Mentalitätsmonster aus Melsungen verlassen muss ist man halt auch selber Schuld. Auch wenn ich gehofft hatte, dass ich ihnen heute mal Unrecht tun würde.
Diva lässt grüßen
Heimspiele gegen Melsungen sind immer machbar !
Momentan siehts danach aus ( 17:12)
Der HCE zeigt gerade die Leistung, welche man eigentlich gegen den BHC hätte erwarten können….zumindest bisher! Starker Auftritt von Erlangen in der 1. Hz!
Zum Glück darf hier jeder seine Meinung schreiben. Vor allem „immer“…
Kannst du doch auch.
Eine Tante hatte mal ein Hündchen, das hat auch so ähnlich wie mancher User hier gleich wuff gemacht, wenn man die Tante geärgert hatte. Mir fällt dies gelegentlich auf. ![]()
Verdiente Führung für Erlangen. Die MT hat mal wieder die altbekannte Schwäche im Abschluss. Jonsson wird ihnen sehr fehlen, dass sieht man auch heute wieder. Imponierend ist in HZ 1 ist Metzner.
Warum spielt Erlangen in Kielce Trikots?
Das sind die CSG Farben von früher. Die wurden vor 40(??) Jahren dt Meister der A Jugend und damit hat Handball Spass in Erlangen angefangen.
Momentan siehts danach aus ( 17:12)
Überrascht mich nicht.
Auswärts spielt Melsungen meist wie ein Absteiger
Überrascht mich nicht.
Auswärts spielt Melsungen meist wie ein Absteiger
![]()
Das sind die CSG Farben von früher. Die wurden vor 40(??) Jahren dt Meister der A Jugend und damit hat Handball Spass in Erlangen angefangen.
Waren das dann die, die kein Geld mehr hatten? (Es gab doch früher zwei Vereine in Erlangen, oder? Einen mit den Stars und den anderen.)
HG Erlangen und CSG Erlangen
Hatte eig mit deinem nächsten Ausraster gerechnet 😉
Sag lieber mal was zur Auswärtsschwäche...
Naja am Ende hatten beide kein Geld mehr. Aber ja bei der CSG war mal kurz Geld da
Was vor 40 Jahren war, weiss ich nicht. Ist aber interessant , kann es sein das die CSG Anfang der 2000er Jahre in BL 2 damit gespielt hat? Dann kann es sein, dass sie in den Trikots mal gegen unsere gespielt haben. Damit meine ich nicht die MT. ![]()