30. Spieltag: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen

• Ja, das hätte dann nix mehr mit dem von Kretzsche postuliertem THW-Gen zu tun.

Weiß auch gar nicht, warum Lelle diese angebliche Aussage so bananenegal ist.

Weinhold hatte sich ja Aktionen genommen, mit denen er der Mannschaft schon in so manchem zähen Spiel den Arsch gerettet hatte, heraus kam aber das Gegenteil, es reicht nicht mehr.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn in der Vergangenheit die "Mannschaft" mal schlecht gespielt hat, dann hatte der THW aber immer noch 2 oder 3 Individualisten, die das Spiel gezogen haben, vorneweg N. Landin im Tor. Vielleicht hätte ein überragender Johansson + entsprechende Torwartleistung zum Sieg gegen die RNL dann auch gereicht.

Bin mal gespannt, wie die Geschichte mit Skipagotu in der nächsten Saison weitergeht. Bisher habe ich den Eindruck, er paßt nicht so richtig zum THW oder auch umgekehrt. Nun ja, manche Spieler brauchen mal eine Saison zur Eingewöhnung.

• was ich nicht verstehe ist, dass Eduardo Gurbindo nicht mal im Angriff gespielt hat. Laut KN hat Reinkind massive Verletzungsprobleme (was man ja ach an seiner Spielweise sehen konnte). warum wird er dann nicht aus dem Kader genommen? Mit der Leistung von Donnerstag hat er seinen Einsatz kaum rechtfertigen können - weniger wäre da wohl mehr gewesen :hi:

• Bin mal gespannt, wie die Geschichte mit Skipagotu in der nächsten Saison weitergeht. Bisher habe ich den Eindruck, er paßt nicht so richtig zum THW oder auch umgekehrt. Nun ja, manche Spieler brauchen mal eine Saison zur Eingewöhnung.

Vielleicht stimmen auch die Spielphilosophien einzelner Angriffsspieler nicht überein. Hatte schon mal geäußert, dass es wohl nicht jedem leicht fällt, sich einem 21 jährigen Neuling im Verein unterzuordnen. Es sollte in der nächsten Saison wirklich Klarheit herrschen, wer jeweils der Regisseur ist. Zudem hoffe ich auf eingespielte Blöcke und auf einen zweiten RM. Dule ist dafür mittlerweile zu alt und Bilyk ist für mich ein RL.

• Vielleicht stimmen auch die Spielphilosophien einzelner Angriffsspieler nicht überein. Hatte schon mal geäußert, dass es wohl nicht jedem leicht fällt, sich einem 21 jährigen Neuling im Verein unterzuordnen. Es sollte in der nächsten Saison wirklich Klarheit herrschen, wer jeweils der Regisseur ist. Zudem hoffe ich auf eingespielte Blöcke und auf einen zweiten RM. Dule ist dafür mittlerweile zu alt und Bilyk ist für mich ein RL.

Das von wg. Neuling ist bestimmt richtig, da müsste dann halt mal der FJ für klare Verhältnisse sorgen....

• was ich nicht verstehe ist, dass Eduardo Gurbindo nicht mal im Angriff gespielt hat. Laut KN hat Reinkind massive Verletzungsprobleme (was man ja ach an seiner Spielweise sehen konnte). warum wird er dann nicht aus dem Kader genommen? Mit der Leistung von Donnerstag hat er seinen Einsatz kaum rechtfertigen können - weniger wäre da wohl mehr gewesen :hi:

Weniger wäre da VIEL mehr gewesen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor