Die stärksten Gegner, bei denen die Füchse diese Saison auswärts gewonnen haben, waren Bukarest und Leipzig, ne?
In Flensburg waren sie nahe dran.
Die stärksten Gegner, bei denen die Füchse diese Saison auswärts gewonnen haben, waren Bukarest und Leipzig, ne?
Rein formal haben sie mit der Schlusssirene den Ausgleich geworfen, waren also eher nah an der Niederlage.
Ist ja hier (wie allgemein üblich) zu einem 90% SCM-Laberthread verkommen.
Nö, Rheiner hat auf eure Auswärtsschwäche hingewiesen. Die habe ich dann versucht, wegzulabern
und auf das Spiel in Flensburg verwiesen. Da habt ihr doch 1 Punkt geholt, der zumindest nicht unverdient war.
Mumpitz...
nun meine Prognose zur Punkteentwicklung der Pelzigen: -9 und -10
Das Spiel wird der gewinnen mit der besseren Tagesform. Man sah den Füchsen gegen Nantes und THW schon an, dass er nicht mehr so einfach von der Hand geht. Es ist ein 50-50 Spiel, evtl. gibt es auch ein Remis. Die MT will bestimmt den Heimnimbus wahren um dann im letzten Heimspiel dem THW einen Sack voll Frikadellen mit nach Hause als Wegzehrung zu geben. ![]()
Die MT will bestimmt den Heimnimbus wahren um dann im letzten Heimspiel dem THW einen Sack voll Frikadellen mit nach Hause als Wegzehrung zu geben.
Hast du eine Wette laufen, wie oft du von Frikadellen schreibst?
Hast du eine Wette laufen, wie oft du von Frikadellen schreibst?
nö aber ich habe gelesen das zumindest ein THW Spieler mächtig Kohldampf darauf hat. Dann kann man ihm gern einen Rucksack voll mit nach Hause geben. ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Füchse auch das fünfte Spiel in Folge nicht gewinnen. Aber natürlich drücke ich den Hessen die Daumen.
Ich kann mir hängende Füchse-Köpfe und einen feiernden Simic Richtung MT-Fanblock sogar sehr gut vorstellen.
Ich kann mir hängende Füchse-Köpfe und einen feiernden Simic Richtung MT-Fanblock sogar sehr gut vorstellen.
Eine angenehme Vorstellung. ![]()
Simo feiert in alle Richtungen. Die ganze Bude wird wieder on-fire sein.
Gidsel machts alleine oder mit Unterstützung ...
Eine angenehme Vorstellung.
Geh mal schon Bouletten braten. Nicht dass dir der Vorrat ausgeht und die Rucksäcke für die Rückreise leer bleiben.
Sollte die MT gewinnen, wär mir das ein Dankeschön nach Nordhessen Wert.
Gidsel machts alleine oder mit Unterstützung ...
Du meinst, die Niederlage im Erträglichen halten.
Geh mal schon Bouletten braten. Nicht dass dir der Vorrat ausgeht und die Rucksäcke für die Rückreise leer bleiben.
Sollte die MT gewinnen, wär mir das ein Dankeschön nach Nordhessen Wert.
Die Dinger braten usw. kann meine Frau besser als ich
.Aber die werden bei uns vorwiegend aus Gehacktes gemacht und heißen Frikadellen.
P.S. aber es wäre schön, wenn die Berliner heute einige Frikadellen mehr in die Kiste bekommen als Simo Bouletten verbraten bekommt. ![]()
.Aber die werden bei uns vorwiegend aus Gehacktes gemacht und heißen Frikadellen.
P.S. aber es wäre schön, wenn die Berliner heute einige Frikadellen mehr in die Kiste bekommen als Simo Bouletten verbraten bekommt.
Übermut tut selten gut. Auch wenn ich es Frau Braun heute gönnen würde.
Ich gönne ihr das auch. Es wäre auch schön, wenn das Gesetz der Serie auch nach dem Spiel weiter gilt
Ist doch kein Übermut
Eher ein frommer Wunsch ![]()
P.S. aber es wäre schön, wenn die Berliner heute einige Frikadellen mehr in die Kiste bekommen als Simo Bouletten verbraten bekommt.
Bouletten war eine Bezeichnung der "Bürger der DDR" für die Bewohner der "Hauptstadt der DDR".
Benutzt wird der Begriff heutzutage noch von "Nostalgiker"... früher war alles besser.
Bouletten war eine Bezeichnung der "Bürger der DDR" für die Bewohner der "Hauptstadt der DDR".
Benutzt wird der Begriff heutzutage noch von "Nostalgiker"... früher war alles besser.
Na du kennst dich ja aus. SCM-Laberthread und so........